Game Room: Das Erstaufgebot
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Gestern hatte Microsoft den Game Room für den Live-Dienst Game Room: Das Erstaufgebot
- Dave1978
- Persönliche Nachricht:
Wen interessieren denn diese 80er Spiele noch? Das wurde die letzten 20 Jahre zu genügend recycelt.
Es gibt genügend Games, die noch nicht so inflationär neu aufgelegt wurden.
Ich denke da an die Zeit des Überganges von 16Bit zu 32Bit. Das ist noch eine recht unverbrauchte Ära für heutiges Retro-Gaming.
Ich denke da an die Zeit des Überganges von 16Bit zu 32Bit. Das ist noch eine recht unverbrauchte Ära für heutiges Retro-Gaming.
- Fenix Fontaine
- Persönliche Nachricht:
Re: Game Room: Das Erstaufgebot
Mich! Ich liebe diese Alten Spiele! Mit dem Game Room wird ein Traum für mich wahr!Dave1978 hat geschrieben:Wen interessieren denn diese 80er Spiele noch?
- Duracell Hase
- Persönliche Nachricht:
Dann googel doch mal ein wenig rum. Ich bin mir sicher, Abwandlungen dieser Spiele, gibt es hundertfach kostenlos als Shareware. Ich glaube der Game Room wird ein Flop.KeiichiSama hat geschrieben: Mich! Ich liebe diese Alten Spiele! Mit dem Game Room wird ein Traum für mich wahr!
-
johndoe536206
- Persönliche Nachricht:
Die Virtual Console der Wii ist auch ziemlich erfolgreich so viel ich weiß und ich wette das der Game Room genauso gut vielleicht sogar besser ankommt. Wer jetzt wieder an abzocke denkt sollte aber auch bedenken das der preis von 240 Ms Points (Ungefähr 3 €) zum Vergleich das ein NES spiel auf der Virtual Consol 500 Points (5€) kostet günstiger ist. Ein SNES Spiel kostet dann gleich noch mehr.Duracell Hase hat geschrieben:Dann googel doch mal ein wenig rum. Ich bin mir sicher, Abwandlungen dieser Spiele, gibt es hundertfach kostenlos als Shareware. Ich glaube der Game Room wird ein Flop.KeiichiSama hat geschrieben: Mich! Ich liebe diese Alten Spiele! Mit dem Game Room wird ein Traum für mich wahr!
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
such dir mal nen Duden und schlag mal Nostalgie nach ...Dave1978 hat geschrieben:Wen interessieren denn diese 80er Spiele noch? Das wurde die letzten 20 Jahre zu genügend recycelt.
-
C64Freak
- Persönliche Nachricht:
Mich auch.. ich werde mir die Sache auf jeden Fall mal ansehen. Skeptisch bin ich bisher noch was die Steuerung der Spiele auf dem PC angeht. Ich hoffe dass man sie frei belegen kann und nicht von Microsoft vordiktiert wird.KeiichiSama hat geschrieben:Mich! Ich liebe diese Alten Spiele! Mit dem Game Room wird ein Traum für mich wahr!Dave1978 hat geschrieben:Wen interessieren denn diese 80er Spiele noch?
- gordn
- Persönliche Nachricht:
ich find die sache auch ma echt genial. und wie immer brauchen diejenigen die drüber meckern es ja nicht zu benutzen. und für leute wie mich, die zu diesen zeiten mit videogames angefangen haben ist das echt mal ne feine sache. klar würd man jedes game umsonst irgendwo im inet finden, bloss würde ich persönlich es total langweilig finden das allein für mich am rechner zu zocken. mit der gewohnt peppigen xbox live umgebung und nem kollegen neben einen oder einen im ohr wird das schon echt was anders sein und echtes retro feeling aufkommen.
bin aber auch der meinung das se nicht nur die ganz alten schinken bringen sollen, sondern ruhig n paar sachen aus der 90'er dekade. immerhin waren da ja auch echte perlen bei.
wann genau soll der game room eigentlich kommen???
und was aus dem video nicht hervorgeht, kann man sich da jetzt mit seinem avatar frei bewegen? irgendwas fragt der typ in dem video diesbezüglich aber ich versteh die antwort nicht weil der so nuschelt..
EDIT: aaaaaahhhhhhh ich lese grad "RealSports Tennis"...ich freu mir n bagger, scheisse wird das geil
bin aber auch der meinung das se nicht nur die ganz alten schinken bringen sollen, sondern ruhig n paar sachen aus der 90'er dekade. immerhin waren da ja auch echte perlen bei.
wann genau soll der game room eigentlich kommen???
und was aus dem video nicht hervorgeht, kann man sich da jetzt mit seinem avatar frei bewegen? irgendwas fragt der typ in dem video diesbezüglich aber ich versteh die antwort nicht weil der so nuschelt..
EDIT: aaaaaahhhhhhh ich lese grad "RealSports Tennis"...ich freu mir n bagger, scheisse wird das geil
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
- Fenix Fontaine
- Persönliche Nachricht:
Genauso ein Flop wie Xbox Live-Arcade?Duracell Hase hat geschrieben:Dann googel doch mal ein wenig rum. Ich bin mir sicher, Abwandlungen dieser Spiele, gibt es hundertfach kostenlos als Shareware. Ich glaube der Game Room wird ein Flop.KeiichiSama hat geschrieben: Mich! Ich liebe diese Alten Spiele! Mit dem Game Room wird ein Traum für mich wahr!
- gordn
- Persönliche Nachricht:
seit wann ist xbla ein flop??? geschmäcker sind doch glücklicherweise verschieden.KeiichiSama hat geschrieben:
Genauso ein Flop wie Xbox Live-Arcade?
ich hab da meine helle freude dran an games wie z.b Castle Crashers oder Worms...