God of War 3 (Sammelthread)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Cavanagh
- Persönliche Nachricht:
Also ich finds auf Englisch eigentlich noch besser, die Stimme von Kratos ist auf Englisch einfach noch aggressiver und lauter als auf deutsch^^ Und ich denke mal nicht, dass es in dem Spiel so viele komplizierte Dialoge geben wird, God of War 1 und 2 waren auf Englisch ja auch kein Problem. Ist halt das Problem, einen ausländischen Shop zu finden, der überhaupt nach Deutschland liefert und dann am besten noch so pünktlich wie möglich
- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
ja genau, wie gesagt ich hab beide teile auf englisch gezockt und finde das deutlich besser als die deutsche synchro (habe das gow2 auf engl und deutsch gezockt).
er klingt so wie du sagst aggressiver und einfach nur geiler^^
ich frag mal demnächst bei meiner gamestop filliale in der nähe nach ob die die amerikanisch collectors auch besorgen.
er klingt so wie du sagst aggressiver und einfach nur geiler^^
ich frag mal demnächst bei meiner gamestop filliale in der nähe nach ob die die amerikanisch collectors auch besorgen.
- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
Antwort von Gameware.at
Hallo
Bis jetzt hat noch keiner unserer US Händler die God of War Ultimate Edition
gelistet, wird eventuell nur bei der europäischen bleiben wie es ausschaut.
Der Name der europäischen Version ist zu lang für unsere System leider, deswegen
haben wir inklusive ersten und zweiten Teil bei Info dazugeschrieben.
Beste Grüße aus Innsbruck
Zoran Milosavljevic
t +43 512 39 26 26 1
f +43 512 39 26 26 9
w www.gameware.at
Gameware KG
Andechsstrasse 85, A-6020 Innsbruck
UID Nummer: ATU 50757104
FB Nummer: FN 200429Z
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von:
Gesendet: Mittwoch, 6. Januar 2010 02:00
An: Info
Betreff: God of War III Ultimate Edition (nicht Ultimate Trilogy Edition)
Guten Abend,
ich wollte fragen, ob Sie eventuell auch die Ultimate Edition (die
amerikanische Version mit der Box von Pandora aber ohne die God of War
Collection, ganz wichtig) im Sortiment aufnehmen werden oder ob es nur bei
der europäischen Collectors Edition (Ultimate Trilogy Edition) bleibt.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich Sie darauf hinweisen, dsas das Produkt
bei Ihnen unter dem falschen Namen gelistet wird, also nicht Ultimate
Edition (die es in Amerika gibt) sondern Ultimate Trilogy Edition (incl.
Teil 1 und 2).
Ich wäre über eine Antwort sehr erfreut und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
-
- Persönliche Nachricht:
- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
bald warscheinlich in jedem Laden der Games verkauft (zum Release) und bei bestimmten Online-Händlern gibts schon vorbestellungen.Igor_09 hat geschrieben:und wo kann man sich die ultimate trilogy edition kaufen?
auf gameware.at z.B. kannst du sie dir vorbestellen, aber in deutscher sprache. (eben die europäische edition).
LINK:http://www2.gameware.at/info/space/God+ ... Version%29
-
- Persönliche Nachricht:
ok danke!Doom³ Freak hat geschrieben:bald warscheinlich in jedem Laden der Games verkauft (zum Release) und bei bestimmten Online-Händlern gibts schon vorbestellungen.Igor_09 hat geschrieben:und wo kann man sich die ultimate trilogy edition kaufen?
auf gameware.at z.B. kannst du sie dir vorbestellen, aber in deutscher sprache. (eben die europäische edition).
LINK:http://www2.gameware.at/info/space/God+ ... Version%29
- Cubefreak
- Persönliche Nachricht:
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
- G3nGeN
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Saelvo
- Persönliche Nachricht:
Nun... es schadet sicher nicht sich die Collection (umfasst Teil 1 und 2 aufgelöst in 720p für die PS3) für die paar Euro zu importieren, aber zwingend notwendig ist es nicht. Wenn du jedoch von der Story Ahnung haben willst, solltest du das lieber doch überdenken, denn ohne Kratos Geschichte zu kennen, kann man die grausamen und teils widerlichen Handlungen, die er im dritten Teil begeht, eventuell gar nicht verstehen, weil man sich mit der Figur Kratos noch nie auseinandergesetzt hat...G3nGeN hat geschrieben:Hab mal eine frage an die die schon einige GOW teile hinter sich haben :wink:
lohnt es sich für jemand - also mich - mit GOW3 anzufangen (wenns mal releast wird) oder sollte ich mir vorher die Trilogy kaufen?
