Sony: Will mehr Vernetzung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DarkRaziel76
Persönliche Nachricht:

Re: Klingt ja erst einmal ganz gut ...

Beitrag von DarkRaziel76 »

Mortaro hat geschrieben:... aber wie viele Leute besitzen zwei oder mehr Konten ? Da schmelzen die 38 Millionen Accounts schnell zusammen :wink:

Ich selbst habe z.B. drei Accounts (US, DE, AT) ...
Geht mir genauso.
Habe auch diese 3 Varianten

Denn den Deutschen kann man was Demos, Inhalten usw. angeht so gut wie vergessen.
Sony sollte langsam mal einen Ab18 Marktplatz einführen, denn auf der 360 geht das ja auch solange die Spiele auch in Deutschland eine Freigabe bekommen haben und nicht auf dem Index stehen.
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Ich habe nen Deutschen, Japanischen, Englischen, Österreichischen, Amerikanischen und Chinesischen Account. Letzteren ur für die lair Demo damals :)
Jamin_1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jamin_1 »

Ja das ist wirklich zu blöd das die es echt nicht auf die Reihe bekommen 18+ Spiele im deutschen PSN selbstverständlich wie alles andere anzubieten.
Nur aus diesem Grund sind ja solche Mehrfachaccounts nötig.
Aber sei es drum wie es will, die Zahl ist groß auch mit den paar Leuten aus deutschem Lande die ein paar Accounts haben/nutzen.
Weiter so Sony und vor allem immer schön an den Support denken.
Hieß es nichtmal das Sony daran arbeitet Mozilla in ihr XMB einzubinden? Dass wäre doch mal was.
HCdevil666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HCdevil666 »

@ smittmeister

na dann erklär mir doch mal genauer was MW2 mit der menustruktur der einzelnen konsolen zu tun hat. oder mit dem sogenannten testaffen im IW-Büro.
ich bin gespannt.
bEni.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bEni. »

HCdevil666 hat geschrieben:
bEni. hat geschrieben:
R_eQuiEm hat geschrieben: Das PSN hat noch viel raum nach oben. Hätte noch einige Features auf meinem Wunschzettel!
Ohja zb. bessere übersicht und gliederung.
unterschreib ich sofort. ist ja ne katastrophe. so wie das ganze menu der ps3. sagen selbst eingefleischte PS fans. war ich selbst auch mal.
also das interface kannte ich schon von der PSP daher war es nix neues, man muss aber zugeben das man sich das menü schon 3x 4x angucken muss, aber dann ist es super strukturiert, system, bilder, video, spiele, network, freunde, etc.. das find ich klasse

nur leider ist der deutsche store total unübersichtlich. wenn man z.b. eine demo sucht, geh ich gleich in den ami store weil dort gibt es nämlich gleich einen seperaten ordner.

was aus home geworden ist, weiß ich nicht?!
mir ist das ganze zu blöde und nur reine spielerei wofür ich keine zeit habe wenn ich mal eben ne stunde zocken will.
als zeitvertreib vll ganz nett, aber bis ich begriefen hab das es noch andere bereiche gibt ausser meine wohnung und dem park war ich schon abgenervt. gibt ja noch sämtliche bereiche im optionsmenü was ich mal zufällig gefunden habe, zb buzz, redbull irgendwas etc...
RobSince88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RobSince88 »

Smittmeister hat geschrieben:
Smittmeister hat geschrieben: das interface is jawohl 10 mal besser als der hässliche siff der 360 und wer damit nicht klarkommt der ist auch zu dämlich um MW2 zu spielen.(spiel wurde ja bekanntlich für den testaffen im IW-Büro programmiert)
was hat bitte die menüstruktur der konsole mit dem game zu tun ? und allein die ausdrucksweise outet dich als übelsten fanboy.

@ xAvalanchEx:

naja, ist wie so vieles bei games geschmacksache, ich finds vom prinzip her auch gelungen, allerdings die optische ausführung in der praxis dann eben eher nicht wirklich......
Vonwegen Fanboy, ich ertrags nur nicht wenn irgendwer hier was von "optischer ausführung in der praxis" fasselt und im Grunde garnicht weiss was er redet.
Richtig, scheint ein Fanboy zu sein. Welche Seite ist nur unschwer zu erkennen.
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

Und ich will mehr Gehalt! Aber man kann nicht alles haben im Leben! :-D
hanzelklick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hanzelklick »

HCdevil666 hat Folgendes geschrieben:
Smittmeister hat Folgendes geschrieben:
HCdevil666 hat Folgendes geschrieben:
bEni. hat Folgendes geschrieben:
R_eQuiEm hat Folgendes geschrieben:
Das PSN hat noch viel raum nach oben. Hätte noch einige Features auf meinem Wunschzettel!

unterschreib ich sofort. ist ja ne katastrophe. so wie das ganze menu der ps3. sagen selbst eingefleischte PS fans. war ich selbst auch mal.

das interface is jawohl 10 mal besser als der hässliche siff der 360 und wer damit nicht klarkommt der ist auch zu dämlich um MW2 zu spielen.(spiel wurde ja bekanntlich für den testaffen im IW-Büro programmiert)

was hat bitte die menüstruktur der konsole mit dem game zu tun ? und allein die ausdrucksweise outet dich als übelsten fanboy.

@ xAvalanchEx:

naja, ist wie so vieles bei games geschmacksache, ich finds vom prinzip her auch gelungen, allerdings die optische ausführung in der praxis dann eben eher nicht wirklich......

Vonwegen Fanboy, ich ertrags nur nicht wenn irgendwer hier was von "optischer ausführung in der praxis" fasselt und im Grunde garnicht weiss was er redet.
Also ich finde das PS3Menu auch unuebersichtlicher. Das liegt allein schon an der Farbwahl ;)
hardcoreHARALD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hardcoreHARALD »

xAvalanchEx hat geschrieben:
bEni. hat geschrieben: Ohja zb. bessere übersicht und gliederung.
Ich finde es um einiges angenehmer und effektiver als das Menü von 360 oder Wii.
signed...
im endeffekt finde ich eigentlich alle menüs der konsolen recht in ordnung (gut, ich weiss nicht was sich ms mit dem neuem dash-board gedacht hat, das alte fand ich wesentlich übersichtlicher) aber dass xmb von sony find ich von allen am besten (k, kann auch daran liegen dass ich das am öftesten benutze^^)
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

hanzelklick hat geschrieben: Also ich finde das PS3Menu auch unuebersichtlicher. Das liegt allein schon an der Farbwahl ;)
Also wenn das XMB der PS3 eines nicht ist, dann ist es unübersichtlich.
Es gibt keine einfachere Struktur, es ist sparsam und einfach gehalten.
Aber gerade das macht es übersichtlich.
Wundern tut es mich aber nicht das solche Kommentare aus einer bestimmten Richtung kommen. :wink:
HCdevil666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HCdevil666 »

falls du mich meinst, da ich ja auch "dagegen" bin *hust* - ich hab beide konsolen (bald auch noch die wii).

und natürlich ist es mein subjektiver eindruck, und das prinzip der struktur bei der ps3 könnte einfacher nicht sein - und trotzdem find ich das v der 360 übersichtlicher, besser aufgeteilt und leichter zu durchsuchen.
wobei die ansätze sooo unterschiedlich nicht sind, orientieren sich beide an der X und Y achse.......
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

bEni. hat geschrieben:
R_eQuiEm hat geschrieben: Das PSN hat noch viel raum nach oben. Hätte noch einige Features auf meinem Wunschzettel!
das kann ich überhaupt nicht unterschreiben. Das XMB ist sehr gut übersichtilch! Am PSN allerdings sollte noch gearbeitet werden. Besonders die Suchfunktion ist im Eimer!
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

HCdevil666 hat geschrieben:falls du mich meinst, da ich ja auch "dagegen" bin *hust* - ich hab beide konsolen (bald auch noch die wii).

und natürlich ist es mein subjektiver eindruck, und das prinzip der struktur bei der ps3 könnte einfacher nicht sein - und trotzdem find ich das v der 360 übersichtlicher, besser aufgeteilt und leichter zu durchsuchen.
wobei die ansätze sooo unterschiedlich nicht sind, orientieren sich beide an der X und Y achse.......
Naja da das dein Subjektiver Eindruck ist lässt sich darüber nicht streiten.
Obwohl ich den nicht ganz nachvollziehen kann;
Und ja unter anderem warst auch du gemeint.
Wenn du beide Konsolen hast, wieso hast du denn nur eine Gamercard in der Sig. ?
HCdevil666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HCdevil666 »

wer sagt denn das ich da beides reinmachen muss ? wüsst auch gar nicht wie bei der ps3...
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

HCdevil666 hat geschrieben:wer sagt denn das ich da beides reinmachen muss ?
Keiner :wink: