kann schon sein. Aber MGS lebt vom Gesamten, wenn du verstehst was ich meine.ZappesBPD hat geschrieben:Warum nicht? Habe ich auch getan und hatte jede Menge Spaß damit.R_eQuiEm hat geschrieben:@Silverarrow:
jetzt sag bloß du hast dir MGS4 geholt ohne jemals die vorherigen Teile gespielt zu haben.
Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Rulor hat geschrieben:
Soeben seid ihr Zwei noch weiter in meiner Gunst gestiegen.KingWannabe hat geschrieben:![]()

@Zappes
Leider aber sind dir somit einige Déjà-vus entgangen, die das Spiel erst richtig zu dem machen, was es sein will- nämlich Fansupport allererster Klasse, wie man ihn heutzutage nur noch selten zu sehen bekommt.
Zuletzt geändert von johndoe478604#4 am 07.01.2010 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich nicht so. Ich habe mal irgendeinen Teil auf meiner PS2 angefangen (irgendwas auf einer Ölbohrinsel), fand ihn jämmerlich langweilig und habe bis MGS4 nie wieder einen Gedanken an die Serie verschwendet. Der vierte Teil wurde mir dann so energisch nahe gelegt, dass ich ihn einfach mal gekauft habe, und ich fand ihn ausgesprochen unterhaltsam. Ganz ohne Nostalgie und Vorkenntnisse.Nerf hat geschrieben:Ich verstehe dich.R_eQuiEm hat geschrieben: kann schon sein. Aber MGS lebt vom Gesamten, wenn du verstehst was ich meine.
Wenn man den Nostalgie- und Fan-Bonus nicht hat, ist es das langweiligste Spiel aller Zeiten.
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
sofern das kein sarkasmus ist.....Nerf hat geschrieben:Ich verstehe dich.R_eQuiEm hat geschrieben: kann schon sein. Aber MGS lebt vom Gesamten, wenn du verstehst was ich meine.
Wenn man den Nostalgie- und Fan-Bonus nicht hat, ist es das langweiligste Spiel aller Zeiten.
soweit würde ich nicht gehen, aber wenn man die ersten drei teile nicht gespielt hat und dessen story nicht kennt, nimmt man die charaktere ganz anders wahr.
@Zappes:
sorry, aber da kannst du jetzt noch so dagegen argumentieren. MGS ist der Abschluss einer grandiosen Serie. Das ist so als ob man sich den letzten Star Wars teil ansieht ohne die ersten teile gesehen zu haben!
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
Im Grunde Argumentiere ich nicht, ich sage nur, dass ich Spaß an dem Spiel hatte - und das ist ein Umstand, der sich nicht wegreden lässt. Ich habe mir vorher kurz so einen Gesamt-Story-Leitfaden auf irgendeiner Website durchgelesen, dann ging es schon einigermaßen. Vermutlich wär's noch besser gewesen, wenn man es wirklich kapiert hätte - aber ohne das geht es notfalls auch. OK, teilweise fühlte man sich in einen Film vom Kaliber "Naked Lunch" versetzt, aber das hat durchaus auch seinen Reiz. 

- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
"50 Cent: Blood on the Sand" ist meiner Meinung nach ein absoluter Überraschungshit. Das Game macht richtig Spaß, wenn man auf Gears of War und vergleichbare Games steht. Auch dann, wenn man mit der Musik eigentlich nicht viel anfangen kann (ist bei mir der Fall) - sie passt halt zu dem, was man auf dem Bildschirm sieht.
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht: