4lpak4 hat geschrieben:so toll ich das spiel finde, so muss ich doch ein paar stellen kritisieren:
Spoiler
Show
gleich am anfang in der türkei: nathan drake zieht einen wachmann vom dach und wirft ihn in die brandung. ich gebe dem mann keine große überlebenschancen, da da unten auch noch klippen sind. aber später, als harry drake noch nicht erklärt hat, dass die pistolen nur betäubungsmunition enthalten, hat nathan skrupel die waffen einzusetzen.
desweiteren hätte man sich den ganzen endkampf sparen können:
Spoiler
Show
in der zwischensequenz schaut drake zu, wie der russe (wie hieß der nochmal?) das harz trinkt und schießt anschließend auf das harz. eine explosion folgt, an der die soldaten des russen sterben. hätte drake auf das harz geschossen, kurz bevor der russe das harz trinkt, wäre der russe bestimmt auch an der explosion gestorben.
Zum ersten Punkt: Beim nach unten schauen hättest du den Mann fortschwimmen sehen
Zum zweiten:
Ich schätze Nate war einfach zu neugierig
brauch mal eure hilfe beim onlinegaming: seit dienstag findet uncharted bei mir keine spieler mehr. ich suche immer ein deathmatchspiel zwischen 20 und 22 uhr. gestern hat er eine person gefunden, die aber sofort aus der liste wieder verschwand. am samstag konnte ich mich vor leutan kaum retten, aber selbst da musste ich alle paar runden abbrechen, da er einfyach keinen spiler mehr fand. komischerweise fand er wieder mitspieler, nachdem ich all meine replays gelöscht habe. hat sonst noch jemand onlineprobleme? bin erst seit dem wochenende online, kann also nicht sein, dass mich alle U2 spieler auf ignore gesetzt haben
Uranisotop 235 U hat geschrieben:
Wieviele Schaetze habt ihr im ersten Anlauf ohne Schummeln gesammelt? Ich komme auf 37 von 100. Frage mich wo der Rest steckt, ich hab relativ gut abgegrast, seltsam.
Im ersten Anlauf hatte ich auch knapp unter 40. Allerdings ohne wirklich zu suchen. Danach habe ich ohne Hilfe nochmal auf Hard durchgespielt und mich dabei umgesehen. Da habe ich 58 zusammenbekommen. Jetzt spiele ich ab und zu mal einzelne Level, in denen noch welche fehlen (immer noch ohne Hilfe) und bin bei 67 Stück. 2 sehe ich zwar, finde aber keinen Weg dorthin -.-
Uranisotop 235 U hat geschrieben:
Wieviele Schaetze habt ihr im ersten Anlauf ohne Schummeln gesammelt? Ich komme auf 37 von 100. Frage mich wo der Rest steckt, ich hab relativ gut abgegrast, seltsam.
Ich hatte ca. 45, den Rest habe ich dann im zweiten Durchgang auf "Sehr Schwer" gesammelt (aber mit Guide )...