Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

TazzDingo hat geschrieben:Trichter, Wenn ich mir deinen Blogeintrag zu RE4 so durchlese, kommt die Frage auf, wie du zum 5. Teil von RE stehst ^^;
Wenn ich ihn mir vielleicht irgendwann mal für einen Zehner von der Pyramide kaufen sollte, sage ich es dir.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

was habt ihr denn für anlangen?
wobei ich muss schon sagen, dass ich die lautsprecher von meinem PC (6.1 system) so laut aufdrehen könnte, dass man ein paar räume weiter kein wort von nem anderen menschen mehr hört, aber stühle zum hüpfen bringen?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²Jesus
Die bewegen sich dann halt so vibrierend durch den Raum ;) Waren auch keine 40kg Massivholzteile. Aber ging.

Und Anlage brauchst dafür keine besondere, irgendwas mit Brüllwürfel halt.
Denk mit meiner jetzigen würde das auch nicht mehr gehen :?
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

The Cosen One hat geschrieben:
DarthChefkoch hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben: joa^^
Man hat mir schon gedroht, mich in den Keller zu versetzen, und ich hab die neue Anlage noch gar nicht.^^
Oh glaub mir das hilf nicht, das macht alles nur schlimmer^^
Naja, der Resonanzeffekt is halt glaub nich so stark, weils komplett am Boden und auf der Erde steht und die Wände sind dicker^^
Das wird leider nie aufhören. Später sinds dann eben nicht mehr die Eltern sonder die Nachbarn, anderen Mieter, etc. Einer meckert immer!
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

JesusOfCool hat geschrieben:was habt ihr denn für anlangen?
wobei ich muss schon sagen, dass ich die lautsprecher von meinem PC (6.1 system) so laut aufdrehen könnte, dass man ein paar räume weiter kein wort von nem anderen menschen mehr hört, aber stühle zum hüpfen bringen?
Bild

Ich freu mich schon, meinen spießigen Nachbarn nachts um 12 rauszuhaun. ^__^

@ Melcor
Wir ham hier noch n paar alte Matratzen rumliegen, mit denen ich 3 von 4 Wänden stilllegen könnte.^^
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

Bild

@ Melcor
Wir ham hier noch n paar alte Matratzen rumliegen, mit denen ich 3 von 4 Wänden stilllegen könnte.^^
jaja das ist der vorteil wenn man in einem einfamilienhaus wohnt ;)
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Bild

@ Melcor
sieht ja mal recht nett aus. das mit den Matratzen könnt funktionieren, aber vergiss nicht löcher rein zu machen.

Oder du baust dir einfach sowas hier:
Bild
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Das funktioniert? Gibts da noch Probleme, wenn ich da ne Holzplatte drüber häng? Wär ne Idde fürn Kellerraum. :ugly:

@ chtowm
Ich wohn auch in nem Einfamilienhaus, aber meine Nachbarn hören sogar das kleine Teil:
http://www.amazon.de/Logitech-Anywhere- ... -2-catcorr

:?

Edit:

ICh werd mir im Frühjahr nur ein Spiel holen können. Heavy Rain oder God of War 3? :|
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

weiß nicht ob das nicht nur den hall eliminiert, keinen schall von außen nach innen lässt oder auch keinen von innen nach außen. bei uns haben sie in den letzten jahren bei den bahnstrecken in wohngebieten viele schallschutzmauern aufgestellt, die schauen so ähnlich aus.

aber ja, prinzipiell schon. um wellen zu vernichten braucht man nur eine raue oberfläche. was rau ist hängt von der wellenlänge ab. da 20Hz wellen (das untere ende der hörbarkeit) eine wellenlänge von ca 17.15m haben muss es schon sehr rau sein.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

The Cosen One hat geschrieben:ICh werd mir im Frühjahr nur ein Spiel holen können. Heavy Rain oder God of War 3? :|
Resonance of Fate.
Tu einmal was vernünftiges in deinem Leben ;)
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

The Cosen One hat geschrieben: ICh werd mir im Frühjahr nur ein Spiel holen können. Heavy Rain oder God of War 3? :|
na immerhin. mit der rate mit der ich momentan zum spielen komm wird sich wahrscheinlich grad mal mass effect 2 ausgehen und vielleicht noch ein oder 2 ds spiele, aber das fürs ganze jahr.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Jetzt hab ich Kopfweh...
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

back in tha hood
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Pyoro-2 hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben:ICh werd mir im Frühjahr nur ein Spiel holen können. Heavy Rain oder God of War 3? :|
Resonance of Fate.
Tu einmal was vernünftiges in deinem Leben ;)
Das wär nicht verünftig, das wär Verschwendung. ;)

@ Jesus
Hmm, mit Eierkatons zB funktionierts nicht wirklich, bei nem Kumpel hört man da noch alles. ;)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²Cosen
Bah, das Ding würde mehr Spielzeit als HR + GoW3 zusammen bieten ....