Bayonetta

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Wieder mal ein gutes Beispiel für die Trägheit der Entwickler.
Oder hat M$ wieder bissl mim Geld um sich geworfen wie in MW2?

Naja, wayne :roll:
Yetiofdeath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yetiofdeath »

Sarah Palin auf Tötungsmission? :P

Naja, verstehe nicht warum die Entwickler nach 2 Jahren immer noch (pardon) zu blöd sind um ein Spiel auf der PS3 ebenfalls so flüssig hinzu bekommen wie auf der XBOX....

Was solls, gut is es trotzdem und ne Überlegung wert ob ichs mir nicht für meine Playsi hole!

Guter, ausführlicher Test btw
Zuletzt geändert von Yetiofdeath am 07.01.2010 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
COLOSSUSofKH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von COLOSSUSofKH »

Messenjah hat geschrieben:Wieder mal ein gutes Beispiel für die Trägheit der Entwickler.

Wohl eher die Trägheit der Entwickler. Für die PS3 haben nur wenige Entwickler Lust
8492nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 8492nd »

Messenjah hat geschrieben:Wieder mal ein gutes Beispiel für die Trägheit der Entwickler.

Wie wärs mal mit der Einsicht, dass die Entscheidung einen ultra-komplizierten super-Prozessor zu benutzen, für die PS3 einfach nur Dünnschiss war, von Sony?
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

An Uncharted 2 sollte man das hier nicht wirklich messen. Die haben obendrein noch tatkräftige Unterstützung von Sony bekommen und konnten ihre Engine komplett für die PS3 anlegen.

Multiplattformtitel können so niemals aussehen, es sei denn, man macht es auch nur annährend so wie die Entwickler von Ninja Gaiden und ändert grundlegend was.

Und selbst wenn Multis fast gleich aussehen, haste garantiert an happigen Stellen mindestens 20 beschissene Frames weniger pro Sekunde!! Das geht dann teilweise weniger nach Lust. Ich denke, viele sitzen weinend vor der PS3, weil das verdammte Scheißteil nach wochenlanger Arbeit immernoch net zu Potte kommt. Irgendwo muss ne Grenze sein.

Wenn man es so beschissen macht wie SEGA, ist das aber was anderes...
Skey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skey »

Kommt mal runter Leute. Das Spiel ist ja immer noch gut (89%!). Man braucht halt etwas mehr Geduld und sollte kein Grafikfetischist sein. Dann geht die PS3 Version auch in Ordnung.
derjimi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derjimi »

8492nd hat geschrieben:

Wie wärs mal mit der Einsicht, dass die Entscheidung einen ultra-komplizierten super-Prozessor zu benutzen, für die PS3 einfach nur Dünnschiss war, von Sony?

Dass es auch fähige Entwickler gibt, die für beide Konsolen grafisch gleich gute Spiele programmieren können, zeigt beispielsweise Rockstargames mit GTA 4.
frozen661
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frozen661 »

Skey hat geschrieben:Kommt mal runter Leute. Das Spiel ist ja immer noch gut (89%!).
nö, in meinen augen ist das spiel totale scheiße, da helfen auch keine 89% von 4p.
Skey hat geschrieben:Man braucht halt etwas mehr Geduld und sollte kein Grafikfetischist sein.
deshalb hab ich mir auch keine ps3 gekauft, obwohl ich damals auf die ps1 und ps2 geschworen habe. schlussendlich hat vor 3 jahren die xbox360 bei mir das rennen gemacht. sony hat es mit der ps3 einfach vergurkt, schade, aber so ist es nunmal. hoffen wir auf die ps4, wenn die wieder was reißt, bin ich mit dabei. solange tut's die 360 locker flockig.
Mr. D
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. D »

Sonys Cell Architektur mit ihren vielen Spu´s ist einfach nicht geeignet für Konsole! Uncharted 2 bildet mit Killzone2 eine seltene Ausnahme! Wobei man bei Killzone anmerken muss, das dass game auch geschoben ohne ende wurde bis man mit der PS3 ein gutes Resultat hatte!

Bayonetta ist echt ein hammer spiel und sieht gut aus! Hätte aber jetzt nicht damit gerechnet das die PS3 version 4 Prozent weniger bekommt!
tramposo84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tramposo84 »

ich finds nur schade, dass fast kein entwickler lust hat die ps3 auszureizen und immer nur multi-plattform-games entwickelt werden... allein bei uncharted 2 sieht man doch das da mehr geht!

und als entwickler müsste man auf diese leistung doch wohl wirklich etwas neidisch werden!!!

wenn man den gerüchten um die ps4 glauben schenken möchte, wird sony einen rückzieher machen und wieder einen anderen prozessor verwenden...
Bad:Fall
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bad:Fall »

Ach man da hab ich mir endlich die ps 3 fassung geholt und da ommt 4players und macht sie schlecht
Bad:Fall
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bad:Fall »

und ich versteh echt nich wieso sie es nicht schaffen einfach die selbe engine zu benutzen wie bei Killzone 2
RickDeckard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RickDeckard »

ach schon wieder...
ich bin so froh dass ich mich für die xbox entschieden hab
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Bad:Fall hat geschrieben:und ich versteh echt nich wieso sie es nicht schaffen einfach die selbe engine zu benutzen wie bei Killzone 2
Ich hab keine Ahnung von Programmiertechniken, aber wenn man ein Spiel auf einer Engine aufbaut, wird es wohl schwierig, auf eine andere umzusteigen....
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

allein wegen sowas "gelegentlich unsichtbare Grenzen " hätte ich minus 30% gegeben . . .

es gibt für MICH kaum was schlimmers . . . und lass es halt nur gelegentlich sein . . . ich finde sowas furchtbar . . .

aber scheint jeder scheinbar komplett anders zu sehen . . .

es ist ja sogar nur unter sonstiges gelandet und damit noch nichtmal wertungsrelevant . . .