Modern Warfare 2: Wer macht das Sequel?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

@ Topic:

IW soll noch ein bombastisches MW 3 machen und dann aufhören.
Was neues? Gerne, aber erst MW abschließen.

Ich weiß nicht wieso, aber ich fand MW 1 langweilig und MW 2 total geil ... kp warum das so ist. ^^
Asatas hat geschrieben:
LawrenceXXX hat geschrieben:Also MW2 war ja MW1 in grün. Nicht schlecht, aber auch nicht neu.

Wie wärs jetzt mal mit echter Innovation und nicht nur Evolution in kleinsten Mikroschritten? Z.B. Natal-Unterstützung auf der Xbox oder MW 3 in 3D?
Natal und CoD? :lol:
Weisst du wie bekloppt-dämlich das aussieht, wenn man vorm Fernseher steht und mit einem imaginären Gewehr aus imaginärer Deckung schiesst? xD
Natal bietet mehr als nur sowas. ;)

Man könnte via Sprachsteuerung Befehle oder mit Handbewegungen Anweisungen geben.
Man spielt quasi ganz normal mit dem Controller wie einst, hat aber zusätzliche Möglichkeiten ... so würde ich mir das wünschen.
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Wenn es ein MW3 geben sollte, müssten die Herren erst mal aus M$ Hintern rauskriechen und eine gescheite Version für JEDES System machen. Nicht nur für die 360 Entwickeln um es anschließend 1:1 für alle anderen Systeme zu portieren. :evil:
S3R10US
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3R10US »

JUHUUUUUUUUU!!!

Vllt wird wenigstens der nächste Teil von diesem eigentlich großartig Shooter wieder gut. Aber das geht nur wenn das warscheinlich dümmste Entwickler-Team der Geschichte nicht mehr mitwirken kann. Das neue Team wird sicherlich nicht den fehler begehen den besten Action-MP-Shooter ohne MP zu releasen.

Selbst WaW hat zu jederzeit mehr Spaß gemacht als CoD 6, der CoD6 MP war einfach für die Tonne.
101st
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 101st »

Ich finde des wichtigste ist erstmal das Feeling wieder zurück zu bringen. In CoD4 habe ich mich richtig gefreut als ich mit den Marines die Fernsehstation eingenommen habe und die Panzer an mir vorbei gedonnert sind . :) :Salut: Ja das waren noch zeiten
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Ich finde auch das IW die Serie wenigstens noch ordentlich abschliessen sollte, bevor sie sich an was neues wagen.
johndoe935238
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe935238 »

ich hab gehört sequel werden gezeugt
stimmt das
feuchte socken
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

@GamePrince

Könnte echt Fett sein, echte Anweisungen per Hand geben...

Aber in MW passt das echt nich rein XD Bei nem taktik shooter wärs allerdings Fett.
RandomName
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandomName »

Egal wär das Spiel auch produziert,es wird höchstwahrscheinlich auch von den jetzigen Fanboys schlecht aufgenommen werden(Naja,wenigstens die die noch einen Restfunken Anspruch in ihren Gamern-Herzen haben)Die Inseznierung der Kampagne ist zwar Gut und auch etwas eigenes und nicht so aus dem ersten übernommen.Aber der MP ist wie der MW1 MP mit Add-Ons.Und beim 3ten wird es wohl auch so werden.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Määäx67 hat geschrieben:@GamePrince

Könnte echt Fett sein, echte Anweisungen per Hand geben...

Aber in MW passt das echt nich rein XD Bei nem taktik shooter wärs allerdings Fett.
Klar ist das eher was für Taktikshooter, aber bei MW braucht man hin und wieder auch taktik ... gerade bei den Stealthmissionen.

Da kann man via Bewegung sagen "du erledigst den rechten, ich den linken Gegner" oder "du gehst nach links, ich nach rechts" ... einfach ein paar Kleinigkeiten.

