Alan Wake: Download-Episoden kommen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
kibyde
- Persönliche Nachricht:
-
Th3Exhumed
- Persönliche Nachricht:
Wieder so ein typischer "Heiße Luft"-Kandidat. Unglaublich schrecklich, was sich diese Menschen rausnehmen. Wird schon allein deshalb nicht mal beachtet, eine Entschädigung für mehr als 5 Jahre Wartezeit wird es ohnehin nicht sein. Mir dünkt böses, ob man sich da auch wieder zu sehr auf Realismus versteift hat, und am Ende damit ganz groß auf die Fresse fliegt? Abwarten!
-
Mythrandir
- Persönliche Nachricht:
Re: jgdudj
Kann ich auch nur zustimmen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Vielleicht bin ich da der Einzige, aber mir geht diese Entwicklung mit den DLCs gehörig auf den Sack.
Wenn ich ein Spiel kaufe, so möchte ich die Gewissheit haben, dass es auch komplett ist und erst mit dem in ~zwei Jahren erscheinenden Nachfolger weitergeht.
Nicht zuletzt deshalb, weil ich die Spiele gerne in Originalverpackung sammle und in den Schrank stelle und nicht die Hälfte des Spiels irgendwo unsichtbar auf der Festplatte haben möchte. Dann habe ich nämlich auch das Gefühl im Schrank nur ein halbes Spiel stehen zu haben.
Ich hasse einfach diese neuartige Zerstückelung von Games.
Und spätestens wenn DLC für Spiele die in Deutschland nicht erschienen sind, angeboten wird, werden viele der DLC-Befürworter (sie sich das Hauptspiel importieren haben lassen) ihre Meinung ändern denke ich.
Ich weis, mann kann sich über Umwege auch diese DLC´s besorgen. Aber hey... warum muss ich mir den Stress überhaupt machen und mit VPN und dem ganzen zeug arbeiten.
Bitte leute, unterstützt diesen DLC scheiß nicht.
Ich lad mir jedenfalls gar nix runter, und sei das Game noch so toll.
Hab kein problem damit, Geld für zusatzinhalt auszugeben, aber bitte wie früher auf Datenträgern mit Verpackung und Anleitung. So ein Add On auf CD kann man sich nämlich auch als Import besorgen.
- Hans Hansemann
- Persönliche Nachricht:
ich finds lustig da denken die Entwickler sie würden allen einen gefallen tun wenn sie für mehr kontent im nachinein werben aber ich glaube, ich habe noch nie eine positive reaktion auf sowas gesehen.
Ist aber auch gerechtfertigt. Es gib wenig Episoden spiele wo sch das ganze lohnt und wo man nicht angfefressen ist warum es sowas nicht gleich mit ins hauptspiel geschaft hat.
Naja bin gespannt was sie draus machen aber für mich sah das spiel eh nicht so super aus in den videos
Ist aber auch gerechtfertigt. Es gib wenig Episoden spiele wo sch das ganze lohnt und wo man nicht angfefressen ist warum es sowas nicht gleich mit ins hauptspiel geschaft hat.
Naja bin gespannt was sie draus machen aber für mich sah das spiel eh nicht so super aus in den videos
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- A.C. Dynamite
- Persönliche Nachricht:
Also, in meinen Augen ist das ganze jetzt schon ein Flop, da wird ein Spiel gehyped das noch nichtmal drauße ist woraus man seit 5 JAHREN wartet und dann kommen die mit DLCs.......vieleicht werden dies auch so machen mit einem DLC das die Geschehnisse vor dem Hauptspiel erzählt.....und dann erst kommt das echte Spiel raus....also das ist einfach nur Verarsche hoch3, erst einem das Maul wässrig machen und dann immer weiter hinaus zögern....
Aber das ganze lässt auch eher vermuten das dieses Spiel selbst in den Augn der Entwickler nicht das ist was man versprochen hat,denn 5 verdammte Jahre........da gibt es fähigere Studios die nicht mit leeren Versprechen sondern einfach nur mit taten glänzen, sprich:sich auf den Arsch setzen und seine verdammte Arbeit machen.
Aber das ganze lässt auch eher vermuten das dieses Spiel selbst in den Augn der Entwickler nicht das ist was man versprochen hat,denn 5 verdammte Jahre........da gibt es fähigere Studios die nicht mit leeren Versprechen sondern einfach nur mit taten glänzen, sprich:sich auf den Arsch setzen und seine verdammte Arbeit machen.
-
johndoe836090
- Persönliche Nachricht:
Du bist definitiv NICHT der Einzige, der so denkt. Ich stimme dir da zu 100% zu.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Vielleicht bin ich da der Einzige, aber mir geht diese Entwicklung mit den DLCs gehörig auf den Sack.
Wenn ich ein Spiel kaufe, so möchte ich die Gewissheit haben, dass es auch komplett ist und erst mit dem in ~zwei Jahren erscheinenden Nachfolger weitergeht.
Nicht zuletzt deshalb, weil ich die Spiele gerne in Originalverpackung sammle und in den Schrank stelle und nicht die Hälfte des Spiels irgendwo unsichtbar auf der Festplatte haben möchte. Dann habe ich nämlich auch das Gefühl im Schrank nur ein halbes Spiel stehen zu haben.
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
What he says.I.K.E. hat geschrieben:Wartet doch einfach ab, Kinners.
Es wird wie bei GTA werden. Spiel, und ein 2-3 Monate danach kommt die erste Episode. Wartet doch einfach ab, ob es euch zusagt oder nicht.
Immer dieses dämliche Gemecker
Immerhin kommt es auf die Qualität des Spiels an, das Gameplay, die Spieldauer (10-20 Std.?) etc. Ausserdem geb ich immer gern zu bedenken, dass es früher für das gleiche Geld weitaus weniger gab.
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nunja, unsichtbar auf der Festplatte oder unsichtbar auf einer runden Plastikscheibe, für mich besteht nicht viel Unterschied. Ich will nur die versicherung, dass ich es uneingeschränkt und kostenfrei wieder Herstellen kann bei Verlust.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Vielleicht bin ich da der Einzige, aber mir geht diese Entwicklung mit den DLCs gehörig auf den Sack.
-
RobSince88
- Persönliche Nachricht:
Stimmt genau. Aber leider geht die Entwicklung immer mehr in Richtung Digitalisierung. Das Iphone hat seinen Teil dazu beigetragen und in ca. 10 Jahren sollen Spiele ja nurnoch über starke Internetverbindungen auf einen Computer oder Fernseher gestreamed werden.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Vielleicht bin ich da der Einzige, aber mir geht diese Entwicklung mit den DLCs gehörig auf den Sack.
Eine sehr negative Entwicklung. Ich stelle meine Spiele auch lieber in den Schrank für eine feine Sammlung. DLCs sind okay, aber bitte dann auch alle zusätzlichen Episoden gebündelt auf einer Disk in den Einzelhandel stellen.
- alex9k
- Persönliche Nachricht:
"Alan Wake was initially announced in 2005 as a PC and Xbox 360 title. From the beginning, the primary focus lied on the PC version which was shown running on quad-core processors at several events like the Intel Developers Conference or the X06 in Barcelona. It was supposed to be one of the first titles to fully utilise DirectX 10. Note: Xbox 360 is based on a modified version of DirectX 9.0c."I.K.E. hat geschrieben: Alan Wake wurde nie "gehyped".
Um DX10 hat Microsoft ziemlich viel Hipti Pipti veranstaltet und der gute Alan sollte wohl DAS Zugpferd für Vistas neue Schnittstelle werde..
War aber dann doch wohl eher fail.
Ich mach ja ungern Werbung, aber in der aktuellen GameStar steht n interessanter Report darüber, wie MS mit der Platform PC umgeht.
Ich hab mich auch anfangs auf das Game gefreut, aber zum einen ist bis lang alles nur heiße Luft gewesen und der PC wird von MS wieder links liegen gelassen. Und jetzt son DLC-Blabla. Ich sag dazu nur eins :

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Also ich finde das glaube ich ganz gut und es ist ein frischer ansatz. als serienjunkie kenne ich es nur zu gut am ende einer Staffel einen dicken Cliffhanger mit ansehen zu müssen....zuerst denkt man sich "heilige scheisse wie krass" und dann denkt man sich "heilige scheisse...kein bock ein halbes Jahr auf die neue staffel zu warten" und dann fängt man an die tage zu zählen....aber wenn es dann erstmal so weit ist und der cliffhanger aufgelöst wird hat sich das warten meist gelohnt...bis zum nächsten cliffhanger.
Was im TV geht könnte durchaus auch bei einem Spiel funktionieren. Das einzige Problem das ich sehe ist die Preiskomponente...da ist MS ja für gewöhnlich nicht sonderlich zimperlich. Aber wenn der cliffhanger geil genug ist würde ich auch 2400 Punkte für eine Episode zahlen ^^
Was im TV geht könnte durchaus auch bei einem Spiel funktionieren. Das einzige Problem das ich sehe ist die Preiskomponente...da ist MS ja für gewöhnlich nicht sonderlich zimperlich. Aber wenn der cliffhanger geil genug ist würde ich auch 2400 Punkte für eine Episode zahlen ^^
-
SharinganEye
- Persönliche Nachricht: