Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Storytechnisch das du jetzt zu Tiamat musst oder bist du schon beim boss?
Wenn du jetzt erst Storytechnisch dahin rocken musst kannste dich auf nen schönen tempel gefasst machen der auch schon ein bissle Spielzeit hat und voller kleiner Rätzel ist ^^ Wechselt auch immer schön zwischen Rätzel und metzelei
Wenn du jetzt erst Storytechnisch dahin rocken musst kannste dich auf nen schönen tempel gefasst machen der auch schon ein bissle Spielzeit hat und voller kleiner Rätzel ist ^^ Wechselt auch immer schön zwischen Rätzel und metzelei
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Aber PC only games sind 1000x > Konsolen games...Rachlust hat geschrieben:Spielst du Konsole ^^n1salat hat geschrieben:lalalalallala ich kann nicht mitreden lalalallaalalla
PC ist Böse! Siehe News Capcom konzentriert sich mehr auf PS3/Xbox da sagen dir Kennerdes Marktes das PC scheiße ist weil eh nur misst Ports kommen ^^
btw Dirt2/Borderlands sind hammer auf PC und ich hab beide vorher auch auf konsole gespielt!
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Es gibt keine PC only Games
Das ist eine böswillige Lüge seitens PClers die sich noch dem wahren Glauben verweigern ^^
Ich find die beiden Assis in der News aber so genial. Datenmüll wie Resident Evil 5 und es wär ja so scheiße geportet blablablpu heul kotz ^^ Entweder die verwechseln grad RE4 mit 5 oder ich weiß auch nicht ^^ Grütze im Hirn...
Das ist eine böswillige Lüge seitens PClers die sich noch dem wahren Glauben verweigern ^^
Ich find die beiden Assis in der News aber so genial. Datenmüll wie Resident Evil 5 und es wär ja so scheiße geportet blablablpu heul kotz ^^ Entweder die verwechseln grad RE4 mit 5 oder ich weiß auch nicht ^^ Grütze im Hirn...
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Genau deshalb ja. Hatte die News auch gelesen und dann mal Kommentare angeschaut und dann kommend ie PCler und heulken über ihre eigene Plattform und das fand ich zu geil wo es in der News nur um konsolen geht und die Wii Verkaufszahlen nicht so prickelnd sind4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Rachlust
Wenn ich die News richtig gelesen habe, schimpft Capcom vor allem auf die Wii. Der PC wird in der News gar nicht erwähnt.
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
http://www.gamersglobal.de/news/16287
EDIT. So hab meine Superpro Urkunde
Also ob sowas Gamer und nicht gamer verbindet
Total fürn Arsch beim nächsten Amoklauf ^^
Bin dannmal wieder weg
EDIT. So hab meine Superpro Urkunde
Also ob sowas Gamer und nicht gamer verbindet
Bin dannmal wieder weg
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Außerdem bieten die Capcomports seit Lost Planet eh unr sehr wenig Grund zur Klage.Rachlust hat geschrieben:Genau deshalb ja. Hatte die News auch gelesen und dann mal Kommentare angeschaut und dann kommend ie PCler und heulken über ihre eigene Plattform und das fand ich zu geil wo es in der News nur um konsolen geht und die Wii Verkaufszahlen nicht so prickelnd sind4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Rachlust
Wenn ich die News richtig gelesen habe, schimpft Capcom vor allem auf die Wii. Der PC wird in der News gar nicht erwähnt.