Independent Games Festival 2010 - Demos einiger IGF-Finalist
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Independent Games Festival 2010 - Demos einiger IGF-Finalisten
Ein Großteil der nominierten Spiele beim 'Independent Games Festival 2010' (Independent Games Festival 2010 - Demos einiger IGF-Finalisten
- GermanIdiot
- Persönliche Nachricht:
Enviro Bear
Enviro Bear ist der letzte Schrott!
Ich hab' ja auch schon viel Müll gespielt, aber das schlägt dem Fass den Boden aus.
Ich hab' ja auch schon viel Müll gespielt, aber das schlägt dem Fass den Boden aus.
- Klammeraffe
- Persönliche Nachricht:
ihr vergesst das absolut geniale "Closure". Gibt auch schon eine Demo oder die ersten paar Level. Und das Spiel ist übergut. Flash Alan Wake in tollem Stil.
Anschauen:
http://www.closuregame.com/

Anschauen:
http://www.closuregame.com/
-
OG_Shoot
- Persönliche Nachricht:
so ein tolles spiel !!!
vllt liest hier ja auch einer von 4 players mit oder jemand anderes und könnte mir sagen was mit limbo ist. das spiel stand in eurer letzten liste.
vllt ein paar kleine infos wie plattform, wann kommt es, gibts ne demo usw. denn auf der site ist ausser dem trailer und artworks überhaupt nichts zu sehen.
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
Wurde hier auch erwähnt.mad15 hat geschrieben:danke fürs posting klammeraffe das spiel ist echt genial
Ich sags mal vorsichtig so: Basierend auf dem IGF-Build und den darin vorkommenden Menüs, sollte man nicht überrascht sein, wenn es auf Xbox Live Arcade erscheint. Die Version selbst läuft aber auch auf PC und lässt sich dort per 360-Gamepad spielen. Also: Xbox 360 - mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, PC - möglich, PS3 - mal sehen...OG_Shoot hat geschrieben:vllt liest hier ja auch einer von 4 players mit oder jemand anderes und könnte mir sagen was mit limbo ist. das spiel stand in eurer letzten liste.
vllt ein paar kleine infos wie plattform, wann kommt es, gibts ne demo usw. denn auf der site ist ausser dem trailer und artworks überhaupt nichts zu sehen.