Dafür kann man schön entspannt (mit Freunden) aufm Sofa hocken und zocken Dazu kommt die bessere Steuerung für so ziemlich alles andere, eben außer Shooter
PS3Chris hat geschrieben:Dafür kann man schön entspannt (mit Freunden) aufm Sofa hocken und zocken Dazu kommt die bessere Steuerung für so ziemlich alles andere, eben außer Shooter
Dann viel Spaß mit der Steuerung deines Konsolen RTS
PS3Chris hat geschrieben:Dafür kann man schön entspannt (mit Freunden) aufm Sofa hocken und zocken Dazu kommt die bessere Steuerung für so ziemlich alles andere, eben außer Shooter
PC an TV anschliesen, 2 Controller ran und schon kann ich das auch.
Dann viel Spaß mit der Steuerung deines Konsolen RTS
Spiel ich eh nicht
[Matze] hat geschrieben:
PC an TV anschliesen, 2 Controller ran und schon kann ich das auch.
Dann erweitere ich mal meine Argumente: Konsolen sind viel preiswerter als PCs . Ich kenne jetzt die ganzen Argumente, die dagegen sprechen, aber egal
Mir fällt grade kein Genre ein, auser Rennspiele, wo die konsolen steuerung besser ist als die vom rechner...
und ich hab auch schon mit dem gedanken gespielt, statt eines neuen rechners, eine 360 zu kaufen...
Nur dann denk ich an die schlaflosen Nächte mit DiabloIII und SC2...