geht mir genauso. das xbox pad geht gar nicht.LucaBlight hat geschrieben:ps3 pad ist für mich perfekt. den xbox pad kann ich nicht leiden.
PlayStation 3: Nachfolger-Spekulationen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe935238
- Persönliche Nachricht:
- Der_Doktor91
- Persönliche Nachricht:
Ähmm Präsentation ist alles . Und das Menü bei den Next Gen Konsolen ist mir wichtiger als bei den vorgängern weil man es viel öfter sieht weil man sieh nicht nur zum Zocken benutzt Media Center , wenn man sich die Sachen im Store anguckt. Für mich is das Menü der PS 3 viel zu unpersönlich bei meiner XBox schaut mich nach dem Start mein Avatar an und bei der PS3 ein Steriles Menü.GermanIdiot hat geschrieben:Du beurteilst eine Konsole nach ihrem Startbildschirm?wezzy01 hat geschrieben:Naja wenn das Menü von der PS4 genauso trist wie das der PS3 wird werd ich sie mir nicht kaufen . Immer wenn ich meine PS3 einschalte denk ich mir nur wer hat den das Menü designt eiin Blinder .![]()
Zumal man den auch durch von außern eingebrachte Bilder, kostenlose Designs usw. ändern kann.^^
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
*gwezzy01 hat geschrieben:Für mich is das Menü der PS 3 viel zu unpersönlich bei meiner XBox schaut mich nach dem Start mein Avatar an und bei der PS3 ein Steriles Menü.
wenn du jetzt auch noch eine wii besitzt und dir dort ein mii erstellt hast, hast du schon 2 freunde und könntest schon fast ne clique gründen!
greetingz
- GermanIdiot
- Persönliche Nachricht:
Eine Dissergang gegen das Design der PS3.leifman hat geschrieben:*gwezzy01 hat geschrieben:Für mich is das Menü der PS 3 viel zu unpersönlich bei meiner XBox schaut mich nach dem Start mein Avatar an und bei der PS3 ein Steriles Menü.
wenn du jetzt auch noch eine wii besitzt und dir dort ein mii erstellt hast, hast du schon 2 freunde und könntest schon fast ne clique gründen!
greetingz
Naja: Jedem das Seine.^^
Mir geht's in erster Linie noch um die Spiele.
- Der_Doktor91
- Persönliche Nachricht:
Und wenn du ein gehirn hättest könntest du denken . Nur weil mir das Menü von einer Konsole nicht gefällt wird man direkt wieder dumm angemacht . Naja solche Leute wie du haben wohl eher keine echten Freunde .leifman hat geschrieben:*gwezzy01 hat geschrieben:Für mich is das Menü der PS 3 viel zu unpersönlich bei meiner XBox schaut mich nach dem Start mein Avatar an und bei der PS3 ein Steriles Menü.
greetingz
- MiSee
- Persönliche Nachricht:
Hm... also ich finde das PS3-XMB geschmack- und stilvoller, als das Dashboard der 360. Letzteres ist mir zu verspielt und bunt, aber das ist wie immer pure Geschmackssache.
Außerdem lässt sich ja noch ordentlich individualisieren. Ich weiß zwar nicht, wie das bei der Box aussieht, aber da ist es sicher ganz ähnlich, wie bei Sonys XMB
Außerdem lässt sich ja noch ordentlich individualisieren. Ich weiß zwar nicht, wie das bei der Box aussieht, aber da ist es sicher ganz ähnlich, wie bei Sonys XMB
-
piotrmike
- Persönliche Nachricht:
also das xbox menu ist echt zu bunt, mit irgendwelchen figürchen und manschkerln... wie für kinder ... ne sowas ist echt geschmacksache...!!!
btw... wieso soll die ps3 teuer sein! hat man zu weihnachten für 220pfund (slim mit 160gb) gekriegt .. also irgendwas mit 250euro... für knapp 300 euro kriegt man die 250GB version mit 1 spiel inkl. also bitte .... da kann die box nicht mehr mithalten... allein die hdd und der wlan adapter kosten ein vermögen!!!
btw... wieso soll die ps3 teuer sein! hat man zu weihnachten für 220pfund (slim mit 160gb) gekriegt .. also irgendwas mit 250euro... für knapp 300 euro kriegt man die 250GB version mit 1 spiel inkl. also bitte .... da kann die box nicht mehr mithalten... allein die hdd und der wlan adapter kosten ein vermögen!!!
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Naja, kommt darauf an, welches theme du wählst - wenn du kein buntes mit vielen Figürchen wählst, nimmst du halt ein dunkles ohne Figürchenpiotrmike hat geschrieben:also das xbox menu ist echt zu bunt, mit irgendwelchen figürchen und manschkerln... wie für kinder ... ne sowas ist echt geschmacksache...!!!
- -SoRealHero-
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Aber während der Produktion wird es zu Fehlern mit der Unkrautharke kommen und bis dato ist die nächste Xbox die Macht im Gartenbeet und neben dem Fernseher-SoRealHero- hat geschrieben:oh ja, ne playstation 4, auf sowas hat die welt gewartet!![]()
was die dann wohl alles können wird..?
mir die zeitung bringen, kaffee kochen, meinen hund gassi führen, meine freundin befriedigen und unkraut jähten werden dann sicher schon zur standart ausrüstung dieser wunderkonsole zählen