Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

du musst bei dem spiel dann ja nicht mitmachen. ich les mir übrigens grade den wikipedia artikel zum thema primzahltest durch
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@ico

ahhhh sieht mächtig nice aus :) vorallem mit deinem eignen ps3 dingsbums logo krams :D ^^
@jesus
ich glaub herold und kumar würd dir nicht gefallen ^^
isn kiffer film. Im ersten Teil sind sie stoned und wollen nach white castle burger kaufen ^^
im 2ten teil wollen sie nach amsterdam :D

alles völlig sinnentleert - aber was denen alles passiert ist echt witzig :D
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Sag mal Jesus kann es sein dass´du so eine Art von geek bist?^^

Und ich habe gerade auf der Newsseite von Sal gelesen des Sony die PS3 mit nem update 3d fähig machen will^^
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

@sal: so sinnentleert wie ey mann, wo is mein auto?

@sonic: kann gut sein, dass ich das bin. ich finde mathe auf jeden fall toll. fands echt schade, dass ich auf der fh nicht mehr davon hatte.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@Salatmann, meine Zockerhöhle ist heilig :-). Aber das Foto ist etwas älter. Ich schau mal ob ich es noch neue machen kann. Und wegen dem PS3 Background, wenn man es selbst was designen kann, dann solltem an das machen :-).

@Jesus, bisher hat noch keiner 'ne Sig gemacht. Ich glaub deine Name überfordert die Kreativen.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

glaub ich auch, ico. aber was ist mit dir?
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ich bin momentan mit Arbeit zu hier, wenn ich zuhause Zeit hab kann ich mich mal dran versuchen. Aber gut dass du es in den Wunschthread geschrieben hast. Momentan hab ich eh das Gefühl das halbe Forum mit Sigs/Avas versorgt zu haben. Aber deine Sig bedarf doch etwas mehr kreativen Einsatz.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

joa, ich mag eben selbst gern künstlerische freiheit, deshalb geb ich sie auch gern anderen. auch wenn bei mir mit künstlerischer freiheit andere dinge gemeint sind.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Was heißt das bei dir? Lass mich rate, es hat was mit Mathe zu tun ;-). Ich hasse Mathe, ich hab eine mathematische Intelligenz einer Nacktschnecke -50.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@jeeeezuuuus ^^
ja so wie ey man wo ist mein auto - hat nur ein bischen mehr "kiffer-Romantik" :lach:

http://www.youtube.com/watch?v=9KA9PnCAiPY

E; ich steh mächtig auf das lied \o/

E:
@ico
ich auch ^^ ich bin ne richtige mathe niete... wir hatten immer so ne etwas verpeilten lehrer.. und wenn du nicht reif genug warst um von alleine aufzupassen dann hast du nix mitbekommen.. also... wer hat nix mitbekommen ? ICH !!! :lach:
Zuletzt geändert von n1salat am 08.01.2010 11:01, insgesamt 2-mal geändert.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Nein, es geht mehr um das Design von Software und ums Programmieren (und mit Software Design ist nicht die Benutzeroberfläche gemeint). Manchmal aber schon ein bisschen um Mathe, aber bei dem Job hier eher weniger, beim letzten hats davon mehr gegeben.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Programmiererfreiheiten kenn ich aus unserem Team ;-). Bin so froh dass die Jungs programmieren und ich für's schön machen zuständig bin. Andersrum wär es eine Katastrophe.

@Salatmann, Attentionfail ^^.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

n1salat hat geschrieben:ja so wie ey man wo ist mein auto - hat nur ein bischen mehr "kiffer-Romantik" :lach:
der film ist so sinnfrei, dass er irgendwie echt genial ist. und ein bisschen kiffer flair in nem film ist für mich nicht so schlimm. sollt mir den film also mal anschaun. hab auch nachgeschaut, der film ist neuer als das was ich von how i met your mother kenne.

@ico: so solls auch sein. bei der letzten firma bei der ich gearbeitet hab war ein nicht-programmierer und amateuergrafiker für die optik zuständig. es hat zwar kaum stilbrüche gegeben, aber das gelbe vom ei wars dann doch nicht.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

JesusOfCool hat geschrieben:
n1salat hat geschrieben: ja so wie ey man wo ist mein auto - hat nur ein bischen mehr "kiffer-Romantik" :lach:
der film ist so sinnfrei, dass er irgendwie echt genial ist. und ein bisschen kiffer flair in nem film ist für mich nicht so schlimm. sollt mir den film also mal anschaun. hab auch nachgeschaut, der film ist neuer als das was ich von how i met your mother kenne.
ja ok ^^ wenn dich das nicht stört.. ich find die 2 teile echt lustig :D lohnt sich also echt ;)
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

nachdem ich aber weiß, dass ich eh kaum zum filme schauen komm, werd ich die filme wahrscheinlich eh nie sehen, außer durch zufall. zusätzlich hab ich eine freundin für die es erstmal 2010 werden musste damit sie Matrix sieht.