Modern Warfare 2: Wer macht das Sequel?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- smartie93
- Persönliche Nachricht:
ich bin geteilter meinung...einerseits halte ich das ganze für ein wenig ausgelutscht andererseits hat IW das ganze begonnen und könnte für ein furioses finale durchaus noch einen drauf setzen.... wenn sie etws anderes entwickeln werden wir weihnachten 2011 sehen ob es die richtige entscheidung war^^ aber ich glaub nich das die nach dem ganzen IW net scheiß das ganze aus der hand geben 
@101st: damit is dieses jahr von treyarch zu rechnen...noch is nix bestätigt aber die gerüchte küche brodelt und es wäre auch meiner meinung nach nen gutes neues szenario
@101st: damit is dieses jahr von treyarch zu rechnen...noch is nix bestätigt aber die gerüchte küche brodelt und es wäre auch meiner meinung nach nen gutes neues szenario
Zuletzt geändert von smartie93 am 07.01.2010 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
-
Wrickelwrix
- Persönliche Nachricht:
Re: Warfare 3
Klammeraffe hat geschrieben:NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN.
Das muss in deren Händen bleiben
DANKE!
Das erste was ich dachte xD Du nimmst mir die Worte aus dem Mund ^^
-
johndoe713862
- Persönliche Nachricht:
jap, wenn wieder treyarch oder so rangeht, wirds wieder versaut, so wie world at war
mw2 war ja kein schlechts spiel aber irgendwie wars mir doch zu konsolig im mp, kein lehnen, riesige hitboxen, deathstreaks(die dämlichste erfindung die es seit langem gab), no front gegen die konsoleros aber ich will gefälligst ne modern warfare 3 pc-version und dann ne xbox-portierung, dauert zwar länger is aufwendiger aber da sind die xboxer wenigstens nich benachteiligt
mw2 war ja kein schlechts spiel aber irgendwie wars mir doch zu konsolig im mp, kein lehnen, riesige hitboxen, deathstreaks(die dämlichste erfindung die es seit langem gab), no front gegen die konsoleros aber ich will gefälligst ne modern warfare 3 pc-version und dann ne xbox-portierung, dauert zwar länger is aufwendiger aber da sind die xboxer wenigstens nich benachteiligt
- MandrillSphinx
- Persönliche Nachricht:
- Ash2X
- Persönliche Nachricht:
Re: Warfare 3
Dach ich auch zuerst...aber dann fiel mir auf welche Ideen z.B. Treyarch in die Serie gebracht hat (Host-suche anch Sprache,SP auch als Co-op spielbar) und wie herzlich wenig bei MW2 daran gedacht wurde...klar MW2 ist die Bombe,aber ein bisschen frischer Wind ist nie verkehrt.Klammeraffe hat geschrieben:NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN.
Das muss in deren Händen bleiben
- shiverwolf
- Persönliche Nachricht:
gut
ich find es gut... ich fand den zweiten teil total öde... und lahm... die story war total mieß und schlecht und die graphik war jetzt auch nicht immer das gelbe vom ei (texturen...bäume) es war zu kurz und ohne höhepunkte. ich hoffe das der nächste entwickler einen guten autor angagiert und frischen wind reinbringt . freu mich dann auch wieder drauf
-
Asatas
- Persönliche Nachricht:
Natal und CoD?LawrenceXXX hat geschrieben:Also MW2 war ja MW1 in grün. Nicht schlecht, aber auch nicht neu.
Wie wärs jetzt mal mit echter Innovation und nicht nur Evolution in kleinsten Mikroschritten? Z.B. Natal-Unterstützung auf der Xbox oder MW 3 in 3D?
Weisst du wie bekloppt-dämlich das aussieht, wenn man vorm Fernseher steht und mit einem imaginären Gewehr aus imaginärer Deckung schiesst? xD
-
LawrenceXXX
- Persönliche Nachricht:
Mein Nachbar guckt mir immer ins Zimmer. Ob er dann die Leute mit den vielen weißen Jacken anruft, damit sie mich endlich abholen? Ich würds darauf ankommen lassen.Asatas hat geschrieben:Natal und CoD?LawrenceXXX hat geschrieben:Also MW2 war ja MW1 in grün. Nicht schlecht, aber auch nicht neu.
Wie wärs jetzt mal mit echter Innovation und nicht nur Evolution in kleinsten Mikroschritten? Z.B. Natal-Unterstützung auf der Xbox oder MW 3 in 3D?![]()
Weisst du wie bekloppt-dämlich das aussieht, wenn man vorm Fernseher steht und mit einem imaginären Gewehr aus imaginärer Deckung schiesst? xD
- raz0rback2
- Persönliche Nachricht:
Brauch absolut kein CoD mehr, egal von welchem Entwickler. Beim 6er bin ich nur noch durchgestürmt, war genervt von den Gegnermassen, die einen nur dumm aufhalten. Story kann man auch vergessen.
Was bleibt?
Ne gute Inszinierung, das wars. Nach 5h läuft der Abspann. Also wenn man davon noch nen 3. Teil brauch, bitte...
Ach ja, ich rede auch nur vom SP. Vom MP brauch ich gar nicht erst anfangen
Was bleibt?
Ne gute Inszinierung, das wars. Nach 5h läuft der Abspann. Also wenn man davon noch nen 3. Teil brauch, bitte...
Ach ja, ich rede auch nur vom SP. Vom MP brauch ich gar nicht erst anfangen
-
mirchein
- Persönliche Nachricht:
igitt..... Treyarch
Also ich finde das bei MW" das CoD-feeling nicht mehr da war.
-
johndoe818235
- Persönliche Nachricht:
- Asmilis
- Persönliche Nachricht:
Ich versteh immer nicht was ihr meint wenn ihr sagt das es das gleiche ist. Ist dir denn Story und Storyinszenierung den so unwichtig das es in einem Spiel gar nicht Zählt? Denn da liegt nunmahl der Fokus bei Call of Duty. Wer spielt Call of Duty schon wegen der Grafik? Die engine die ja noch von Call of Duty 2 stammt bietet nichts auf neuzeit niveau ausser der Beleuchtung.Swatfish hat geschrieben:Infinity Ward sollte es nicht machen...guckt euch mal Modern Warfare 2 an das war ja fasst zu 100% so wie Modern Warfare 1 (was nicht schlecht sein muss) aber denke wenn sich das beim Sequel wiederholt könnte echt die Lust raus sein. Man sollte mal ein neues Entwicklerstudio beauftragen die frische Ideen in die Serie bringen. Infinity Ward und Treyarch werden CoD nicht mehr revolutionieren
Und Call of Duty 4 war doch eine revolution.
Was überhaupt erwartest du wenn du von Revolution sprichst? Das Spiel ist in ziemlich allen Aspekten abgesehen von der mieserablen Technik und der Künstlichen Inteligenz auf höchstem niveau.
Es ist halt unanspruchsvoller Mainstream in dem man von einer Schlacht in die nächste rennt ohne Erkundung ohne taktische aspekte. Aber dafür ist es ja auch gedacht und ich möchte es nicht anders haben.Unkomplizierte genial Inszenierte Massenschlachten.
Zuletzt geändert von Asmilis am 07.01.2010 19:27, insgesamt 1-mal geändert.