Fleshbang hat geschrieben:@Ico
Das is'n extrem lustiger Film über diese ganzen Ghettoklisches.^^
Mal 'n ausschnitt http://www.youtube.com/watch?v=tm2_wcdPLkw#t=2m25s
Wer ihn noch nich gesehn hat und was für Filme zum lachen über hat sollte sich den mal antun.
ist das nicht der typ der auch bei scary movie mitspielt?
film schaut übrigens recht lustig aus.
SK3LL hat geschrieben:@Ico und Sal
Da will ein Kunde zusätzliche Hardware über den Ersatzteilekanal kaufen und die netten Mitarbeiter im Callcenter in Tunesien wollen einfach nicht begreiffen, dass das so nicht geht. Ersatzteile sind für defekte Geräte gedacht, sonst waren es ja keine Ersatzteile sondern Neuteile... jedenfalls hab ich den Fall gerade eben zum 3! Mal mit genau dieser Info zurückgegeben und ich könnte wetten ich bekomme den heute noch ein 4. Mal...
Typisch Deutsche Bürokratiewüste, als ob es das Teil interessiert, ob es jetzt Neu- oder Ersatzteil sein soll
Ok, stell dir mal vor du hast nen produktiven Server mit Servicevertrag der dich zu einer Reparatur innerhalb von 4 Stunden nach bekanntwerden des Problems berechtigt, aber der Service nicht eingehalten werden kann, weil so ein fauler Kerl gerade eben das letzte Teil aus dem Stock erhalten hat weil er zu faul war es im MediaMarkt zu kaufen. Würdest du es dann immernoch so locker nehmen? Ich denke doch eher nicht, schliesslich hast du teuer Geld für deinen Servicevertrag ausgegeben um genau solchen Situationen vorzubeugen!
Zuletzt geändert von SK3LL am 08.01.2010 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
Olsberg/Meschede - Auf der Bundesstraße 480 im sauerländischen Olsberg hat ein Lastwagen am Donnerstag 1000 Kisten Bier verloren. Der 55 Jahre alte Fahrer war nach Mitteilung der Polizei zu schnell in eine Kurve gefahren. Dabei verrutschte die Ladung und krachte durch die Plane des Sattelzuges auf die Straße. Während der Aufräumarbeiten wurde die Straße gesperrt. Um Rutschpartien anderer Autos auf der «bierglatten Fahrbahn» zu verhindern, wurde die Unfallstelle abgestreut.
@Jesus das kommt erschwerend noch hinzu. Ich hab das Gefühl nochmal Urlaub zu brauchen. Während meines Weihnachtsurlaubs konnte ich nicht so recht entspannen. War privat sehr eingespannt. Aber das sind Luxusprobleme. Gibt viele Menschen in 'schland die haben keine Arbeit und nix zu tun.