Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ico
- Persönliche Nachricht:
@Sk3ll, mir ist es Wurschd, ich nehm gerne Salem.
@Jesus, ich sage das mit deinem Ava/Username deswegen weil du das Argement gebracht hast dass in der Sig der Jesuskopf nicht so zu Sex, Drugs & Rock'n'Roll passen würde. Ich wollte dir nur vor Augen führen wenn ich deinen Username/Ava sehe hab ich genau das im Kopf. Wenn du soviel Wert drauf legst kannst du mir auch gern einen Text schicken und ich ersetze ihn.
@Jesus, ich sage das mit deinem Ava/Username deswegen weil du das Argement gebracht hast dass in der Sig der Jesuskopf nicht so zu Sex, Drugs & Rock'n'Roll passen würde. Ich wollte dir nur vor Augen führen wenn ich deinen Username/Ava sehe hab ich genau das im Kopf. Wenn du soviel Wert drauf legst kannst du mir auch gern einen Text schicken und ich ersetze ihn.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
http://de.wikipedia.org/wiki/Freier_Wil ... nsfreiheit im grundprinzip hats damit zu tun, also lesen und schlau werden. :wink:n1salat hat geschrieben:was für ein nismus ?JesusOfCool hat geschrieben:ich vertrete mehr den absoluten determinismus (ja, trotz meines wissens über quantenphysik).
@ico: alles klar, ich hab ja auch künstlerische freiheit gefordert. finds auch interessant, dass du auf sowas gekommen bist. ich weiß ja nicht so wirklich wie leute über meinen nick denken. ich hoffe ich hab dir jetzt nichts ans künstlerische bein gepisst und auch nicht an irgendein anderes.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
@Jesus, natürlich hast du mir nicht ans Bein gepisst. Dir muss die Sig ja gefallen, wenn nicht dann nimmst du sie dir nicht. Bei dem schwierigen Thema kann man auch nicht davon ausgehen dass der erste Vorschlag ein Hit wird. Vielleicht hat ja jemand noch eine bessere Idee. Ich seh das recht emotionslos. Wenn du die Sig einstellst freu ich mich, wenn sie dir nicht so gut gefällt ist das kein Ding.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
also ich denke ne zeit lang werd ich sie mit sicherheit nehmen. immerhin ist das das erste mal, dass mir jemand so etwas gemacht hat. und ich glaube, dass ist dann auch das erste mal, dass ich in nem forum ne grafik in der sig habe.iconoclasm hat geschrieben:@Jesus, natürlich hast du mir nicht ans Bein gepisst. Dir muss die Sig ja gefallen, wenn nicht dann nimmst du sie dir nicht. Bei dem schwierigen Thema kann man auch nicht davon ausgehen dass der erste Vorschlag ein Hit wird. Vielleicht hat ja jemand noch eine bessere Idee. Ich seh das recht emotionslos. Wenn du die Sig einstellst freu ich mich, wenn sie dir nicht so gut gefällt ist das kein Ding.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@matze
alles klääähhh schreib mich einfach an wenn du mich online siehst im xfire oder steam
@puni
ich hätte eig. mal wieder lust auf ne runde Gears2 auf die "gute alte zeit"
war schon immer echt witzig!
E:
@ ico
ich fand schon das erste motorstorm cool - obwohls nen ps3 spiel ist
(ich hatte sogar zu release mal ne ps3
- shame on me )
alles klääähhh schreib mich einfach an wenn du mich online siehst im xfire oder steam
@puni
ich hätte eig. mal wieder lust auf ne runde Gears2 auf die "gute alte zeit"
war schon immer echt witzig!
E:
@ ico
ich fand schon das erste motorstorm cool - obwohls nen ps3 spiel ist
(ich hatte sogar zu release mal ne ps3
Zuletzt geändert von n1salat am 08.01.2010 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
den hab ich besiegt bin im nächsten lvl stell dich aber auf ein harten fight gegen ihn ein. hatte nur noch einen kleinen roten balken als ich kämpfte gegen ihn hab ihn aber geschaft mit viel glück. nach dem kampf bekommste einen gesundheitsstein :wink:iconoclasm hat geschrieben:@Jesus, schön, freut mich
@Puni, Darksiders ist echt cool, wie weit bist du? Ich selbst bin noch nicht so weit. Bin erst auf dem Weg zu Tiamat.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht: