ich hab mitgespielt? :-O mann hab ich gar nicht gemerkt, so schlecht war ich glaub ich noch NIE! Und ich möchte bitte, dass sich besiktas in der winterpause n neuen keeper kauft. Rüstü ist ja sowas von schlecht ..... -.- ich hab heute sowieso einen unfassbar schlechten tag!jloh24 hat geschrieben:Ich Double-Poste für einen Spielbericht:
Besiktas Istanbul - Tottenham Hotspur FC
Das Topspiel des Spieltages fand in Istanbul statt. Die Spurs aus London waren in zwei Spielen ohne Punktverlust, Besiktas gewann das erste Spiel mit 6-2.
Leider musste das Spiel mit einiger Verzögerung stattfinden, weil der Manager der Spurs sich um die WM-Auslosung im 4Players-Forum kümmern musste (Sorry dafür, hatte den Fernseher aus und hab zu spät wieder rüber geschaut!)
Schnell war klar, dass die Spurs auswärts voll auf Sieg spielten, mit der ersten Ecke köpfte Corluka zum 1:0 ein, Torwart Recber sah alt aus - der Kopfball kam zentral aus dem 5-Meter-Raum.
Noch älter sah Recber in der 24. Minute aus, als er einen Schuss von Kranjcar genau vor die Füße von Robbie Keane prallen ließ - 2:0.
Die Spurs spielten weiter nach vorne, hatten auch weiter sehr gute Chancen, insbesondere nach Ecken brannte es lichterloh.
Besiktas spielte auch mit, nur eine absolute Wahnsinnstat von Torhüter Gomes, der einen Schuss aus zwei Meter Distanz mit einem unglaublichen Reflex abwehren konnte, verhinderte das 1-2.
Zur zweiten Hälfte spielten die Türken engagierter, kamen aber zu keinen wirklich zwingenden Chancen (ein einziger Torschuss in der zweiten Hälfte steht zu Buche) - anders die Spurs, die fröhlich weiter Chancen vergaben. Erst in der 60. Minute traf Defoe nach kurzem Hick-Hack im Strafraum von der Grenze des selbigen zum 3:0.
Das Spiel war gegessen und es endete symptomatisch - mit einer vergebenen Riesenchance nach einem Eckball für Tottenham. Bassong köpfte freistehend knapp vorbei.
Unsere Statistiker übermittelten uns:
Besiktas JK - Tottenham Hotspur FC
Tore: 0:3 (Gefühlt: 2-6)
Schüsse: 5-27
aufs Tor: 4-17
Ballbesitz: 43-57%
Karten: Gelb für Ferrari (90.)
Ecken: 1-8
Torschützen: Corluka (12.), Keane (24.), Defoe (60.)
4Players FIFA10 Turnier
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Critical_Acclaim hat geschrieben:
ich hab mitgespielt? :-O mann hab ich gar nicht gemerkt, so schlecht war ich glaub ich noch NIE! Und ich möchte bitte, dass sich besiktas in der winterpause n neuen keeper kauft. Rüstü ist ja sowas von schlecht ..... -.- ich hab heute sowieso einen unfassbar schlechten tag!
Ersatztormann?
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja, richtige Anfänger haben wir nicht, denke ich mal.diego88 hat geschrieben:Zu dem WM Tunier:
Die Mannschaften sollten nach Skill vergeben werden, macht einfach keinen Sinn wenn die Top-Leute die Top Mannschaften haben... Somit weiß man nicht direkt wer weiter kommt.
Zudem wären dann Gruppenköpfe sinnvoll, wäre bereit die Einteilung objektiv vorzunehmen...
Somit würde es allen mehr Spaß machen, obwohl die Spieler von der Spielstärke schon ein wenig mehr zusammengerückt sind, gibt es immernoch starke Unterschiede...
Top-Leute 4 Sterne, Mids: 4,5 Sterne, Anfänger-Level 5 Sterne!
Wer welche Mannschaft in seinem Bereich nimmt sollte jedem freistehen, geht nur um die Sterneinteilung!
Ansonsten, hab ich nicht so richtig Lust ne andere Maqnnschaft als Deutschland zu nehmen, außer ich gehöre zu den anfängern xD.
@ Critical
Besiktas hat sich doch Özcan von Hoffenheim ausgeliehen, vllt kommt bald das Update^^.
-
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Turnier-Favorit Aston Villa kommt ins Straucheln
Im Rückspiel Aston Villa - AC Milan kam es zu einer Sensation:
Schon in der Startformation sah man ein neues Gesicht: Borriello statt Huntelaar bei Milan, diese Änderung wurde mit Spannung betrachtet
Das spiel begann gleich turbulent. AC milan wollte sich für die 2:5 pleite aus dem Hinspiel revanchieren und zündete gleich den Turbo, wodurch Pato schon in der 8. Minute das 1:0 gelang. Doch Aston Villa blieb cool , was auch Milan Trainer Arrow wusste und sein Team darauf hinwies weiterhin hinten dicht zu stehen. Es nützte nichts, in der 14. schoß Turnier-Top-Torjäger Agbonlahor das 1:1.
Da sah man den Kampfgeist Milans, sie attackierten und verließen sich weiterhin auf ihr blitzschnelles Passspiel, so gelang Supertalent Alexandre Pato der 2. Treffer in der 26. zur 2:1 Führung.
Und genau vor dem Punkt hatte Trainer Arrow gewarnt, "nicht nachlassen und immer weitermachen " verkündete er mit breiter Brust in der PK. Milan weiter auf hochtouren, und dann pasierte es: Borriello dankte seinem Trainer für das Vertrauen und machte das 3:1 in der 37. Aston Villa schien etwas geschockt, denn bis zur Pause bekamen diese nichts auf die Reihe.
Nach der Pause ging Aston Villa dann in die Offensive, wodurch Milan zwar immernoch mitspielte, aber zu kaum klaren chancen kam... lediglich Borriello konnte vorne noch für Gefahr sorgen.
Zwischenzeitlich war das Spiel geprägt von Fehlpassorgien beider Teams, doch Aston Villa zog an und da war er wieder : Agbonlahor machte das 2:3 in der 78. Es wurde nochmal spannend. Milan fast nurnoch am Verteidigen, aber bei Aston Villa machte sich Hektik breit, zu viele Fehlpässe, doch das hinderte Agbonlahor nicht, er wollte sein Team alleine zum Erfolg schiessen, vergab aber seine chancen und Milan zitterte sich zum 3:2 Sieg.
Aston Villa 2:3 AC Mailand
Pato (8.)
Agbonlahor (14.)
Pato (26.)
Borriello (37.)
Agbonlahor (78.)
Im Rückspiel Aston Villa - AC Milan kam es zu einer Sensation:
Schon in der Startformation sah man ein neues Gesicht: Borriello statt Huntelaar bei Milan, diese Änderung wurde mit Spannung betrachtet
Das spiel begann gleich turbulent. AC milan wollte sich für die 2:5 pleite aus dem Hinspiel revanchieren und zündete gleich den Turbo, wodurch Pato schon in der 8. Minute das 1:0 gelang. Doch Aston Villa blieb cool , was auch Milan Trainer Arrow wusste und sein Team darauf hinwies weiterhin hinten dicht zu stehen. Es nützte nichts, in der 14. schoß Turnier-Top-Torjäger Agbonlahor das 1:1.
Da sah man den Kampfgeist Milans, sie attackierten und verließen sich weiterhin auf ihr blitzschnelles Passspiel, so gelang Supertalent Alexandre Pato der 2. Treffer in der 26. zur 2:1 Führung.
Und genau vor dem Punkt hatte Trainer Arrow gewarnt, "nicht nachlassen und immer weitermachen " verkündete er mit breiter Brust in der PK. Milan weiter auf hochtouren, und dann pasierte es: Borriello dankte seinem Trainer für das Vertrauen und machte das 3:1 in der 37. Aston Villa schien etwas geschockt, denn bis zur Pause bekamen diese nichts auf die Reihe.
Nach der Pause ging Aston Villa dann in die Offensive, wodurch Milan zwar immernoch mitspielte, aber zu kaum klaren chancen kam... lediglich Borriello konnte vorne noch für Gefahr sorgen.
Zwischenzeitlich war das Spiel geprägt von Fehlpassorgien beider Teams, doch Aston Villa zog an und da war er wieder : Agbonlahor machte das 2:3 in der 78. Es wurde nochmal spannend. Milan fast nurnoch am Verteidigen, aber bei Aston Villa machte sich Hektik breit, zu viele Fehlpässe, doch das hinderte Agbonlahor nicht, er wollte sein Team alleine zum Erfolg schiessen, vergab aber seine chancen und Milan zitterte sich zum 3:2 Sieg.
Aston Villa 2:3 AC Mailand
Pato (8.)
Agbonlahor (14.)
Pato (26.)
Borriello (37.)
Agbonlahor (78.)
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
WTF!?
are you kidding me?
was machst du diego? ich hab fest damit gerechnet, dass du silver und coconut abschießt, damit die mir nich zu nahe rücken und ich mich wieder mit einem sieg und nem unentschieden in die nächste runde mogeln kann :O
jetzt muss diego eben ausscheiden und dann zieh ich mit silver in die nächste runde

jetzt muss diego eben ausscheiden und dann zieh ich mit silver in die nächste runde

- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ne hab einfach nur sau schlecht gespielt seit gestern läufts total schlecht...jloh24 hat geschrieben:Das nenne ich mal eine ausgewachsene Sensation!
Waren noch Reste vom Glühwein da, den du gegen Freiburg intus hattest, Diego? :wink:
Kommt vor

Zur WM:
Aus der Platzierung hier im Turnier könnte man die Einteilung machen.
Je weiter man kommt desto schlechter nachher das Team...
Zuletzt geändert von diego88 am 08.01.2010 04:20, insgesamt 1-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, sone kleine Quali. fürs große Turnier^^.diego88 hat geschrieben: Zur WM:
Aus der Platzierung hier im Tunier könnte man die Einteilung machen.
Bin letzter in meiner Gruppe, Deutschland passt xD.
diego, man schreibt Tunier doch so "Turnier".

So ein extremer Fehler darf einem nicht passieren.

-
- Persönliche Nachricht:
Ryuu hat geschrieben:Stimmt, sone kleine Quali. fürs große Turnier^^.diego88 hat geschrieben: Zur WM:
Aus der Platzierung hier im Turnier könnte man die Einteilung machen.
diego, man schreibt Tunier doch so "Turnier".![]()
![]()
So ein extremer Fehler darf einem nicht passieren.![]()
Habs verbessert "Meister"

- jloh24
- Persönliche Nachricht:
Hoffe, du hast dabei auch seinen Witz verstanden - der erste, der "Tunier" schrieb, war... naja, du kannst es dir denkendiego88 hat geschrieben:Ryuu hat geschrieben:
Stimmt, sone kleine Quali. fürs große Turnier^^.
diego, man schreibt Tunier doch so "Turnier".![]()
![]()
So ein extremer Fehler darf einem nicht passieren.![]()
Habs verbessert "Meister"

Wie auch immer: Ich finde, dass wir die WM einmal so probieren sollten, wie sie momentan läuft - und wenn das scheitert, weil alles in totaler Langeweile ausartet, dann nehmen wir für die nächste Runde (die wird es geben, denke ich doch mal, WM ist cool

Wäre aber dafür, deinen Vorschlag auf jeden Fall für die nächste Ligasaison einzusetzen.
PS.: schläfst du auch mal? ^^