Jump n Run Editor??
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Jump n Run Editor??
Ich wollte mal wissen: Gibt es irgendwo einen kostenlosen Jump n Run Editor?? Ich finde RPG Editor oder BeatmUp Editor aber JumpnRun kann ich nirgends einen finden. Vielleicht kennt ihr ja einen.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Jump and Runs sind eigentlich relativ einfach zu programmieren, wenn man grundlegende C++ und OpenGL/DirectX-Kenntnisse hat.
Auch die mittlerweile für Hobbyprogrammierer kostenlose Unreal 3 Engine dürfte sich dafür eignen.
Ansonsten würde ich auch die Unity Engine in Betracht ziehen, die relativ einfach zu erlernen ist.
rya.
Auch die mittlerweile für Hobbyprogrammierer kostenlose Unreal 3 Engine dürfte sich dafür eignen.
Ansonsten würde ich auch die Unity Engine in Betracht ziehen, die relativ einfach zu erlernen ist.
rya.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja das Problem ist ja auch das Design etc. Und ich glaube nicht das er selbst 3D-Design so gut beherrscht das er alles selbst Designen kann. Für den RPG-Maker gibt es aber eine Menge Ressourcen die er benutzen kann und im Notfall kann er ja auch selber welche "Zeichnen" so zu sagen. Das ist weniger Aufwand.Scorcher24 hat geschrieben:Jump and Runs sind eigentlich relativ einfach zu programmieren, wenn man grundlegende C++ und OpenGL/DirectX-Kenntnisse hat.
rya.
- Buzz\'n\'Frog
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Diese Resourcen kann man in jedem anderen Programm genauso verwenden. Sind auch nur Bilder die man als Texturen laden kann....Badaal hat geschrieben:Ja das Problem ist ja auch das Design etc. Und ich glaube nicht das er selbst 3D-Design so gut beherrscht das er alles selbst Designen kann. Für den RPG-Maker gibt es aber eine Menge Ressourcen die er benutzen kann und im Notfall kann er ja auch selber welche "Zeichnen" so zu sagen. Das ist weniger Aufwand.Scorcher24 hat geschrieben:Jump and Runs sind eigentlich relativ einfach zu programmieren, wenn man grundlegende C++ und OpenGL/DirectX-Kenntnisse hat.
rya.
rya.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
es gab da doch mal dieses supermarioworld editor mit dem man mit marioworld teilen neue lvls bauen konnte...
http://haftbar.de/2005/10/21/super-mari ... el-editor/
http://www.angelfire.com/sk2/snesres/smw/lunar.shtml
http://haftbar.de/2005/10/21/super-mari ... el-editor/
http://www.angelfire.com/sk2/snesres/smw/lunar.shtml
-
- Persönliche Nachricht:
Ja aber falls er neue Modelle will, muss entweder dafür bezahlen oder selbst welche machen. Daher würde das ganze zieeemlich Zeitaufwändig. Das mit den Texturen ist ne andere Sache.Scorcher24 hat geschrieben:Diese Resourcen kann man in jedem anderen Programm genauso verwenden. Sind auch nur Bilder die man als Texturen laden kann....Badaal hat geschrieben:Ja das Problem ist ja auch das Design etc. Und ich glaube nicht das er selbst 3D-Design so gut beherrscht das er alles selbst Designen kann. Für den RPG-Maker gibt es aber eine Menge Ressourcen die er benutzen kann und im Notfall kann er ja auch selber welche "Zeichnen" so zu sagen. Das ist weniger Aufwand.Scorcher24 hat geschrieben:Jump and Runs sind eigentlich relativ einfach zu programmieren, wenn man grundlegende C++ und OpenGL/DirectX-Kenntnisse hat.
rya.
rya.