Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

FreshDiablo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshDiablo »

Assassins Creed 2 und dabei alle 1000 G geholt^^
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Dragon Age (PC)

The Dragon's dead. Dragon Age.. is over.
Da blicke ich nun auf den Leichnahm des letzten Drachen herab, noch ganz betrunken vom Siegestaumel und doch.. der Ritter hat die Bestie erschlagen, aber die Frau hat er nicht bekommen. Also geht er jetzt auf Reisen.. als wäre die, die hinter ihm liegt, nicht lange genug gewesen. 60 Stunden habe ich und mein Avatar gebraucht, um die Völker zu einen und die Brut zu schlagen und jede einzelne Minute davon hat sich gelohnt. Sicher, so manch eine war mit Ladezeiten vergeudet und die Minen von Moria.. äh.. Ogrimar, oder so, waren teilweise recht nervtötend.. genau wie das Werwolfdungeon, aber dennoch. Es ist sehr lange her, dass ich so ein gutes RPG spielte, namentlich Final Fantasy VII und Baldurs Gate 2, und im Bezug auf letztgenanntes, hat man hier einen würdigen Nachfolger.
Geschichte wiederholt sich.. und auch diese Geschichte wird noch einmal von Anfang an bereist. Es gibt schließlich noch einige Origins zu meistern, andere Entscheidungen zu treffen und alternative Ausgänge zu erleben.

9,5 / 10
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Endlich Suikoden Tierkreis, hatte wirklich lange Pausen dazwischen
Samurai Effect hat geschrieben:Assassins Creed 2 und dabei alle 1000 G geholt^^
Die Erfolge von ACII gehören eigentlich zu der einfacheren Sorte - wobei ich dir jetzt natürlich deinen Erfolg gönne. Richtig stolz kann man auch sich sein, wenn man die Federn und alle Rätsel ohne Komplettlösungen gefunden bzw. geschafft hat (ersteres war mir ohne Hilfe allerdings dann auch zu müßig)
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Uncharted: Drakes Schicksal
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

inFamous ... einfach ein geiles Spiel, Überraschungshit! :)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

GTA 4. Gutes Spiel, aber nicht so gut wie GTA SA und bei weitem nicht so gut, wie es die ganzen Hypewertungen suggerieren.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Torchlight.

auf den endlosdungeon hab ich keine lust mehr ;)
the_evil_dead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the_evil_dead »

Assassins Creed II: War eigentlich enttäuscht von dem Game, war zwar besser als der Vorgänger, aber irgendwie immer noch ziemlich eintönig.

Dead Rising: Beim ersten Mal hab ich einen Fall nicht geschafft und hab die restliche Zeit Überlebende gerattet und gelevelt. Beim zweiten Mal direkt A-Ende und Überzeit-/Unendlichkeitsmodus freigespielt.

Left 4 Dead 2: War ganz cool...aber nur beim ersten Mal. Der Singleplayer taugt nicht viel - aber dafür gibts ja den Multiplayer Modus.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter auf der PS-2.

Ist ja alles ganz nett gemacht, Realitätsnahes Charakter-/Gebäudedesign lt. Kinovorlage. und auch die Geräusche die Gegner von sich geben. Nur ist es viel zu linear und wird zum Ende hin eintönig.
ziegenbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ziegenbock »

Mass Effect: bin gerade fertig geworden. Ein schönes Spiel, leider nur viel zu kurz. Na ja, bald kommt ja Teil 2 und Teil 1 werde ich definitiv noch mal durchspielen. Schade, das es so wenig Sci-Fi Rollenspiele gibt. Ist mal ne schöne Abwechslung von Orks, Elfen und Zwergen.
NinjaWookiee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NinjaWookiee »

Das letzte Game war "Kirby's Dream Land" auf dem Original Game Boy. So was macht auch heutzutage noch Spaß.
Asoka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asoka »

Tales of Vesperia eben durchgezockt... sehr schönes Spiel und wird demnächst nochmal gestartet... aber dafür brauch ich erstma mehr Rang-Punkte :P
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Assassins Creed 2 ... 100mal besser als der Vorgänger,und selbst den hab ich schon geliebt :9
Freu mich auch Teil |||
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Assassins Creed II, hat sich echt stark verbessert. Der Vorgänger war im Vergleich ja krass langweilig :)
Cavanagh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cavanagh »

Zum hundertsten Mal Crash Team Racing, geniales Spiel