weiß jemand wie das passieren konnte?CalTheMan hat geschrieben:Komisch..
Ich hab eben Yurt gefunden, bzw. seine Rüstung neben einem dieser Käfige.. Warum hat der denn nicht mehr gelebt? War jetzt zum ersten Mal in dem Level.. Hab eben den Boss von 3-1 gemacht und bin dann direkt weiter in 3-2 und jetzt war der gar nicht da..
Demons Souls - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Na die Frage ist auch nicht mal so eben beantwortet.wo kann ich magie und so lernen ?
Den Spell bekommst du im Nexus gegen Souls. Hast dich da noch nicht wirklich umgeschaut, oder? Wenn du vor dem Schmied stehst, guckst du nach links und läufst hinter die Säulen, da steht ein NPC der Spells verkauft. Du brauchst allerdings erstens bei Will einen Wert von mindestens 12 (den erst ab da bekommst du einen Slot um einen Spell equipen) um Magie wirken zu können. Und zweitens brauchst du den Wooden Catalysator, zu finden in 1.2 auf einem der Türme, oder auch in 3.1 in einer der Zellen am Anfang. Ist eine Art "Zauberstab" der ähnlich wie eine Waffe ausgerüstet werden muß. Zum schluß must du noch den Spell kaufen und anschliessend den gekauften Spell im Händlermenü, unter "Remeber Spell", deinem Slot zuteilen.
Also ich habe DS auch erst einmal durch und da hat er noch gelebt. Vll ein Bug? Normal sollte das jedenfalls nicht sein, laut DS Wiki und Konsorten ist Jurt im Käfig und lebend anzutreffen.weiß jemand wie das passieren konnte?
Zuletzt geändert von Xris am 05.01.2010 19:27, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, das hab ich auch gelesen. Der Käfig war geschlossen und vor dem Käfig lag seine Ausrüstung.Xchris hat geschrieben:Also ich habe DS auch erst einmal durch und da hat er noch gelebt. Vll ein Bug? Normal sollte das jedenfalls nicht sein, laut DS Wiki und Konsorten ist Jurt im Käfig und lebend anzutreffen.weiß jemand wie das passieren konnte?
-
- Persönliche Nachricht:
tut mir leid euch erneut zu belästigen :/ aber jetzt habe ich mir bei dem demons souls guide durchgeschaut und wollte mir den "Ring of Herculean Strength" holen, ok ich hab ihn während des text schreibens gefunden XD musste die ketten oben kaputt machen, und wie kann ich des ding nun tauschen ? steht ja nur deposit take talk und bye...
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- ringo_84
- Persönliche Nachricht:
Zeata hat geschrieben:Hatt mir schon sorgen um meinen Verstand gemacht. Hätte vielleicht Zitieren solln, wäre besser gekommen. Das war auf den Beitrag von ringo_84 bezogen.MØnd©?Øud hat geschrieben:garnicht man kann nur 2 händig schießen mit lockon oder frei zielen ^^Zeata hat geschrieben:wie kann man denn bitte einhändig mit nem bogen schießen?
So nochmal im Nachhinein:ringo_84 hat geschrieben:Scheinbar schießt du deinen Bogen einhändig. Falls doch zweihändig, brauchst du nur einen Stärkewert von 15, da ja die Stärke um die Hälfte zunimmt, wenn du zweihändige Waffen benutzt. Ist aber trotzdem nervig, wenn du pur auf Dex skillen willst.Xchris hat geschrieben:Ich bin grade kurz davor richtig wütend zu werden. Es gibt für meinen Thief keinen Bogen, abgesehen vom Standardbogen, der für den Flamelurker viel zu schwach ist. Warum zum Teufel macht der Entwickler einen Bogen in erster linie vom Str Wert abhängig? Wo ist da die Logik? Für den Compound Long Bow brauche ich mal eben 22 Str, sind ja "nur" 12 Slvl.
Nur dass ich hier nicht als doof gelte: Das mit dem einhändig Bogen schießen war Ironie. Aber Xchris hat ja meinen Hinweis verstanden.
-
- Persönliche Nachricht:
- jloh24
- Persönliche Nachricht:
So, nun bin ich auch endlich so weit, dass ich es mir bestellt habe. Mal sehen, wie lange es dauert, bis es dann bei mir ist. Und mal sehen, wann ich endlich dazu komme, es auch wirklich zu spielen, es kommt eigentlich genau in meine Klausurenphase. Naja, das ein oder andere Stündchen Zeit werd ich hoffentlich trotzdem haben 

-
- Persönliche Nachricht:
@jloh24: Du wirst feststellen, dass - speziell am Anfang - das eine oder andere "Stündchen" nicht ganz ausreichen wird, um im Spiel wirklich voranzukommen
Als ich angefangen habe, DS zu spielen, habe ich ganze Tage oder zumindest Nachmittage damit verbracht *g* Aber genau das macht es so toll, mit dem Spiel kann man wirklich viel Zeit verbringen, da werden andere Spiele längst langweilig oder bieten keine Herausforderung mehr, da läuft DS grade erst warm ^^ Viel Vergnügen mit dem Spiel!

-
- Persönliche Nachricht: