n1salat hat geschrieben:Aufjeden puni.. hammermäßig hört sichs an...wie eig. jedes game aus der bf serie.. aber ey.. mit physic und zerstörung der karte... und dann auch noch mod tools.. wird eifnach unschlagbar und wird cod6 (wenn denn kein dedi server patch kommt) in den boden stampfen!!!
aber sowas von.es gibt doch einen dedi hack für cod 6 aber wenn du ihn drauf machst wirste gebannt von vac :wink:
aka Prestige lvl 10 Hacker.... sowas von fail ^^ und dann schön vacban xD
aber glaub mir.. da kommt noch was.. die umgehen einfach Vac... und dann gibts endlich endlich Dediserver.. das wär so sweet.. vllt nochn pam mod drauf.. wie bei cod4 sodas nur die liga waffen zugelassen sind... und man endlich config tweaken kann :X
[Matze] hat geschrieben:Alles klar, ich besorgs mir gleich mal. ^^
und keine sorge wegen cut uncut. wenn du dir einen uncut key kaufst bleibt es auch uncut auch wen du ihn auf einen deutschen acc. eingibst :wink:
dann können wir ja heute abend mal zocken. geb euch dann meine TS-Server daten.. dann bäshen wir mal rum :X
@matze
per mail bekommste den key. brauchst halt paypal o.ä.
und den gabs schon glaub nen monat nach release....
die leute sind sowas von fail. ich bewunder zwar die programmierung. aber sows bleibt einfach noobig :wink:
Ja die leute von x22 habens schon drauf, definitiv. Aber naja.. ich habs nit so mit cheatern... seit das mit meinem clanleader war.... also ich konnts vorher schoon nicht leiden.. habs auch in cs1.6 mal ausprobiert... böse langweilig ^^
und den gabs schon glaub nen monat nach release....
die leute sind sowas von fail. ich bewunder zwar die programmierung. aber sows bleibt einfach noobig :wink:
Ja die leute von x22 habens schon drauf, definitiv. Aber naja.. ich habs nit so mit cheatern... seit das mit meinem clanleader war.... also ich konnts vorher schoon nicht leiden.. habs auch in cs1.6 mal ausprobiert... böse langweilig ^^
ich auch net ich bewunder einfach die funktion und die schnelligkeit dieses programms bots usw. mag sein das es im lan spass macht mit kumpels aber online is es einfach fail. vorallem bei so einen spiel wo man aufsteigt und sagen kann hey das hab ich ereicht usw. is cheaten einfach nur ein beweiss dafür das sie nichts können :wink:
Zuletzt geändert von Punisher256 am 07.01.2010 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
@Jesus
Du glaubst nicht wieviel leute z.B. in der ESL cheaten... es ist einfach so traurig... und hat für mirden spielspass an Cod5 genommen. Wir waren (mein clan) platz 1 in 3 wichtigen großen Ligen für cod5.. und irgendwann hat sich rausgestellt das mein clanleader cheatet.. und ich hab ihm immer vertraut als er sagt nein das ist kein cheat.. ja und wie stehst du dann da, als team, als spieler. Ich hab keinen clan mehr gefunden und keinen der mehr gegen uns spielen wollte. Seitdem spiel ich acuh kein cod5 mehr. Sehr sehr traurig, weils eins der besten und spassigsten spiele war, die ich bis jetzt MP gezockt habe.
@Puni
neulich hab ich bei Cod6 nen cheater gebashed :X
auf highrise Sprengkommando.. 52.6.17 ich und er 28:3:4 :> und ich musst ihn einfach als beleidigen xD ^^