@Hydro
Aber du hast das Game nicht, und ich hab vor 3 Tagen hier rumgeheult, weil ich bei der Lava hänge.^^
Wie gesagt, er wollte mich einfach in einem schlechten Licht dastehen lassen. Deshalb hat dieses intrigante Schwein meinen Namen ganz bewußt dort hingeschrieben.
Schau dir nur mal seinen Namen an. Das sagt doch schon alles...
Moin. Und, haste mit Zehenry mal zusammengefunden? Oder versteckt der sich...
Er hat sich zumindest im Schachliga Thread gemeldet, aber das war um 17:34. Wenn er immer nur zu solchen Uhrzeiten online ist wirds schwer eine gemeinsame Zeit zu finden. Aber vielleicht bin ich ja heute länger in der Arbeit.
Moin. Und, haste mit Zehenry mal zusammengefunden? Oder versteckt der sich...
Er hat sich zumindest im Schachliga Thread gemeldet, aber das war um 17:34. Wenn er immer nur zu solchen Uhrzeiten online ist wirds schwer eine gemeinsame Zeit zu finden. Aber vielleicht bin ich ja heute länger in der Arbeit.
alles klar ? lang nix mehr gehört !
NEWS
Modern Warfail again:
"Modern Warfare 2"-Addon kommt nicht für PC und PS3
Dieses Frühjahr soll der erste Zusatzinhalt für den Shooter "Call of Duty: Modern Warfare 2" erscheinen.
Wie ein Spielemagazin berichtet, werden PC- und Playstation-Spieler bis auf weiteres außen vor bleiben.
Das Addon erscheint exklusiv für die Xbox 360, gab Microsoft auf der Elektronikmesse CES bekannt.
alles klar ? lang nix mehr gehört !
NEWS
Modern Warfail again:
"Modern Warfare 2"-Addon kommt nicht für PC und PS3
Dieses Frühjahr soll der erste Zusatzinhalt für den Shooter "Call of Duty: Modern Warfare 2" erscheinen.
Wie ein Spielemagazin berichtet, werden PC- und Playstation-Spieler bis auf weiteres außen vor bleiben.
Das Addon erscheint exklusiv für die Xbox 360, gab Microsoft auf der Elektronikmesse CES bekannt.
das is sowas von extrem fail. ich selber hab auch kein bock mehr auf dieses game. da spiel ich lieber L4D2 mit Dedi server usw. :wink:
@hydro - danke.
Dantes inferno.. sagt mir nix..
ich lasse nach....
@puni
ich weiß nicht... cod6 macht mir schon spass.. aber lange nicht soviel wie cod5 mit dedi :>
aber ey.. all unsre sorgen sind bald weg
BF:BC2 mit dedi server und medic klasse \o/
wird oberhammer!
n1salat hat geschrieben:@hydro - danke.
Dantes inferno.. sagt mir nix..
ich lasse nach....
@puni
ich weiß nicht... cod6 macht mir schon spass.. aber lange nicht soviel wie cod5 mit dedi :>
aber ey.. all unsre sorgen sind bald weg
BF:BC2 mit dedi server und medic klasse \o/
wird oberhammer!
Aufjeden puni.. hammermäßig hört sichs an...wie eig. jedes game aus der bf serie.. aber ey.. mit physic und zerstörung der karte... und dann auch noch mod tools.. wird eifnach unschlagbar und wird cod6 (wenn denn kein dedi server patch kommt) in den boden stampfen!!!
n1salat hat geschrieben:Aufjeden puni.. hammermäßig hört sichs an...wie eig. jedes game aus der bf serie.. aber ey.. mit physic und zerstörung der karte... und dann auch noch mod tools.. wird eifnach unschlagbar und wird cod6 (wenn denn kein dedi server patch kommt) in den boden stampfen!!!
aber sowas von.es gibt doch einen dedi hack für cod 6 aber wenn du ihn drauf machst wirste gebannt von vac :wink:
matze L4D2 is hammer cool aber vollpreis im laden never. kauf dir nen key das reicht :wink: