Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Guten Morgen Ico :D
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Morning Skellomania, was macht die Kunst?

@Salatmann schein langeweile zu haben :-P
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

9 Stunden sind ein langer arbeitstag... ganz normal... ich muss noch meine PP-Präsi für meine Abschl. Prüfung nächste wochene Do. machen.. wollte eig. heute nen halben tag frei machen, um den kack fertig zu machen.. dem war leider nun nicht so... keiner da der mich vertreten kann.
@ico
ja mir ist langweilig... ^^
hab grade rausgefunden das NPH - Neal Patrick Harris schwul ist.. God damn.. Fuck ich hielt ihn eig. für cool seit "herold und Kumar" :lach: ^^

E:
@ico

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 66#2124866 - zeig uns bei gelegenheit mal deinen zockerplatz... ^^ bin sehr gespannt :>
Zuletzt geändert von n1salat am 08.01.2010 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

moin
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Er ist cool auch wenn er schwul ist^^ und er ist einfach nur awesome seit how i met your mother. Oder wie er es sagen würde he is overflowing with awesomeness :lol:
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Er ist cool auch wenn er schwul ist^^ und er ist einfach nur awesome seit how i met your mother. Oder wie er es sagen würde he is overflowing with awesomeness :lol:
Ich find die besten auftritte hat er einfach bei herold und kumar 1 und 2... ich hab mich so weggeschmissen als er die ladung pilze frisst.. :lach: ^^

e: Moin solo :)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@Salatmann wo bleibt die unnötige News des Tages von dir?

@Sk3ll, gibts eigentlich irgend ein Game was mir mal zusammen zocken könnten?
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

iconoclasm hat geschrieben:Morning Skellomania, was macht die Kunst?
Die entzieht sich weiterhin beharrlich meinem Verständnis...zum grössten Teil jedenfalls ;)
Auf Arbeit gehts jetzt langsam rund und ich werde wohl bald nicht mehr so oft hier reinschauen können. Einerseits freue ich mich auf die zusätzlichen Aufgaben und die Verantwortung, andererseits wird mir das gequatsche mit euch tierisch fehlen...

Edith:
hmmm, gute Frage...am besten du guckst dir mal meine Spiele an und sagst mir welche du auch hast, dann können wir uns gerne mal zum spielen verabreden ;) Du findest den Link in meiner Sig.
Zuletzt geändert von SK3LL am 08.01.2010 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

iconoclasm hat geschrieben:@Salatmann wo bleibt die unnötige News des Tages von dir?

@Sk3ll, gibts eigentlich irgend ein Game was mir mal zusammen zocken könnten?
ach - da dus grad sagt:

GB: Jagd auf Unbekannten, der Schulmädchen mit klebriger Flüssigkeit beschmiert
Ermittler im britischen Bury machen derzeit Jagd auf einen Unbekannten, der seit November in mindestens drei Fällen Schulmädchen mit einer klebrigen Flüssigkeit beworfen haben soll. Forensiker haben die Flüssigkeit genauer untersucht, konnten aber bislang zu keinem Ergebnis kommen.

Ein mit dem Fall vertrauter Beamter sagte, dass zwar kein Mädchen bei den bizarren Angriffen verletzt worden sei, die Taten aber trotzdem eklig seien und man die Person ermitteln müsse.

Der erste Zwischenfall soll sich am 13. November ereignet haben. Eine 14-Jährige war gerade aus dem Bus von der Schule ausgestiegen, als ihr ein Mann folgte und sie nach der Uhrzeit fragte. Erst zu Hause habe sie dann die klebrige Flüssigkeit auf ihrer Strumpfhose entdeckt.
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Omg wtf Sal xDDDD ich kann nimmer vor allem der part "konnte aber bis jetzt nicht eindeutig identifiziert werden" :lach:
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Omg wtf Sal xDDDD ich kann nimmer vor allem der part "konnte aber bis jetzt nicht eindeutig identifiziert werden" :lach:
:lach: www.shortnews.de ^^ eig. ne echt gute seite.. die posten immer nur kleine ausschnitte aus den news.. und verlinken dann halt weiter. Findsch gut 8)

e:
auch ziemlich sensless - aber nicht witzig:

Primfaktoren: Weltrekord
Eine Gruppe von Wissenschaftlern in Bonn hat einen Weltrekord in Primfaktorenzerlegung aufgestellt.

Den Forschern gelang es, einen 768-Bit-Schlüssel zu zerlegen. Ein PC hätte dafür mehrere Tausend Jahre gebraucht.

Aktuell nutzen Kreditkartennummern online 1.024 Bit. Bei der rasanten Entwicklung könnten diese bald geknackt werden.
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Lol zu sowas kann ich nur sagen get some lifes dudes xDD.
Was für Obergeeks aber weißte was ich finds geil^^
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

n1salat hat geschrieben:
Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Er ist cool auch wenn er schwul ist^^ und er ist einfach nur awesome seit how i met your mother. Oder wie er es sagen würde he is overflowing with awesomeness :lol:
Ich find die besten auftritte hat er einfach bei herold und kumar 1 und 2... ich hab mich so weggeschmissen als er die ladung pilze frisst.. :lach: ^^

herold und kumar kenn ich nicht, aber ich kenn ihn noch von der serie doogie howser

morgn trichter

@sonic: das heißt ja eigentlich nur, dass er ihr nicht ans bein gewixt hat. aber über diese sache kann man wirklich nur lachen.

edit: interessante sache das mit den primzahlen, vor allem lustig für mich weil ich heute eine idee für ein neues forenspiel mit primzahlen hatte.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

n1salat hat geschrieben: E:
@ico

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 66#2124866 - zeig uns bei gelegenheit mal deinen zockerplatz... ^^ bin sehr gespannt :>
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... &start=510 hatte ich schonmal ^^

@Sk3ll
- Army of Two
- Resistance 2
- Killzone 2
- MGO

das würde zur Disposition stehen ;-)
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

JesusOfCool hat geschrieben:
n1salat hat geschrieben:

herold und kumar kenn ich nicht, aber ich kenn ihn noch von der serie doogie howser

morgn trichter

@sonic: das heißt ja eigentlich nur, dass er ihr nicht ans bein gewixt hat. aber über diese sache kann man wirklich nur lachen.

edit: interessante sache das mit den primzahlen, vor allem lustig für mich weil ich heute eine idee für ein neues forenspiel mit primzahlen hatte.
Also Jesus ich bin von deiner Obszöhnen Redart enttäuscht wie kannst du nur? :lol:

Und bleib mir bloß mit zahlen weg ich hasse Mathematik :x