Borderlands PC & PS3: 2. Add-on verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Borderlands PC & PS3: 2. Add-on verfügbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Xbox 360-Nutzer dürfen sich das Borderlands PC & PS3: 2. Add-on verfügbar
BloodyJoe
Persönliche Nachricht:

BL DLC

Beitrag von BloodyJoe »

Habs gestern gleich mal angezoggt. Ist solo ok aber nur im Co-Op mit einem guten 50er Team richtig geil. Aber : Zu wenig gutes Loot und kaum Verbesserungen im Spiel. Der nächste DLC sollte unbedingt größer sein, mehr Quests und neue Skillz und geile Waffen bieten und endlich das Level-Cap anheben! und am besten noch einen Playthrough3 gestatten!
Skey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skey »

Ich warte erstmal auf eine Preissenkung, 8€ sind mir zu viel. Oder bietet der neue Content etwas besonderes?
Schwip_Schwap
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schwip_Schwap »

Ich spiele Borderlands (habe es durch) aber wundere mich, wie es manche auf lvl 50 oder höher geschafft haben (bin selber lvl 35 Berserker). Gibt es nach der fertigen Story noch gescheite Gebiete, wo man Leveln kann?
Trivial Pi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivial Pi »

höhere Schwierigkeitsgrad ?
dabrain00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dabrain00 »

Schwip_Schwap hat geschrieben:Ich spiele Borderlands (habe es durch) aber wundere mich, wie es manche auf lvl 50 oder höher geschafft haben (bin selber lvl 35 Berserker). Gibt es nach der fertigen Story noch gescheite Gebiete, wo man Leveln kann?
Wenn du es einmal durch hast, dann kannst du das Spiel mit deinem Charakter nochmal von vorne durchspielen, allerdings auf einen höheren Schwierigkeitsgrad - sofern du die Motivation hast ;)
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swatfish »

Das letzte Addon war echt klasse und total witzig gemacht...mal gucken wie das hier so wird
P.S.iloveU
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P.S.iloveU »

..und an Motivation sollte es niemandem fehlen. Das Game ist DER Shooter 2009. Da können die Online-Hits MODERN WAREFARE 2 und LEFT 4 DEAD 2 einpacken.

Der neue DLC ist zwar etwas “mager“, bringt jedoch interessante Neuerungen wie z. B. die Bank. Dafür war der erste DLC aber eines der schönsten Addons aller Zeiten :anbet:
Bright-Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bright-Warrior »

Ich bin ein wenig skeptisch, ob mir der DLC zusagen würde. Da ist ja eigentlich PvP in Reinkultur, oder? Denn das ist gar nicht mein Fall. Und für Turniere fehlte mir schon immer die Motivation. Ich lege wohl nicht genug wert auf (eigenen) Skill^^.