DAoC: neues Add-On in der Mache?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

DAoC: neues Add-On in der Mache?

Beitrag von 4P|Bot »

Kaum ist das erste Add-On erschienen, planen die Macher des beliebten Online-Rollenspiels schon ein weiteres. Wie ein Vertreter von Entwickler Mythic nun in einem englischsprachigen <a href="http://vnboards.ign.com/message.asp?top ... rt=4572488" target="_blank">Forum</a> mitteilte, haben die Arbeiten an der neuen Erweiterung wohl bereits begonnen. Was diese zum Inhalt hat, wurde leider ebenso wenig bekannt wie ein mögliches Erscheinungsdatum. Wir halten Euch aber auf dem Laufenden.
johndoe-freename-14670
Persönliche Nachricht:

Von der Grafik enttäuscht

Beitrag von johndoe-freename-14670 »

Leider bin ich von der hochgejubelten Grafik des Si- Add on enttäuscht. Geändert hat sich kaum was, nur Bäume, das Wasser und ein wenig die Lichtverhältnisse (Schatten). Die Grafik entspricht überhaupt nicht dem heutigen Stand. Ich hoffe das sich das wenigstens beim nächsten Add-on ändert.
johndoe-freename-14670
Persönliche Nachricht:

nicht dem heutigen stand ?? morrowind nicht von heute sorry aber was willst du in daoc für grafik u2 oder d3 ?? das ist ein rollenspiel und kein ego shooter
johndoe-freename-14670
Persönliche Nachricht:

ich will die Optik (nicht mit Grafik verwechseln) von Gothic 2. Die Macher von Gothic 2 haben wenigstens Atmosphäre in das Spiel gebracht. Das hätte ich mir als Add-on gewünscht.

Gothic als Online-Spiel und ich würde sofort wechseln.

Die neue Engine ist ja nicht schlecht, nur ist es Mytic nicht gelungen was daraus zu machen.
johndoe-freename-37130
Persönliche Nachricht:

??

Beitrag von johndoe-freename-37130 »

führt hier jemand selbstgespräche???
Meggle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meggle »

looool is ja geil shizophrean oda wie das geschrieben wird sorry gucke ich nich extra nach aba respekt ;>> kommt geil wenn keienr antwortet einfach ma selba argus geben ;))

hast in daoc bestimmt auch imma 8 \' ter gruppen wa nur komisch das du keine lilanen schaffst ;)) obwohl soviele schreiben :P :P

lol geil oda ohr seid mehre typen die den selben account nutzen dann sry glaub ich aba eher rockt trotzdem hehe
johndoe-freename-14670
Persönliche Nachricht:

hae?
wieso schreibt der mit meinem namen ??
was soll das \"JeSaJa\" ist mein name -.-
johndoe-freename-14670
Persönliche Nachricht:

was heisst hier deiner, ist mein Name :P