Aber auch so bin ich sehr zufrieden mit MW 2.
Mazze91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mazze91 »

also dem nr.1 post ist echt nichts mehr hinzuzufügen auf den ersten gedanken^^ genial :D

ich wünsche mir auch das IW die serie noch anständig abschließt und auch etwas innovationen in MW3 reinbringt. ich persönlich finde beide (MW1 & 2) SP kampagnen saucool. da ich den ersten teil auf pc und den zweiten teil auf xbox 360 gespielt habe fande ich beide multiplayer genial weil sie ganau auf die plattform ausgelegt waren. (hab oft gedacht wie es andersrum wäre). Call of Duty Mordern Warfare - serie ist eine der coolsten und actionreichsten serien die ich kenne ;D
Canon Ixus 75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Canon Ixus 75 »

Von mir aus kann es auch ein MW3 geben, dass so ähnlich ist wie MW 1&2 ! Mir haben beide Teile sehr gut gefallen, solange die Story interessant bleibt und die Atmosphäre so dicht, bin ich dabei.
COD5 hat mir nicht gefallen, Vietnam, WOW ...
Ich denke das die kapiert haben was für einen Bullshit die im MW2 gebaut haben und werden das wohl im 3er (wenn es denn wircklich eins geben wird!) wieder wie im 1ser machen, wenn nicht, nun, dann hoffe ich das der Rest gut wird.
Vendetta192
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vendetta192 »

Asmilis hat geschrieben:
Swatfish hat geschrieben:Infinity Ward sollte es nicht machen...guckt euch mal Modern Warfare 2 an das war ja fasst zu 100% so wie Modern Warfare 1 (was nicht schlecht sein muss) aber denke wenn sich das beim Sequel wiederholt könnte echt die Lust raus sein. Man sollte mal ein neues Entwicklerstudio beauftragen die frische Ideen in die Serie bringen. Infinity Ward und Treyarch werden CoD nicht mehr revolutionieren
Ich versteh immer nicht was ihr meint wenn ihr sagt das es das gleiche ist. Ist dir denn Story und Storyinszenierung den so unwichtig das es in einem Spiel gar nicht Zählt? Denn da liegt nunmahl der Fokus bei Call of Duty. Wer spielt Call of Duty schon wegen der Grafik? Die engine die ja noch von Call of Duty 2 stammt bietet nichts auf neuzeit niveau ausser der Beleuchtung.
Und Call of Duty 4 war doch eine revolution.
Was überhaupt erwartest du wenn du von Revolution sprichst? Das Spiel ist in ziemlich allen Aspekten abgesehen von der mieserablen Technik und der Künstlichen Inteligenz auf höchstem niveau.
Es ist halt unanspruchsvoller Mainstream in dem man von einer Schlacht in die nächste rennt ohne Erkundung ohne taktische aspekte. Aber dafür ist es ja auch gedacht und ich möchte es nicht anders haben.Unkomplizierte genial Inszenierte Massenschlachten.
genau so ist es :D
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Hasenhörnchen hat geschrieben:Viel spaß nächstes Jahr bei Mw3 :P
Übernächstes! Übernächstes!

S3R10US hat geschrieben:JUHUUUUUUUUU!!!

Vllt wird wenigstens der nächste Teil von diesem eigentlich großartig Shooter wieder gut. Aber das geht nur wenn das warscheinlich dümmste Entwickler-Team der Geschichte nicht mehr mitwirken kann. Das neue Team wird sicherlich nicht den fehler begehen den besten Action-MP-Shooter ohne MP zu releasen.

Selbst WaW hat zu jederzeit mehr Spaß gemacht als CoD 6, der CoD6 MP war einfach für die Tonne.
Diesem "dümmsten" Entwickler hast du die ganze CoD-Reihe erst zu verdanken. Die Spiele sind für Fans großartig, auch der neueste Teil. Gerade WaW hat bewiesen, dass Treyarch nur eigene Süppchen kochen DARF, sonst kommt nur Scheiße bei raus. Und so ein Mittelklasse-Entwickler wie das (ehemalige?) Studio von EA kann ja wohl nur noch größeren Bullshit fabrizieren.
Ja, IWNET ist Blasphemie für jeden PC-Gamer, aber das Spiel darunter ist klasse.
Guardian2
Persönliche Nachricht:

Geraucht????

Beitrag von Guardian2 »

Jungs was ist den los?

Die sollten da Game mal lieber jemanden anderes geben der fähig ist einen vernüftigen Multiplayer zu bauen. Ist denke ich ein Wunschgedanke, das ein Game von denen wie COD1 oder COD2 wird, wo man noch Skill braucht und nicht wie seit COD4 mehr Zusatzkacke bekommt und das Spiel einfacher wird also mehr Mainstream wird und schon ist. Nicht das ich Stagnation für gut befinde, bin eher für Fortschritt, doch dieser Fortschritt sollte nicht in eine falsche Richtung gehen.

Doch sollte das auch, wenn es sich so ließt nicht heißen, das ich es nicht mag.Ich finde die Games in ihrer Version an sich gut, doch wird es nach einiger Zeit ziemlich eintönig und langweilig, vorallem schon nach kurzer Zeit , ich spreche von 2-3 Monaten. Liegt erstens an dem fehlenden Mod-Support sowie der PC-Server Beschneidung. Für mich als Besitzer beider Konsolen, kenne ich dies zwar, doch hat dies nicht auf dem Pc zu suchen und bevor jemand meint das ich die Games erstmal zocken soll (was ich eigentlich ausschließe)icbesitze ich doch alle Teile.

So jetzt zum Sequel:
Da dieses Game sowieso als Trilogie geplant war, wird es sowieso keine großen Neuerungen geben wie manche von euch denken werden. D.h großes Singleplayer Spektakel sowie guten Multiplayer mit schlechtem IWNET Support und grottigem DLC Nachschub.

So genug geschrieben :) :) :)

PS: Für Kritik bin ich immer offen

Damit schöne Grüße und en frohes Neues (kann man doch noch wünschen:D?).
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

sourcOr hat geschrieben:
Diesem "dümmsten" Entwickler hast du die ganze CoD-Reihe erst zu verdanken. Die Spiele sind für Fans großartig, auch der neueste Teil. Gerade WaW hat bewiesen, dass Treyarch nur eigene Süppchen kochen DARF, sonst kommt nur Scheiße bei raus.
8O
War das jetzt positiv oder negativ gemeint?
Falls negativ, dann kann ich das eigentlich nich verstehen.
WaW ist meiner Meinung nach um Klassen besser als MW2. Ich hasse 2. Weltkriegsspiele, aber WaW hat mir komischerweise enorm spaß gemacht.
Man fühlt sich wie ein kleiner, unwichtiger Soldat in Mitten einer großen Schlacht. MW2 is dazu der krasse Gegensatz. Man ist ein unzerstörbarer amerikanischer High-Tech Supermann und kämpft gegen strunzdumme Russen, die mehr nach Paintballspielern als nach Soldaten einer ehemaligen Supermacht aussehen.
Wie soll da eine beklemmende oder gar bedrückende Atmosphäre aufkommen?
Auch wenn es natürlich nicht so ist, aber WaW schafft zumindest das Gefühl einen ebenwürdigen Gegner vor sich zu haben.

Mal ganz davon abgesehen, Nazi Zombies rockt alles weg... vor allem den bescheuerten MP von MW2.

Da kommt man dann nach 20 Minuten mal ins Spiel, nur um dann nach 2 Sekunden wieder zu sterben, weil einem ein Care Paket auf den Kopf gefallen is. Danach spawned man dann direkt vor einem Gegner, der einem aus 10 Metern entfernung mit dem Messer die Kehle aufschlitzt.
Beim nächsten Wiedereinstieg wird man dann prompt durch 2 Türen und quer über die Straße von Akimbo Schrotflinten umgemäht. Und wenn man
das schließlich alles hinter sich gebracht hat, wird man am Spawnpunkt von
ner Rakete\Hubschrauber\Flugzeug getötet zu werden.
Ich glaub MW2 is das einzige Spiel, bei dem man innerhalb von 2 Minuten 89 mal sterben kann, ohne auch nur 3 Meter vom Einstiegspunkt wegzukommen.