Quelle: http://mafia-daily.net/2010/01/2k-czech-vor-dem-aus/
Mafia 2: Steht 2K Czech vor dem Aus?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Jack Bauer MD
- Beiträge: 111
- Registriert: 25.01.2009 13:39
- Persönliche Nachricht:
Mafia 2: Steht 2K Czech vor dem Aus?
Lese gerade, dass 2K Czech möglicherweise vor dem Aus steht und Mafia 2 dadurch Einschrenkungen bekommen könnte 
Quelle: http://mafia-daily.net/2010/01/2k-czech-vor-dem-aus/
Quelle: http://mafia-daily.net/2010/01/2k-czech-vor-dem-aus/
-
ProGra
- Beiträge: 26
- Registriert: 11.09.2009 20:29
- Persönliche Nachricht:
- DdCno1
- Beiträge: 3884
- Registriert: 19.04.2009 04:09
- Persönliche Nachricht:
@kaoz: Schalte unbedingt über den Grafiktreiber einen möglichst hohen anisotropen Filter zu. Damit verbessert sich die Grafik in den Häuserschluchten enorm!
Zum Thema: Das sind offenbar und hoffentlich nur Spekulationen. Mafia 2 ist ein sicherer Hit, in den freilich viel Geld investiert worden ist. 2K wird diesen Entwickler nicht jetzt sterben lassen.
Zum Thema: Das sind offenbar und hoffentlich nur Spekulationen. Mafia 2 ist ein sicherer Hit, in den freilich viel Geld investiert worden ist. 2K wird diesen Entwickler nicht jetzt sterben lassen.
- Baddi1100
- Beiträge: 428
- Registriert: 06.02.2009 20:01
- Persönliche Nachricht:
Ich gehe mal eben Beten.
Aber wie DdCno1 schon sagte, so viel Profit lässt sich 2K nicht entgehen wie sie mit Mafia 2 kriegen werden, dass sie jetzt durch Einschränkungen das Spiel kaputt machen und sich für eventuelle Nachfolger einen Bärendienst erweisen, indem sie sich einen schlechten Ruf machen.
Das passiert nicht.
Hoffentlich.
Aber wie DdCno1 schon sagte, so viel Profit lässt sich 2K nicht entgehen wie sie mit Mafia 2 kriegen werden, dass sie jetzt durch Einschränkungen das Spiel kaputt machen und sich für eventuelle Nachfolger einen Bärendienst erweisen, indem sie sich einen schlechten Ruf machen.
Das passiert nicht.
Hoffentlich.
- M0ntr3y
- Beiträge: 172
- Registriert: 15.08.2008 02:29
- Persönliche Nachricht:
Also ich glaube auch nicht das das 2K sich das entgehen lassen wird mit Mafia 2. Nur was mich aufregt ist das ständige verschieben des Releases von Mafia 2, ich meine okay ein Geiles Spiel brauch eben nunmal seine Zeit und wir wollen das Spiel ja vollkommen fertig zocken aber wäre schön wenn sie das Spiel endlich mal fertig haben oder wenigstens mal mehr Informationen über Mafia 2 herausrücken. Damit meine ich endlich mal einen festen Releasetermin zu nennen oder mal wie lang es ungefähr noch dauert bis Mafia 2 nunmal richtig fertig ist weil das gewarte nämlich extrem nervend ist. Hat einer überhaupt ne Ahnung wann das Spiel ungefähr Released wird? Nicht das die den Release nochmal auf Winter 2010 verschieben oder so. Liebe Grüße!
-
Badaal
- Beiträge: 247
- Registriert: 26.12.2009 17:08
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht planen sie ja aus Mafia 2 sowas wie den nächsten Duke Nukem Forever zu machen.Montrey1337 hat geschrieben:Also ich glaube auch nicht das das 2K sich das entgehen lassen wird mit Mafia 2. Nur was mich aufregt ist das ständige verschieben des Releases von Mafia 2, ich meine okay ein Geiles Spiel brauch eben nunmal seine Zeit und wir wollen das Spiel ja vollkommen fertig zocken aber wäre schön wenn sie das Spiel endlich mal fertig haben oder wenigstens mal mehr Informationen über Mafia 2 herausrücken. Damit meine ich endlich mal einen festen Releasetermin zu nennen oder mal wie lang es ungefähr noch dauert bis Mafia 2 nunmal richtig fertig ist weil das gewarte nämlich extrem nervend ist. Hat einer überhaupt ne Ahnung wann das Spiel ungefähr Released wird? Nicht das die den Release nochmal auf Winter 2010 verschieben oder so. Liebe Grüße!
