Bayonetta
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Ja jetzt freut sich die Xbox Kiddy Fraktion über diesen Test. Warum Kiddy? weil die Schuld nicht an Sony bzw PS3 liegt...sondern an den schlechten Programmierer/Portierer von Sega...sowas verstehen auch nur richtige Gamer...für Xboxler ist sowas zu hoch.. Die Ps3 ist leistungsstärker Punkt. Wartet bis Kratos kommt...oder heavy rain...oder letztes jahr uncharted 2...sowas wird nicht auf der xbox möglich sein, denn die ist im vergleich...veraltet
Wie kann man so ein durschnittsspiel wie bayonetta mit 93 prozent bewerten?...Was für ein subjektiver Test "mir gefällt es, also gibt es platin" lol
Wie kann man so ein durschnittsspiel wie bayonetta mit 93 prozent bewerten?...Was für ein subjektiver Test "mir gefällt es, also gibt es platin" lol
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Was ich komisch finde ist, dass die PS3 Version bei Vielen Spielen mit schwächerem Kontrast gezeigt wird. Hat da niemand Lust, den Fernseher richtig einzustellen? Zugegebenermaßen wundert es mich, dass bei der PS3 der Farbraum als Standard nicht auf "voll" steht, das ist aber in einem Menüpunkt zu beheben. Der Rest wird über den TV eingestellt, so dass man ein natürliches Bild hat. Damit läuft bei mir alles auch ohne Grauschleier (und hat keine Bonbon-Optik, wo es nicht gewollt ist).
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich sags ja, wie die Faust aufs Auge.J1natic hat geschrieben:Eher das Gegenteil - Bayo kämpft gegen das Himmelreich und die Engel. Die Dämonen unterstützen sie dabei; bzw. Bayonetta erlangt Kontrolle über sie und kann sie ggf. beschwören.Dunkeliz hat geschrieben:sich berufen fühlen fantastische augeburten der Hölle zu bekämpfen...

-
- Persönliche Nachricht:
hehe du holst die ein Spiel wegen ein paar goldener Ringen nicht ?ZOMB13 hat geschrieben:Anfangs als die ersten screens und videosgesehen habe, fand ich es cool
Ich magsaber nicht mehr seitdem ich diese goldenen Ringe gesehen habe . . . kommt man sich vor als würde man sonic spiele o.O
finde diese ringe einfach nur nervig . . .
werd mir das spiel nicht holen
Lass mich raten bei Resident Evil 5 gefiehl die der viele Sand nicht (war zu sehr Prince of Persia)
bei Bioshock waren es die Fußbodenplatten ( die waren hässlich)
und bei GTA 4 ware es die Tatsache das es keine Audis gab
Werde bitte niemals Redakteur eines Spielemagazines :wink:
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
achso; ich wusste nicht, dass du unter "fantastische augeburten der Hölle" Engel verstehst. Pardon!Dunkeliz hat geschrieben:Ich sags ja, wie die Faust aufs Auge.J1natic hat geschrieben:Eher das Gegenteil - Bayo kämpft gegen das Himmelreich und die Engel. Die Dämonen unterstützen sie dabei; bzw. Bayonetta erlangt Kontrolle über sie und kann sie ggf. beschwören.Dunkeliz hat geschrieben:sich berufen fühlen fantastische augeburten der Hölle zu bekämpfen...
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
halt dich fest . . . ich habe nicht eins der spiele die du da aufgelistet hast gespieltcervanets hat geschrieben:hehe du holst die ein Spiel wegen ein paar goldener Ringen nicht ?ZOMB13 hat geschrieben:Anfangs als die ersten screens und videosgesehen habe, fand ich es cool
Ich magsaber nicht mehr seitdem ich diese goldenen Ringe gesehen habe . . . kommt man sich vor als würde man sonic spiele o.O
finde diese ringe einfach nur nervig . . .
werd mir das spiel nicht holen
Lass mich raten bei Resident Evil 5 gefiehl die der viele Sand nicht (war zu sehr Prince of Persia)
bei Bioshock waren es die Fußbodenplatten ( die waren hässlich)
und bei GTA 4 ware es die Tatsache das es keine Audis gab
Werde bitte niemals Redakteur eines Spielemagazines :wink:

-
- Persönliche Nachricht:
Zum Glück gibt es dich als aufklärende Instanz. Du hast uns allen die Augen geöffnet. Aber daran dass ich mir trotzdem fast jeden Multititel für die veraltete Xbox holen werde, wirst du nix ändern.Tungdil Goldhand hat geschrieben:Ja jetzt freut sich die Xbox Kiddy Fraktion über diesen Test. Warum Kiddy? weil die Schuld nicht an Sony bzw PS3 liegt...sondern an den schlechten Programmierer/Portierer von Sega...sowas verstehen auch nur richtige Gamer...für Xboxler ist sowas zu hoch.. Die Ps3 ist leistungsstärker Punkt. Wartet bis Kratos kommt...oder heavy rain...oder letztes jahr uncharted 2...sowas wird nicht auf der xbox möglich sein, denn die ist im vergleich...veraltet

-
- Persönliche Nachricht:
Sonst geht's dir noch gut, oder? Kriech in das dunkle Loch zurück aus dem Du gekommen bist und spam hier nicht das Forum voll. Und noch mal etwas, was du scheinbar nicht verstehen kannst: Es ist völlig egal, an WAS es liegt, dass die technische Umsetzung auf der PS3 hinterherhinkt, sondern einzig und allein ist es für die Wertung bedeutsam, DASS es hinterherhinkt.Tungdil Goldhand hat geschrieben:Ja jetzt freut sich die Xbox Kiddy Fraktion über diesen Test. Warum Kiddy? weil die Schuld nicht an Sony bzw PS3 liegt...sondern an den schlechten Programmierer/Portierer von Sega...sowas verstehen auch nur richtige Gamer...für Xboxler ist sowas zu hoch.. Die Ps3 ist leistungsstärker Punkt. Wartet bis Kratos kommt...oder heavy rain...oder letztes jahr uncharted 2...sowas wird nicht auf der xbox möglich sein, denn die ist im vergleich...veraltet
Und mit deinem PS3 vs. Xbox 360 Gebashe kannst du kleiner Forumstroll auch mal bitte aufhören. Und dann 3 Beiträge posten und gleich das Wort Kiddy benutzen. Irgendwas läuft bei dir grundlegend falsch.
- Ragnil
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe die PS3 Version und stimme dem Test in den negativen Punkten auch zu, jedoch ist das einzige was stört, echt nur die Ladezeiten.
Das mit den Farben und dem Kontrast konnte ich eigentlich ganz gut mit den Einstellungen des Fernsehers kaschieren. Bei mir sieht das, wie ich finde, eigentlich fast so aus wie auf der Box.
Das Tearing ist zwar hässlich, aber das fällt mir bei den Kämpfen gar nicht auf und die Fps einbrüche sind wenn überhaupt in den Cutscenes zu merken.
Ich hoffe das die Ladezeiten echt noch per Patch gefixt werden. Sonst ist das Spiel echt genial und defintiv die 93 wert - jedenfalls fürs Spiel selbst.
Aber trotz allem ist so eine Portierung echt unter aller Sau und dafür sollte man Sega echt auf die Füße treten ! Andere bekommen das bei Mutlititeln doch auch vernünftig hin. Unverständlich sowas.
Das mit den Farben und dem Kontrast konnte ich eigentlich ganz gut mit den Einstellungen des Fernsehers kaschieren. Bei mir sieht das, wie ich finde, eigentlich fast so aus wie auf der Box.
Das Tearing ist zwar hässlich, aber das fällt mir bei den Kämpfen gar nicht auf und die Fps einbrüche sind wenn überhaupt in den Cutscenes zu merken.
Ich hoffe das die Ladezeiten echt noch per Patch gefixt werden. Sonst ist das Spiel echt genial und defintiv die 93 wert - jedenfalls fürs Spiel selbst.
Aber trotz allem ist so eine Portierung echt unter aller Sau und dafür sollte man Sega echt auf die Füße treten ! Andere bekommen das bei Mutlititeln doch auch vernünftig hin. Unverständlich sowas.
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
ist nicht ganz richtig. hatte sony nicht selbst hand angelegt für US und PAL version, weil sega nicht wirklich weiterkam, und extra sony programmierer ins bot geholt hat, das diese sich der sache annehmen sollen?Tungdil Goldhand hat geschrieben:Ja jetzt freut sich die Xbox Kiddy Fraktion über diesen Test. Warum Kiddy? weil die Schuld nicht an Sony bzw PS3 liegt...sondern an den schlechten Programmierer/Portierer von Sega...sowas verstehen auch nur richtige Gamer...für Xboxler ist sowas zu hoch.. Die Ps3 ist leistungsstärker Punkt. Wartet bis Kratos kommt...oder heavy rain...oder letztes jahr uncharted 2...sowas wird nicht auf der xbox möglich sein, denn die ist im vergleich...veraltet
zitat der news auf gamefront damals für die beiden versionen:
Da fällt mir aber wieder der satz ein von Sony vor 1 jahr.So will Sega angeblich mit Sony zusammenarbeiten, um technische Schwierigkeiten des Spiels auf der PS3 in den Griff zu kriegen. Außerdem teilt Sega im offiziellen Forum mit, dass man die langen Nachladezeiten auf der PS3 reduzieren will.
So die news von 21.01.09
Diese aussage von Sony Pressident Japan Kaz Hirai lässt mich heute noch erschaudern und Grinsen. lol"Wir bieten nicht die einfach zu programmierende Konsole an, die die Entwickler haben wollen, weil eine einfache Programmierung bedeutet, dass jeder ziemlich schnell all das zu seinem Vorteil nutzen kann, was die Hardware zu leisten vermag. Die Frage ist dann, was man in den restlichen neuneinhalb Jahren tut?"
mal abgesehen das es deine meinung ist (und man nichts Platin gibt was man schlecht findet *augenroll*) , die dazu einer minderheit angehört (was dich zum nachdenken bringen sollte) muss man nix sagen, da bayonetta klar führend in dem genre ist/wurde und endlich dieser nero milchbubi weg ist. zudem hat die frau einen vorteil, sie labert nicht sinnlos, sie scheißt gleich. das macht sie deutlich sympatischer als ihren halbdemon kolegen.Wie kann man so ein durschnittsspiel wie bayonetta mit 93 prozent bewerten?...Was für ein subjektiver Test "mir gefällt es, also gibt es platin" lol
aber das ist sogar alles egal. sie lässt sich einfach göttlich steuern zu jederzeit. und fällt nicht wie in DMC wie ein brett. Technisch ist das kein vergleich zwischen den beiden spielen. Bayonetta spielt so weit in einer anderen liga, das man sagen kann "Dante ist tot".
Abgesehen davon hab ich echt keine lust mir mit anzusehen was sich entwickler für eine story einfallen lassen um erneut Dante rufen zu können. war mit keinem teil mehr überzeugend. Mich langweilte schon DMC3 dieser möchtegern schnetzler in jungen jahren. Er überzeugte mich nicht. In Teil 4 wirkt Dante zwar endlich reif, so sollte er sein, dafür ist das spiel von der steuerung im vergleich zu bayonetta eine katastophe, und das lvl design erst recht.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
mir ist das eig. reletav egal. bei darksiders habe ich die PS3 version geholt. Ich entscheide mich immer für die bessere portierung. Aber ich würde nicht einfach so schnell die schuld sega geben. Denn ganz ehrlich würde ich auch nicht 5 mon. länger entwickeln wollen, nur weil ich die architektur einer konsole noch nicht so im griff habe. Würde auch den hersteller bitten sich dem anzunehmen, wenn er will das es sauber erscheint. immerhin zahlt sony ja auch nicht die 5 monate gehalt. Mal abgesehen davon war sega nicht blos der puplisher? und nicht der entwickler?