Wir reden von einem Spiel auf der PS3 oder? Naja, dann dürfte es dann mit der vernünftigen Community ja wohl gewesen sein.DarthChefkoch hat geschrieben:@ Jehu
Ich hab glaube ich 4h gebraucht, Grafisch hat es ein paar Mängel, die Pop Ups nerven zum teil extrem.
Das Spiel steht und fällt aber mit der Community, sobald das Team scheiße zusammenspielt kann es einen schon richtig aufregen. Das Squadsystem ist aber auch nicht optimal aber das stört nicht wirklich.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Pyoro
Mäh, naja, wie auch immer. Ich werde Etrian Odyssey aber noch nicht anfangen, da zuviele andere Spiele herumliegen. Gekauft habe ich mir die beiden Spiele ja eh wegen einer Preisreduktion- wollte sogar noch Way of the Samurai 3 dazulegen, liess es dann aber doch sein. D:
Wenn ich dann damit anfange, kann ich dir darüber erzählen- und dann kaufst du dir endlich nen DS. Hey, dann hättest du nebst den tollen Atlus-Titeln, Ace Attorney& Co. noch Disgaea für unterwegs!
@TRichter
Bionic Commando scheint für viele Leute der Überraschungshit des letzten Jahres zu sein- und ja, sogar noch vor Batman: AA. Ich hatte es mal angespielt, aber da ich mit der Steuerung beim Hangeln nicht warm wurde, habe ich es mir auch nie gekauft.
Mäh, naja, wie auch immer. Ich werde Etrian Odyssey aber noch nicht anfangen, da zuviele andere Spiele herumliegen. Gekauft habe ich mir die beiden Spiele ja eh wegen einer Preisreduktion- wollte sogar noch Way of the Samurai 3 dazulegen, liess es dann aber doch sein. D:
Wenn ich dann damit anfange, kann ich dir darüber erzählen- und dann kaufst du dir endlich nen DS. Hey, dann hättest du nebst den tollen Atlus-Titeln, Ace Attorney& Co. noch Disgaea für unterwegs!
@TRichter
Bionic Commando scheint für viele Leute der Überraschungshit des letzten Jahres zu sein- und ja, sogar noch vor Batman: AA. Ich hatte es mal angespielt, aber da ich mit der Steuerung beim Hangeln nicht warm wurde, habe ich es mir auch nie gekauft.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Ist 'ne Release PS2 und zwar immer wörtlichsten Sinne; also dürfte wohl einfach Altersschwäche sein. Liest die DVDs einfach nicht mehr bzw. erkennt sie beim Starten nicht - Laufwerksreperatur und Lasernachjustierung etc. hat sie natürlich auch schon hinter sich, aber hilft alles nichts mehr. Wenn mal 2h wie'n versessener dasitzt und neustartest kann's sein, dass sie irgendwann tatsächlich das game läd und dann kannst normalerweise auch ziemlich unbegrenzt zocken, aber eben nur dann und das ist nicht so wirklich äh komfortabel 
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Pyoro
Es wäre ja wirklich an der Zeit, dass Pony an der Abwärtskompabilität der PS3 arbeitet. Es ist jedesmal eine Qual, für ein paar Runden LPT, ZoE, CoNorrath oder PES 5 die Konsole aus dem Schrank zu holen, geschweige denn der Möglichkeit, dass sie eben auch bald mal abrauchen könnte.
Wie auch immer, ich bin dann mal etwas Darksiders zocken. Bis später!
Es wäre ja wirklich an der Zeit, dass Pony an der Abwärtskompabilität der PS3 arbeitet. Es ist jedesmal eine Qual, für ein paar Runden LPT, ZoE, CoNorrath oder PES 5 die Konsole aus dem Schrank zu holen, geschweige denn der Möglichkeit, dass sie eben auch bald mal abrauchen könnte.
Wie auch immer, ich bin dann mal etwas Darksiders zocken. Bis später!
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht: