Ich bin mal über Nacht weg geblieben, obwohl ich um 1 daheim sein sollte.
War schon heftig..
BOOOOAAAARRRR
Mir hat mal jmd mit ner softair ins auge geschossen - und wir ham mum und dad erzählt das war nen abpraller (mein auge war blutrot und nicht mehr rund ^^ 4 wochen augenbinde)
ich hab meine eltern später mal angesprochen drauf - die ham mir kein wort geglaubt
ich war klein und meine katze hat die ganze zeit genervt... also hab ich sie total angepisst ins badezimmer gezogen und dann hat sie ne eiskalte dusche bekommen
kaozgurke hat geschrieben:ich war klein und meine katze hat die ganze zeit genervt... also hab ich sie total angepisst ins badezimmer gezogen und dann hat sie ne eiskalte dusche bekommen
kaozgurke hat geschrieben:ich war klein und meine katze hat die ganze zeit genervt... also hab ich sie total angepisst ins badezimmer gezogen und dann hat sie ne eiskalte dusche bekommen
Ich hab mal mit der langjährigen Freundin eines sehr guten Freundes geschlafen. Gut, es war sogar zweimal Bald danach war dann auch Schluss zwischen den beiden und ihn hats ziemlich mitgenommen... Ist aber schon paar Jährchen her, also - wie Stromberg so schön sagt - *quiiiieeekkquiiiiiieek* Schwamm drübba.