MFG G3
Das ist jedenfalls meine Meinung. Mein erstes God of War war Chains of Olympus für die PSP und ich hab mir zwischendurch eine Menge über Kratos angelesen, trotzdem hab ich mir die Collection vor einem Monat angeschafft und hab es nicht bereut. Es sind, trotz ihres Alters von 5 Jahren und mehr, geniale Spiele!

Zuletzt geändert von Saelvo am 08.01.2010 16:46, insgesamt 2-mal geändert.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Die Story von GOW war gar nicht mal so schlecht, aber die Vorgänger muss man nicht wegen der Story gespielt haben um Teil 3 zu verstehn.G3nGeN hat geschrieben:Hab mal eine frage an die die schon einige GOW teile hinter sich haben :wink:
lohnt es sich für jemand - also mich - mit GOW3 anzufangen (wenns mal releast wird) oder sollte ich mir vorher die Trilogy kaufen?
MFG G3
Lohnen tut es sich schon, sind ja nachwievor tolle Games.
- Cubefreak
- Persönliche Nachricht:
Ich habe nichts gegen gameware, aber bei Amazon spart man doch immer noch 10€ ^^
Edit: hier die Antwort:
Edit: hier die Antwort:
Thank you for contacting Amazon.co.uk with your enquiry.
After looking into your enquiry I found that only 'God of War 3 (PS3)' is available for preorder at Amazon website and the release date is March 18 2010.
Please check the following link that will bring You to the detailed product page:
http://www.amazon.co.uk/God-of-War-3-PS ... =8-1-fkmr0
The Ultimate Trilogy Edition is not up for the preorder yet.
If you have any further questions please contact us using the link below.
http://www.amazon.co.uk/gp/help/contact ... tions.html
Thank you for your interest in Amazon.co.uk
- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
du weißt schon das du über amazon uk und com nichts mehr mit ner deutschen adresse bestellen kannst?Cubefreak hat geschrieben:Ich habe nichts gegen gameware, aber bei Amazon spart man doch immer noch 10€ ^^
Edit: hier die Antwort:Thank you for contacting Amazon.co.uk with your enquiry.
After looking into your enquiry I found that only 'God of War 3 (PS3)' is available for preorder at Amazon website and the release date is March 18 2010.
Please check the following link that will bring You to the detailed product page:
http://www.amazon.co.uk/God-of-War-3-PS ... =8-1-fkmr0
The Ultimate Trilogy Edition is not up for the preorder yet.
If you have any further questions please contact us using the link below.
http://www.amazon.co.uk/gp/help/contact ... tions.html
Thank you for your interest in Amazon.co.uk
@G3nGeN: um bei der Story (welche bei god of war meiner Meinung nach 70% des spielspaßes ausmacht) durchzublicken solltest du den ersten und zweiten teil gespielt haben, pflicht für jeden ps3 besitzer ist die gow collection. da gibts bis jetz kein spiel auf ps3 das mir mehr spaß gemacht hat als god of war 1 und 2. und die hd vidioes der beiden games sind immer noch ein genuss besonders bei nem 1080p fernseher (bzw 720p bei gow)
- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
cool es geht doch noch^^:DsourcOr hat geschrieben:Wo haste denn den Quark her.Doom³ Freak hat geschrieben:du weißt schon das du über amazon uk [...] nichts mehr mit ner deutschen adresse bestellen kannst?
dann bezieht sich das nur auf amazon.com weil dort geht es wirklich nicht mehr. da hab ich mal ne news auf computerbase.de drüber gelesen hab aber gedacht das des uk auch betrifft, mein fehler sorry.
boah geil wenn das so günstig ist (umgerechnet 42euro für gow3) dann wird die gesamte ultimate trilogy edition sicherlich auch nicht soo teuer sein. dann kann ich meine collection bei gamestop verkaufen und die einfach von der insel bestellen, aber dafür muss die erstmal gelistet werden.