4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
In den zwanziger Bereich, wo die Punkte dann dreifach gezählt werden.TurkishGamer hat geschrieben:Sieht geil aus das neue Ranking lob an die 3.
Un ne Frage zu GTA 4 da gibts ja die eine Trophäe wo man in Dart 180 Punkte machen muss mit nur 3 Pfeile wo genau muss ich Treffen damit ich die Trophäe bekomme
Da drei Pfeile rein, dann hast du 180.

Zuletzt geändert von Auf-den-Punkt am 07.01.2010 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
-
ExCeLLoo
- Persönliche Nachricht:
Hey, hier bin ich mal wieder.
Hab jz die 14 geknackt *yes*
und heute frisch GoW1 'platiniert'
weiter gehts mit Bioshock auf Survivor - haut ganz schön rein
am 1. gegner im spiel direkt gestorben xD
aber jz gehts recht easy. bin mittlererweile in hephaestus [bei andrew ryan] und jz halten die gegner doch ordentlich was aus, aba der rest sitzt auch noch drin
und nebenbei noch 8 level dirt online und 2 turnier dann ist das auch fettich
Hab jz die 14 geknackt *yes*
und heute frisch GoW1 'platiniert'
weiter gehts mit Bioshock auf Survivor - haut ganz schön rein
am 1. gegner im spiel direkt gestorben xD
aber jz gehts recht easy. bin mittlererweile in hephaestus [bei andrew ryan] und jz halten die gegner doch ordentlich was aus, aba der rest sitzt auch noch drin
und nebenbei noch 8 level dirt online und 2 turnier dann ist das auch fettich
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
Ich habe gemerkt , das es ein Spiel gibt, wo noch keiner hier im Ranking die Platintrophy hat. Die Demo dieses Games hatte mir eigentlich gefallen und wollte es mir einfach mal holen. Ich habe keinen aus meiner Liste der dieses Spiel selber besitzt. Das heißt ich könnte hier eine exklusive Platin abstauben. Da ich aber nicht so gemein sein will , sage ich euch , um welches Spiel es sich handelt , mit der Bedingung , das ihr es errät :wink:
Ein Tipp: das Spiel kam 2009 raus und gibt es jetzt schon zu einem recht günstigen Preis.
Ein Tipp: das Spiel kam 2009 raus und gibt es jetzt schon zu einem recht günstigen Preis.
-
ExCeLLoo
- Persönliche Nachricht:
TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:Ich habe gemerkt , das es ein Spiel gibt, wo noch keiner hier im Ranking die Platintrophy hat. Die Demo dieses Games hatte mir eigentlich gefallen und wollte es mir einfach mal holen. Ich habe keinen aus meiner Liste der dieses Spiel selber besitzt. Das heißt ich könnte hier eine exklusive Platin abstauben. Da ich aber nicht so gemein sein will , sage ich euch , um welches Spiel es sich handelt , mit der Bedingung , das ihr es errät :wink:
unmöglich zu erraten
sag wenigstens das genrw oder nen buchstaben der drin vorkommt
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht: