Bayonetta
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
bayonetta
Toller Test, tolles Spiel.
Aber ich werde weich, kriegen die eigentlich EINMAL die Technik der PS3 hin? Unfassbar... wieso klappt's denn bei Uncharted 2?
Aber ich werde weich, kriegen die eigentlich EINMAL die Technik der PS3 hin? Unfassbar... wieso klappt's denn bei Uncharted 2?
-
- Persönliche Nachricht:
Bayonetta PAL
Wow, wusste gar nicht, dass die Unterschiede so gravierend sind. Gut, dass ich mich für die 360-Fassung entschieden hab. Das kontrastreiche Bild ist eine Wucht auf einem guten Bildschirm :-]
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Bayonetta
Jo es soll ja noch nen Patch kommen...
Auf der einen Seite finde ich es gut und richtig das ihr keine Nachtests macht, ein Produkt sollte möglichst fertig auf den Markt kommen, so ist ein Test auch eien Mahnung/Zeugnis für den Entwickler/Publisher. Nur leider haltet ihr es auch nicht für nötig das Spiel nach einem Patch noch mal ins Laufwerk zu legen. So kaufe ich ein Spiel auf gut Glück und hoffe das der Patch die Fehler ausgemertzt hat.
Wäre es nicht irgendwie möglich, das Ihr zumindest eine News bringt und darauf hinweist was sich verbessert hat? Entscheident ist doch vermutlich am Ende die Wertung - die sich durch eien News kaum ändern dürfte - und nicht der eigentliche Test, oder? Den in der Form werde ich Bayonetta nicht kaufen ich fand schon die Performance in der Demo unter aller Kanone.
Auf der einen Seite finde ich es gut und richtig das ihr keine Nachtests macht, ein Produkt sollte möglichst fertig auf den Markt kommen, so ist ein Test auch eien Mahnung/Zeugnis für den Entwickler/Publisher. Nur leider haltet ihr es auch nicht für nötig das Spiel nach einem Patch noch mal ins Laufwerk zu legen. So kaufe ich ein Spiel auf gut Glück und hoffe das der Patch die Fehler ausgemertzt hat.
Wäre es nicht irgendwie möglich, das Ihr zumindest eine News bringt und darauf hinweist was sich verbessert hat? Entscheident ist doch vermutlich am Ende die Wertung - die sich durch eien News kaum ändern dürfte - und nicht der eigentliche Test, oder? Den in der Form werde ich Bayonetta nicht kaufen ich fand schon die Performance in der Demo unter aller Kanone.
Zuletzt geändert von Xris am 07.01.2010 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Re: bayonetta
Vlt. weil die sich da wirklich drauf spezialisiert haben?!artmanphil hat geschrieben:Toller Test, tolles Spiel.
U2 war ja PS3 Only, und soviel neues hat das Spiel nicht geboten, also konnten sie viel kraft in die Technik stecken. Aber bitte ich will hier keine Diskussion über U2 anfangen!
- multiplattformspielespieler
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
was?
mal wieder ein game was auf ps3 schlechter abschneidet...omg
- knockerhoma
- Persönliche Nachricht:
Krass
Krasse Sache der Unterschied zwischen PS3 und Xbox360 Version ist ja doch recht ordentlich.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Guter Test!
Das ihr die PS3-Version aufgrund der technischen Mängel deutlich schlechter bewertet finde ich gut.
Wie kann es sein das Platinum Games die Version dermaßen verhunzt auf den Markt bringt?
Da hätte man sich von mir aus 2 Monate mehr Zeit lassen sollen und etwas mehr in die Optimierung der PS3 Version investieren sollen.
Leider besitze ich keine 360 und für Bayonetta werde ich mir auch keine anschaffen...
Somit kommt das Spiel erst in 2-3 Monaten wenns ~ 20 Euro kostet ins Haus.
Wie kann es sein das Platinum Games die Version dermaßen verhunzt auf den Markt bringt?
Da hätte man sich von mir aus 2 Monate mehr Zeit lassen sollen und etwas mehr in die Optimierung der PS3 Version investieren sollen.
Leider besitze ich keine 360 und für Bayonetta werde ich mir auch keine anschaffen...
Somit kommt das Spiel erst in 2-3 Monaten wenns ~ 20 Euro kostet ins Haus.
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
genau in dem Moment als ich nen Beitrag posten wollte4P|Mathias hat geschrieben:Um eine Doppeldiskussion zu vermeiden, wurde der Thread zum Test der PAL-Version verschoben.
4P|Mathias

jetzt kann man natürlich streiten ober der Abzug des Platinawards gerechtfertigt ist (wegen einem Prozent). Der Grund für den Platinguss war ja bei der Box Version nicht die Technik! Jedoch bin ich andererseits auch zufrieden damit das Schlampigkeiten wie diese bestraft werden müsste!
Kann man diskutieren was man will, zu einer Einigung würde es ja trotzdem nicht kommen!
-
- Persönliche Nachricht:
was kommt jetzt wohl?
3....2....1......BASH!
- cayman23003
- Persönliche Nachricht: