Ich werde mir das Spiel nie kaufen und damit das auch jeder mitkriegt der Spass an dem Spiel hat poste ich das in jedem Thread. Gott sei dank bin ich nicht alleine.
deioma hat geschrieben:Ich werde mir das Spiel nie kaufen und damit das auch jeder mitkriegt der Spass an dem Spiel hat poste ich das in jedem Thread. Gott sei dank bin ich nicht alleine.
Wie interessant deine Aussage ist!
Wenn du das Spiel nie kaufen wirst, brauchste auch nie Kommentare zu dem Spiel ablassen...
Scheinbar gibts genügend Leute, die das Spiel nur runtermachen wollen, aber es nicht mal gespielt haben.
Online ist das Spiel eine Granate...
Alleine wegen Singleplayer braucht man es definitiv nicht zu kaufen!
gute Sache. Hoffentlich kommts für PC umsonst raus. Ansonsten werd ich mir den Kauf sehr sehr lang und schwer durch den Kopf gehen lassen. Hab nämlich noch so meine Probleme mit DLCs. Das Spiel rockt aber. Keine Frage. Neues Material wäre also bombig, wobei ich mich aber ehrlich frage, wie man den MP den noch erweitern will, außer mit pa neuen MAPs. Da ist alles schon vorhanden. Das Spiel quilt ja nahezu über vor Content und auf 2, 3 Waffen mehr kann ich auch verzichten. Eine Erweiterung der Kampagne bzw. Special Ops fänd ich hingegen sinnvoll. Zum MP-Zocken komme ich in letzter Zeit auf dem Rechner sowieso nicht, weil dauernd irgendwas abbricht, nicht läuft oder einfach kein Spiel gefunden wird. Kommt mir so vor, als würde es von Tag zu Tag schlimmer werden. Gestern hab ich mit zwei Kollegen doch tatsächlich ganze 3 Spiele innerhalb einer Stunde hinbekommen. Der Rest unserer Spielerfahrung bestand aus Abbrüchen, Connectionfehlern und sonstigen Spassbremsen seitens IW.net, Steam oder was auch immer.
@Warlson: Mein Beitrag war ne Anspielung auf den Stuss von M_Coaster. Ich dachte man erkennt meine Ironie aufgrund der Tatsache, dass ich in den MW2 Threads relativ aktiv bin Wink Es fällt mir nur auf das es anscheinend ziemlich viele Antifanboys gibt die in jedem Thread, der nur annährend was mit dem Spiel zu tun hat, meinen uns erzählen zu muss wie kacke er das Spiel ja auch findet.
Und neue Spec ops missionen wären geil Surprised Vielleicht gibts auch eine Art Horde Modus. Auf einen Zombie Modus hoffe ich mal nicht da wir davon hier in Deutschland relativ wenig haben werden.
Zuletzt geändert von CoD ist ein gutes Spiel am 07.01.2010 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
" ...Auf einen Zombie Modus hoffe ich mal nicht da wir davon hier in Deutschland relativ wenig haben werden. " wieso? dann machen sie's so wie Capcom ich meine damit Alien vs. Predator das erscheint nämlich nicht in De um die vielen Cut's von vornherein zu vermeiden
ps: es wird auch in De verkauft ohne USK/FSK nur die PEGI / M / 18+ Versionen bzw AT
deioma hat geschrieben:@Warlson: Mein Beitrag war ne Anspielung auf den Stuss von M_Coaster. Ich dachte man erkennt meine Ironie aufgrund der Tatsache, dass ich in den MW2 Threads relativ aktiv bin Wink Es fällt mir nur auf das es anscheinend ziemlich viele Antifanboys gibt die in jedem Thread, der nur annährend was mit dem Spiel zu tun hat, meinen uns erzählen zu muss wie kacke er das Spiel ja auch findet.
Und neue Spec ops missionen wären geil Surprised Vielleicht gibts auch eine Art Horde Modus. Auf einen Zombie Modus hoffe ich mal nicht da wir davon hier in Deutschland relativ wenig haben werden.
ja ok,wir verstehen uns:)hatte anfangs bedenken,weil dein kommentar so banal klang,aber es gibt genug leute,die das genauso unterschreiben würden.hab wohl da aus eile etwas überlesen;)also wie anfangs erwähnt.ich wäre mit neuen karten schon bedient.aber da das paket 100pro 800 punkte kosten wird,wäre ich auch für neue waffen.eine dragunov wäre echt scharf.hab heute level 70 erreicht und hätte nichts gegen ein paar gute überraschungen:)
Wenn es wieder so eine Mogelpackung wie mit dem Variety Kartenpaket wird, wird dieses Mappack auch nicht gekauft. Außerdem kommt doch im März der Bad Company Nachfolger
deioma hat geschrieben:Ich werde mir das Spiel nie kaufen und damit das auch jeder mitkriegt der Spass an dem Spiel hat poste ich das in jedem Thread. Gott sei dank bin ich nicht alleine.
guter ansatz.
ich werde mir das spiel sicherlich auch nicht kaufen.
nun sollte die spannung hier im thread schon grenzwertig sein.
hoffentlich bekomme ich auch ein wenig beachtung.
guter ansatz.
Ja, die hast du von mir, Wens euch nicht interessiert dan nehmt euch erst garnicht die Zeit in diesen Thread zu posten. Habt ihr nichts anderes zu tun?
Kein Wunder das es auf der 360 zuerst erscheint, die Userbase ist ungefähr 3mal grösser als auf der ps3.
Warum spielst du es dann?
In deinen Gamertag sehe ich das doch oder hast du es von nem Kumpel geliehen^^
guter ansatz.
meine güte dann poste doch nix, ich mein wen interessiert hier ob du dir das spiel je kaufen willst oder nicht.hier geht es um ein kommendes DLC für mw2 und nicht wer sich das spiel kauft oder nicht. -.-