Wenn ich ihn mir vielleicht irgendwann mal für einen Zehner von der Pyramide kaufen sollte, sage ich es dir.TazzDingo hat geschrieben:Trichter, Wenn ich mir deinen Blogeintrag zu RE4 so durchlese, kommt die Frage auf, wie du zum 5. Teil von RE stehst ^^;
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das wird leider nie aufhören. Später sinds dann eben nicht mehr die Eltern sonder die Nachbarn, anderen Mieter, etc. Einer meckert immer!The Cosen One hat geschrieben:Naja, der Resonanzeffekt is halt glaub nich so stark, weils komplett am Boden und auf der Erde steht und die Wände sind dicker^^DarthChefkoch hat geschrieben:Oh glaub mir das hilf nicht, das macht alles nur schlimmer^^The Cosen One hat geschrieben: joa^^
Man hat mir schon gedroht, mich in den Keller zu versetzen, und ich hab die neue Anlage noch gar nicht.^^
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
JesusOfCool hat geschrieben:was habt ihr denn für anlangen?
wobei ich muss schon sagen, dass ich die lautsprecher von meinem PC (6.1 system) so laut aufdrehen könnte, dass man ein paar räume weiter kein wort von nem anderen menschen mehr hört, aber stühle zum hüpfen bringen?

Ich freu mich schon, meinen spießigen Nachbarn nachts um 12 rauszuhaun. ^__^
@ Melcor
Wir ham hier noch n paar alte Matratzen rumliegen, mit denen ich 3 von 4 Wänden stilllegen könnte.^^
- chotwm1
- Persönliche Nachricht:
jaja das ist der vorteil wenn man in einem einfamilienhaus wohntThe Cosen One hat geschrieben:JesusOfCool hat geschrieben:was habt ihr denn für anlangen?
wobei ich muss schon sagen, dass ich die lautsprecher von meinem PC (6.1 system) so laut aufdrehen könnte, dass man ein paar räume weiter kein wort von nem anderen menschen mehr hört, aber stühle zum hüpfen bringen?
@ Melcor
Wir ham hier noch n paar alte Matratzen rumliegen, mit denen ich 3 von 4 Wänden stilllegen könnte.^^
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
sieht ja mal recht nett aus. das mit den Matratzen könnt funktionieren, aber vergiss nicht löcher rein zu machen.The Cosen One hat geschrieben:JesusOfCool hat geschrieben:was habt ihr denn für anlangen?
@ Melcor
Oder du baust dir einfach sowas hier:

- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Das funktioniert? Gibts da noch Probleme, wenn ich da ne Holzplatte drüber häng? Wär ne Idde fürn Kellerraum. 
@ chtowm
Ich wohn auch in nem Einfamilienhaus, aber meine Nachbarn hören sogar das kleine Teil:
http://www.amazon.de/Logitech-Anywhere- ... -2-catcorr

Edit:
ICh werd mir im Frühjahr nur ein Spiel holen können. Heavy Rain oder God of War 3?
@ chtowm
Ich wohn auch in nem Einfamilienhaus, aber meine Nachbarn hören sogar das kleine Teil:
http://www.amazon.de/Logitech-Anywhere- ... -2-catcorr
Edit:
ICh werd mir im Frühjahr nur ein Spiel holen können. Heavy Rain oder God of War 3?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
weiß nicht ob das nicht nur den hall eliminiert, keinen schall von außen nach innen lässt oder auch keinen von innen nach außen. bei uns haben sie in den letzten jahren bei den bahnstrecken in wohngebieten viele schallschutzmauern aufgestellt, die schauen so ähnlich aus.
aber ja, prinzipiell schon. um wellen zu vernichten braucht man nur eine raue oberfläche. was rau ist hängt von der wellenlänge ab. da 20Hz wellen (das untere ende der hörbarkeit) eine wellenlänge von ca 17.15m haben muss es schon sehr rau sein.
aber ja, prinzipiell schon. um wellen zu vernichten braucht man nur eine raue oberfläche. was rau ist hängt von der wellenlänge ab. da 20Hz wellen (das untere ende der hörbarkeit) eine wellenlänge von ca 17.15m haben muss es schon sehr rau sein.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
na immerhin. mit der rate mit der ich momentan zum spielen komm wird sich wahrscheinlich grad mal mass effect 2 ausgehen und vielleicht noch ein oder 2 ds spiele, aber das fürs ganze jahr.The Cosen One hat geschrieben: ICh werd mir im Frühjahr nur ein Spiel holen können. Heavy Rain oder God of War 3?
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Das wär nicht verünftig, das wär Verschwendung.Pyoro-2 hat geschrieben:Resonance of Fate.The Cosen One hat geschrieben:ICh werd mir im Frühjahr nur ein Spiel holen können. Heavy Rain oder God of War 3?
Tu einmal was vernünftiges in deinem Leben
@ Jesus
Hmm, mit Eierkatons zB funktionierts nicht wirklich, bei nem Kumpel hört man da noch alles.