EQ Adventures: PAL-Server gehen offline

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

EQ Adventures: PAL-Server gehen offline

Beitrag von 4P|BOT2 »

Egon Olsen
Beiträge: 579
Registriert: 04.11.2005 15:27
Persönliche Nachricht:

Everquest OA

Beitrag von Egon Olsen »

Ist FFXI kein PS2 MMOG?
johndoe-freename-83466
Beiträge: 169
Registriert: 05.07.2005 12:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-83466 »

Ja, FFXI ist ein PS2 MMORPG. Allerdings ist es hierzulande nur für den PC erhältlich.
Egon Olsen
Beiträge: 579
Registriert: 04.11.2005 15:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Egon Olsen »

Makaze13 hat geschrieben:Ja, FFXI ist ein PS2 MMORPG. Allerdings ist es hierzulande nur für den PC erhältlich.
Achso wußte ich net, danke.