Microsoft: Bringt "Game Room"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Re: Game-Room
Der Newstext?deioma hat geschrieben:Quelle?I.K.E. hat geschrieben:Ein Spiel kostet 240 MS-Points, entweder für X-Box Live oder Games for Windows Live. Wer es für beide Plattformen besitzen möchte, muss 400 MS-Points blechen.
- gordn
- Persönliche Nachricht:
ganz ehrlich, ich finds irgendwie witzig....
sollen se ruhig mal bringen und dann schau ich mir daxs mal an. kann mich ja immer noch entscheiden ob ich dafür dann geld zum fenster rauswerfe...
obwohl der gedanke ne runde "North & South" gegen nen Kumpel von der Couch aus zu zocken doch irgendwie was hat....
Wehe M$ ihr bringt diese Game nicht bald mal langsam raus, sonst flipp ich voll weg
sollen se ruhig mal bringen und dann schau ich mir daxs mal an. kann mich ja immer noch entscheiden ob ich dafür dann geld zum fenster rauswerfe...
obwohl der gedanke ne runde "North & South" gegen nen Kumpel von der Couch aus zu zocken doch irgendwie was hat....
Wehe M$ ihr bringt diese Game nicht bald mal langsam raus, sonst flipp ich voll weg
- Alexis7341
- Persönliche Nachricht:
- Gutzahn
- Persönliche Nachricht:
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
Diese Preisgestaltung kotzt mich bei MS echt nur noch an.
Erstmal fast alles immer überteuert und dann auch noch die dämlichsten MS Points Zahlen (siehe auch Filme, Avatar-Zeug, Themes, etc) damit man auch ja immer irgendwie Punkte übrigt hat, die man kaum los wird.
Warum nicht gerade Preise wie bei XBLA, sprich 200 Points pro Titel.
Erstmal fast alles immer überteuert und dann auch noch die dämlichsten MS Points Zahlen (siehe auch Filme, Avatar-Zeug, Themes, etc) damit man auch ja immer irgendwie Punkte übrigt hat, die man kaum los wird.
Warum nicht gerade Preise wie bei XBLA, sprich 200 Points pro Titel.
-
Wavrider1
- Persönliche Nachricht:
Sehhr Witzig
Ich soll für Spiele "nochmal" bezahlen , für die ich vor 20 Jahren schon mal bezahlt hab? Sagt ma Leute geht es noch?
Wird wircklich Zeit das es ein Gesetzt gibt , was Nintendo Microsoft und Co verbietet , Geld für 20 Jahre alte Titel zu nehmen!
Da lob ich mir die Emu Scene !

Wird wircklich Zeit das es ein Gesetzt gibt , was Nintendo Microsoft und Co verbietet , Geld für 20 Jahre alte Titel zu nehmen!
Da lob ich mir die Emu Scene !