Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich hab schon im profil nachgesehen, man kanns dort nicht einstellen, aber ich hab mir den link den ich da gepostet hab als lesezeichen in meinen browser geheftet, jetzt seh ich den letzten post in diesem thread immer ganz oben auf seite 1. schaut auf den ersten blick n bisschen komisch aus, macht aber durchaus sinn.Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Das ganze bitte jetzt nochmal in einer Sprache die ich auch versteheJesusOfCool hat geschrieben:ist euch schon mal aufgefallen, dass in den links zu den threads hier die sortierung steht? wenn man asc mit desc vertauscht und den start parameter entfernt kommt das hier raus
kann man die sortierung eigentlich im profil oder so einstellen?
wenn du wissen willst was ich meine, klick auf den link
morgn salat
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Moien Sal! ^^
Boah, um 4 Uhr... das ist ja noch mitten in der Nacht oO ich werde definitiv niemals Schulwart werden XD
Ist halt ne amerikanische Firma, offenbar läuft das überm grossen Teich so... die Amis mal wiederR_eQuiEm hat geschrieben:@Sk3ll:
in der arbeit arbeiten? In was für ner komischen Firma bist du denn?^^
musst um 04:00 raus. Der schnee lag gute 15 cm. Aber ansonsten gehts mir gut. Its friday baby!^^
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
jaja, die Amerikaner, da bin ich lieber Schulwart. Also hat die Berufsverteilung gut bei uns funktioniert^^SK3LL hat geschrieben:Moien Sal! ^^
Ist halt ne amerikanische Firma, offenbar läuft das überm grossen Teich so... die Amis mal wiederR_eQuiEm hat geschrieben:@Sk3ll:
in der arbeit arbeiten? In was für ner komischen Firma bist du denn?^^
musst um 04:00 raus. Der schnee lag gute 15 cm. Aber ansonsten gehts mir gut. Its friday baby!^^Boah, um 4 Uhr... das ist ja noch mitten in der Nacht oO ich werde definitiv niemals Schulwart werden XD
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht: