Horrorgames^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Horrorgames^^
Hallo Leute, ich wollte ma fragen welches Horrorspiel ihr am gruseligsten findet, ist es Dead Space oder Silent Hill? oder vieleicht nochmal was anderes? Schreibt doch rein welches euer Favorit ist
mfg euer Assassine
mfg euer Assassine
-
- Persönliche Nachricht:
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Dead Space find ich wirklich nicht gruslig, kA was alle haben dazu ist es viel zu berechenbar und Actionlastig... aber es ist ein sehr guter Shooter 
Die besten Horrormomente an der Xbox hatte ich wohl bei den Scarecrow Szenen von Batman Arkham Asylum.
Aber sowas wie die alten Silent Hill und Resi Teile vermisse ich, den neuesten Silent Hill hab ich mir noch nicht zugelegt, der neue Resi hat nichts mit Horror zu tun.

Die besten Horrormomente an der Xbox hatte ich wohl bei den Scarecrow Szenen von Batman Arkham Asylum.
Aber sowas wie die alten Silent Hill und Resi Teile vermisse ich, den neuesten Silent Hill hab ich mir noch nicht zugelegt, der neue Resi hat nichts mit Horror zu tun.
- dicken1983
- Persönliche Nachricht:
- Rokko78
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Allerdings.Rokko78 hat geschrieben:Ganz klar Condemned der 1. Teil.
Einfach grandios das Spiel. Vor allem wenn du Nachts im dunkeln gespielt hast.
Silent Hill 5 finde ich auch gut. Ist wieder eine Art "Back to the roots". Aber SH 2 war trotzdem um längen besser.
Condemned 1 im Dunkeln war echt mehr als ne Erfahrung Wert.
Hrr Teil 2 wartet noch auf mich.
Zwar war Dead Space einfach gut aber der höchste Grusel Faktor kam definitiv bei Condemned 1 auf.
-
- Persönliche Nachricht:
Condemned 1!
Das war einfach zu heftig. Ich hab jeden Abend immer nur ein Kapitel gespielt...danach konnte ich nicht mehr
Die Gegner KI hat auch seinen Teil dazu beigetragen^^
Unbedingt im dunkeln spielen!
Der 2. Teil war zwar von der Spielmechanik, etc. besser, aber der war nicht mehr so erschreckend.
Dead Space war auch ganz gruselig, aber nicht so hart wie Condemned.
Das war einfach zu heftig. Ich hab jeden Abend immer nur ein Kapitel gespielt...danach konnte ich nicht mehr

Die Gegner KI hat auch seinen Teil dazu beigetragen^^
Unbedingt im dunkeln spielen!
Der 2. Teil war zwar von der Spielmechanik, etc. besser, aber der war nicht mehr so erschreckend.
Dead Space war auch ganz gruselig, aber nicht so hart wie Condemned.