JesusOfCool hat geschrieben:und eben genau weil es nicht rein passt gehört es genau dort hin. sonst würds mich ja als drogenkonsument hinstellen, was ja falscher nicht sein kann. was die verbindung angeht: man muss eben manchmal lernen dinge zu trennen. weder sex, noch rock'n'roll brauchen drogen für irgendwas.
Mir geht´s nur drum, das ich dieses NO DRUGS Gefasel peinlich pc finde und im Zusammenhang mit meinem heißgeliebten Rock stellen sich mir nicht nur die Nackenhaare auf.
Abegesehen hat deine Spaß-Jugend wohl eher was mit Techno und Atzen zu tun, als mit Rock´n´Roll.
Außerdem darfst du ja machen was du willst, aber ich darf es trotzdem auch unpassend finden.
@Ico: DAs Gespräch hört auch schon wieder auf, weil ich was tun muss. ._.
Der Film, der uncut eine 16er Freigabe bekommen hat, wurde jetzt durch einen Gerichtsbeschluss, welcher auf einem Fehler basiert, auf Liste B gesetzt. Und alles rechtsgültig.
Zuletzt geändert von Melcor am 08.01.2010 15:41, insgesamt 3-mal geändert.
iconoclasm hat geschrieben:@Sal, weißt doch dass ich Drogen angeboten bekommen egal wo ich hingeh. Ich geh in den Tante Emmaladen *boing* komm die 70jährige Tante Emma und will mir ein paar Gramm andrehen. Passiert mir ständig!
Dann musst du mit:
Nur weil ich schwarz bin!?!?!? - anworten..
hab ich auch schon probiert.. bei mir warsn reinfall ^^
@howdie
was du mit pc meinst versteh ich nicht ganz. dass du es peinlich findest versteh ich auch nicht, aber gut. das mit der spass jugend trifft auf so ziemlich alle musikrichtungen zu. bei den einen wird mehr gekifft, die anderen nehmen mehr tabletten, die nächste saufen sich um die wette bis ins koma.
darfst es eh unpassend finden, wollte dir nur klar machen warum ich manche dinge wie mache. hoffe ich konnte das klären
@ico: ich bin immer froh wenn ich aus dem quasi nichts eine diskussion starten kann. solangs nur nicht mit meiner freundin is.
Zuletzt geändert von JesusOfCool am 08.01.2010 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
@Ico und Sal
Da will ein Kunde zusätzliche Hardware über den Ersatzteilekanal kaufen und die netten Mitarbeiter im Callcenter in Tunesien wollen einfach nicht begreiffen, dass das so nicht geht. Ersatzteile sind für defekte Geräte gedacht, sonst waren es ja keine Ersatzteile sondern Neuteile... jedenfalls hab ich den Fall gerade eben zum 3! Mal mit genau dieser Info zurückgegeben und ich könnte wetten ich bekomme den heute noch ein 4. Mal...
SK3LL hat geschrieben:@Ico und Sal
Da will ein Kunde zusätzliche Hardware über den Ersatzteilekanal kaufen und die netten Mitarbeiter im Callcenter in Tunesien wollen einfach nicht begreiffen, dass das so nicht geht. Ersatzteile sind für defekte Geräte gedacht, sonst waren es ja keine Ersatzteile sondern Neuteile... jedenfalls hab ich den Fall gerade eben zum 3! Mal mit genau dieser Info zurückgegeben und ich könnte wetten ich bekomme den heute noch ein 4. Mal...
Typisch Deutsche Bürokratiewüste, als ob es das Teil interessiert, ob es jetzt Neu- oder Ersatzteil sein soll
SK3LL hat geschrieben:@Ico und Sal
Typisch Deutsche Bürokratiewüste, als ob es das Teil interessiert, ob es jetzt Neu- oder Ersatzteil sein soll
in dem fall - schweizerbürokratie :>
@indische callcenter
PFui das sind die letzten lunde überhaupt ^^
genauso wie die polnischen callcenter (wir arbeiten "eng" zusammen mit einem in polen sitzendem MS-Callcenter)
@Ico
Das is'n extrem lustiger Film über diese ganzen Ghettoklisches.^^
Mal 'n ausschnitt http://www.youtube.com/watch?v=tm2_wcdPLkw#t=2m25s
Wer ihn noch nich gesehn hat und was für Filme zum lachen über hat sollte sich den mal antun.