Nicht Platinum hat es versaut, sondern Sega selbst. Grafische Unterschiede stören mich eigentlich nie (außer wenn Ruckler und häufiges Tearing auftreten). Ich hoffe das Platinum Games bis zum nächsten Spiel lernt, wie man Spiele auf die PS3 portiert.
Also ich kann von dem Spiel nicht genug bekommen.
Nachdem ich im normalen Modus alles mit der Wertung "Pure Platinum" durchgespielt habe kommt jetzt erstmal ein Speedrun auf Hard.
Schade, dass es so einen großen Unterschied zwischen den Versionen gibt. Glück für mich, dass ich beide Konsolen besitze
Zuletzt geändert von $tranger am 07.01.2010 18:07, insgesamt 2-mal geändert.
Pennywise hat geschrieben:Platinum Games selbst hatte nix mit der Umsetzung der PS3 Version zu tun
Beweise? Links?
Sorry, ich halte zwar Bayonetta für das GOTY09 aber einfach iwas behaupten ohne beweise ist echt bescheuert -.-
Falls es stimmt würde ich ein Verschwörung seitens Sony für möglich halten, die wollen nicht das Sega wieder fuss fasst und am ende noch eine Konsole herausbringt
Pennywise hat geschrieben:Platinum Games selbst hatte nix mit der Umsetzung der PS3 Version zu tun
Beweise? Links?
Sorry, ich halte zwar Bayonetta für das GOTY09 aber einfach iwas behaupten ohne beweise ist echt bescheuert -.-
Falls es stimmt würde ich ein Verschwörung seitens Sony für möglich halten, die wollen nicht das Sega wieder fuss fasst und am ende noch eine Konsole herausbringt
Meines Wissens ist es in der Tat so, dass Platinum Games lediglich die Xbox 360-Version entwickelt hat. Für den Playstation 3-Port ist hingegen SEGA verantwortlich gewesen. Das hat der Publisher sogar offiziell bestätigt.
Ok der Punkte abzug bei der PS3 is berechtigt, aber wieso hat man dann bei Darksiders für die starken Tearing Probleme auf der 360 keine Punktabzug gegeben?
The_Godfather_ hat geschrieben:Ok der Punkte abzug bei der PS3 is berechtigt, aber wieso hat man dann bei Darksiders für die starken Tearing Probleme auf der 360 keine Punktabzug gegeben?
ich glaube diese "starken" tearing probleme von denen du sprichst sind kein vergleich mit dieser missratenen portierung.
The_Godfather_ hat geschrieben:Ok der Punkte abzug bei der PS3 is berechtigt, aber wieso hat man dann bei Darksiders für die starken Tearing Probleme auf der 360 keine Punktabzug gegeben?
Weil da die Probleme eher geringer sind.
Wenn man so werten würde, hätten 90% aller Multititel auf der ps3 ne geringere Wertung.