Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Lege Artis hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Lege

Ich hatte mal Lust auf einen Flameblog. Einmal im Jahr muss das erlaubt sein und darüber hinaus ist RE4 echt das einzige Spiel, bei dem ich wirklich nicht verstehe, was die Leute daran so gut finden.

Edit: Vielleicht schreibe ich noch mal eine Warnung drüber. :wink:

aber doch nicht so früh im jahr....es wird bestimmt noch was flamewürdigeres kommen als cod6 als einleitung zu nem re4 verriss ^^
Unwahrscheinlich, da ich CoD 2.07 eh nicht kaufen werde und ich sonst kein Spiel sehe, das ich durchspielen und ähnlich schlecht wie RE4 finden werde. Außerdem hat das Spiel einfach bei mir eine Sonderstellung, weil ich eben nicht weiß, wieso man es gut oder gar toll finden kann. Bei CoD und MGS verstehe ich das.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Wenn ich den Salatmann nicht hätte, wäre mein "unnötiges Wissen" immenz verringert!
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

iconoclasm hat geschrieben:Wenn ich den Salatmann nicht hätte, wäre mein "unnötiges Wissen" immenz verringert!
:lach: ^^ Da siehstes mal... und irgendwann kann es wichtig sein, das du weisst wo der rekord der nachkommastellen bei Pi ist... Irgendwann.....

E:

und wenn ihr mal nen geilen unglaublich coolen Nickname sucht.. dann nehmt den hier:
https://login.4players.de/profile.php/d ... 1/profile/

ZOMG.. wer zur hölle nennt sich pferde zerstörer ???
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Das wird sicherlich eine ähnliche wichtige Situation wie beim 5. Element mit dem Streichholz. Bestimmt kommen Aliens und legen die Erde in Schutt und Asche und kurz vor der totalen Zerstörung greifen sie mich heraus und stellen mir diese Fragen. Dadurch das ich die Frage beantworten kann fliegen sie weg und die Erde erholt sich in Generationen wieder und es wird ein blühender und glücklicher Planet.

OMG
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

iconoclasm hat geschrieben:Das wird sicherlich eine ähnliche wichtige Situation wie beim 5. Element mit dem Streichholz. Bestimmt kommen Aliens und legen die Erde in Schutt und Asche und kurz vor der totalen Zerstörung greifen sie mich heraus und stellen mir diese Fragen. Dadurch das ich die Frage beantworten kann fliegen sie weg und die Erde erholt sich in Generationen wieder und es wird ein blühender und glücklicher Planet.

OMG
und Leeloo irgendwasitsch.. zeigt Ihren Multipass und ihr habt dann verkehr.. und cobe (isser doch glaube oder ??) schreit total rum mit seiner bescheuerten stimme xD

http://www.youtube.com/watch?v=eV_eGm1qgGs
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Hmmmm Leeloo :sabber:
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Ich weiß nicht.. ich find sie nicht so pralle.. ich steh nicht auf rothaarige.. es gibt zwar ausnahmen.. aber die is nix für mich ^^
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

n1salat hat geschrieben:Ich weiß nicht.. ich find sie nicht so pralle.. ich steh nicht auf rothaarige..
Dann is ja gut das ihre Haare mehr Orange sind und nicht Rot ;)
Zuletzt geändert von johndoe758499 am 07.01.2010 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Rachlust hat geschrieben:
n1salat hat geschrieben:Ich weiß nicht.. ich find sie nicht so pralle.. ich steh nicht auf rothaarige..
Dann is ja gut das ihre Haare Orange sind und nicht Rot ;)
:oops:
hahaha ok selfownitsch :D ^^ aber is ja fast das gleiche - ich steh nicht auf sie.. wollte halt ne ausrede finden wieso :D ^^ kp... :lach: ^^
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

n1salat hat geschrieben:
Dann is ja gut das ihre Haare Orange sind und nicht Rot ;)
hahaha ok selfownitsch :D ^^ aber is ja fast das gleiche - ich steh nicht auf sie.. wollte halt ne ausrede finden wieso :D ^^ kp... :lach: ^^
Du nimmst sie jetzt und bist glücklich ^^
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@Rachlust, ich hab eben so gelacht über den Laptop mit Gleitgel Kommentar :-D.

@Salatmann selfpwn...wuahahaha
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

n1salat hat geschrieben:
Rachlust hat geschrieben: Dann is ja gut das ihre Haare Orange sind und nicht Rot ;)
Du nimmst sie jetzt und bist glücklich ^^
Nagut Ok :Salut:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

So, jetzt ist der RE4 Eintrag als Flameblog ausgewiesen.
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

iconoclasm hat geschrieben:@Rachlust, ich hab eben so gelacht über den Laptop mit Gleitgel Kommentar :-D.

@Salatmann selfpwn...wuahahaha
Ich musste aufpassen es auch Moderatorenfreundlich zu schreiben :D

Aber Darksiders rockt jetzt die hütte. Ist echt so we im Test beschrieben. Man muß sich durch den Anfang quälen und ab Tiamat gehts dann ab. Der erste "Dungeon" mit den Rätzeln usw ist klasse gewesen und der Bossfight war auch toll. Vor allem weil der Dungeon auch nicht so kurz war sondern schon eine weile beschäftigte. Die Rätzel waren zwar nur leichte Kost (Kann nicht verstehen warum Hydro das mitd er Lava nicht gebacken bekommen hat auf anhieb ^^) aber egal. Jetzt rockts und das ist die Hauptsache 8)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@Rachelust, freut mich dass es dir gefällt. Ich komme jetzt zu Tiamat. Bin schon gespannt weiterzuspielen.