Download: ScummVM 1.0.0.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Download: ScummVM 1.0.0.
Die berühmte Adventure-Engine Download: ScummVM 1.0.0.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
ScummVM 1.0.0.
Die leisten wirklich gute Arbeit. Glückwunsch zu 1.0.0!
Btw: die Version ist schon seit 2 Monaten draussen...
Btw: die Version ist schon seit 2 Monaten draussen...
-
- Persönliche Nachricht:
ScummVM?
Ich habe schon mal was von ScummVM gehört, kenne mich aber nicht so gut damit aus. Habe eine Frage: Die Spiele auf dieser Website, kann man die kostenlos (als Vollversion) herunterladen und mit ScummVM spielen oder braucht man trotzdem das echte Spiel und dieses Programm dient nur für eine bessere Grafik oder was? Gibt es die Spiele auch auf deutsch?
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Re: ScummVM?
Nonono. ScummVM (soweit ich weiß relativ geringe Kompatibilität) sorgt bloß dafür, dass alte Spiele auch auf anderen Plattformen gespielt werden können. Keine bessere Grafik oder sowas.Green_Jinjo hat geschrieben:Ich habe schon mal was von ScummVM gehört, kenne mich aber nicht so gut damit aus. Habe eine Frage: Die Spiele auf dieser Website, kann man die kostenlos (als Vollversion) herunterladen und mit ScummVM spielen oder braucht man trotzdem das echte Spiel und dieses Programm dient nur für eine bessere Grafik oder was? Gibt es die Spiele auch auf deutsch?
- specialKay282
- Persönliche Nachricht:
zeitlos...
Ach, das waren noch Zeiten... Nichts geht über DotT! Wer's verpasst hat oder zu jung ist, um sich daran zu erinnern sollte dieses Meisterwerk unbedingt antesten!
-
- Persönliche Nachricht:
Geringe Kompatibilität? http://www.scummvm.org/compatibility/sourcOr hat geschrieben:Nonono. ScummVM (soweit ich weiß relativ geringe Kompatibilität) sorgt bloß dafür, dass alte Spiele auch auf anderen Plattformen gespielt werden können. Keine bessere Grafik oder sowas.Green_Jinjo hat geschrieben:Ich habe schon mal was von ScummVM gehört, kenne mich aber nicht so gut damit aus. Habe eine Frage: Die Spiele auf dieser Website, kann man die kostenlos (als Vollversion) herunterladen und mit ScummVM spielen oder braucht man trotzdem das echte Spiel und dieses Programm dient nur für eine bessere Grafik oder was? Gibt es die Spiele auch auf deutsch?
Und Beneath a Steel Sky, Flight of the Amazon Queen, Drascula und Lure of the Temptress sind mittlerweile Freeware und können auch im Download-Bereich von ScummVM gratis runtergeladen werden.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Nennst du das viel? Sieht eher nach Perfektionismus aus, aber definitiv keine hohe Kompatibilität. Weiß ja net, was angestrebt wirdCohaagen hat geschrieben:Geringe Kompatibilität? http://www.scummvm.org/compatibility/sourcOr hat geschrieben:Nonono. ScummVM (soweit ich weiß relativ geringe Kompatibilität) sorgt bloß dafür, dass alte Spiele auch auf anderen Plattformen gespielt werden können. Keine bessere Grafik oder sowas.Green_Jinjo hat geschrieben:Ich habe schon mal was von ScummVM gehört, kenne mich aber nicht so gut damit aus. Habe eine Frage: Die Spiele auf dieser Website, kann man die kostenlos (als Vollversion) herunterladen und mit ScummVM spielen oder braucht man trotzdem das echte Spiel und dieses Programm dient nur für eine bessere Grafik oder was? Gibt es die Spiele auch auf deutsch?
Und Beneath a Steel Sky, Flight of the Amazon Queen, Drascula und Lure of the Temptress sind mittlerweile Freeware und können auch im Download-Bereich von ScummVM gratis runtergeladen werden.

- FunkMasterT
- Persönliche Nachricht:
Re: zeitlos...
specialKay282 hat geschrieben:Ach, das waren noch Zeiten... Nichts geht über DotT! Wer's verpasst hat oder zu jung ist, um sich daran zu erinnern sollte dieses Meisterwerk unbedingt antesten!
Kan ich nur beistimmen..Ich bin zwar erst 18,habs aber vor kurzer Zeit nachgeholt und habs bis jetzt ca. 3-4 mal durchgespielt..kan man echt nur empfehlen

- Hammertime
- Persönliche Nachricht:
ScummVM ist sehr cool. Gibt es übrigens auch für das iPhone. Die Spiele sind allemal besser als die meisten anderen.
Heutzutage werden ja lieber Ballerspiele produziert, wo man dumpf in der Gegend rumlatscht und so tut als wäre es spaßig pro Minute 50 Leute umzunieten (aber es sieht ja voll "toll" aus...).
Das waren noch wahre Spiele mit einer STORY und WITZ. Gibt es heute natürlich zum Teil auch noch, aber leider zu wenig.
Heutzutage werden ja lieber Ballerspiele produziert, wo man dumpf in der Gegend rumlatscht und so tut als wäre es spaßig pro Minute 50 Leute umzunieten (aber es sieht ja voll "toll" aus...).
Das waren noch wahre Spiele mit einer STORY und WITZ. Gibt es heute natürlich zum Teil auch noch, aber leider zu wenig.
-
- Persönliche Nachricht:
Green_Jinjo hat geschrieben:. Keine bessere Grafik oder sowas.
nööööö überhaupt net, gar keine möglichkeit filter usw einzustellen, sieht genauso mistig aus wie damals
mfg
Ps.
wer die ironie findet , darf sie auch behalten