4Players FIFA10 Turnier

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

hab ich, kann die rückspiele wohl auch erst morgen starten und dann erst wieder Montag.

@ hulk- der typ sieht sogar echt aus wie Der Hulk^^
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

silverarrow hat geschrieben:hab ich, kann die rückspiele wohl auch erst morgen starten und dann erst wieder Montag.
Wenn JEDER sie hat, naja ist mir eigentlich irgendwie auch egal, macht sie ebn wann ihr wollt, aber postet ebn das Ergebniss+Torschützen immer hier hin(oder ne pn)^^.
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

jloh24 hat geschrieben:Tottenham Hotspur FC - VFL Wolfsburg

Das lang erwartete Spiel gegen die Wölfe wurde zu einem engen, intensiv geführten Match. Die ersten drei Minuten gehörten dem deutschen Meister, bevor Tottenham aufdrehte und immer mehr die Kontrolle über das Spiel übernahm. Nach einigen kleineren Möglichkeiten war es dann in der 41. Minute Robbie Keane, der zum 1:0 einschob, nachdem er wunderschön freigespielt wurde.
Direkt nach Wiederanstoß war es Dejagah, der frei aus 7 Metern den sicheren Ausgleich verpasste - Aufatmen bei den Londonern.
In der zweiten Hälfte traf Keane zum zweiten Mal, in der 58. Minute, was die Wolfsburger zu einem Wechsel verleitete, Kahlenberg kam für Dejagah.
Die Wölfe versuchten nun, das Spiel an sich zu reißen, allerdings war die Abwehr um den überragenden Jonathan Woodgate, der nach einigen Seuchejahren mit vielen Verletzungen wieder zu alter Stärke zu finden scheint, meistens Herr der Lage. Nicht in der 79. Minute, als Dzeko zum Anschluss einlupfte, als die Abwehr zu weit aufgerückt war.
Das ganz große Zittern begann jedoch nicht, die Spurs spielten weiter nach vorne (und zitterten hinten ein wenig). Defoe mit seinem dritten Turniertreffer brachte den Sieg dann in der 90. Minute in trockene Tücher.

Statistiken:

Spurs - Wölfe
Tore: 3:1
Schüsse: 12 - 8
aufs Tor: 9 - 6
Ballbesitz: 54 - 46%
Karten: Fehlanzeige
Ecken: 4 - 0

Torschützen:
Keane (41., 58.), Defoe (90.)
---
Dzeko (79.)
GUTER BERICHT UND ANALYSE

Pressemitteilung VFL

Ja der deutsche Meister zeigte sich heute nicht von der stärksten Seite , in einem sehr hart erkämpften Spiel agierten 2 Teams Richtung Angriff , doch meist neutralisierten sich beide Teams sehr gut. Keiner der beiden Teams konnte nicht wirklich das Spiel kontrollieren so war das Spiel zwar dennoch auf einem hohen Niveau mit viel Spannung.
Die erste 30 Std drückte der VFL aber eine miserable Chancenverwertung leitete dann kurz vor den Pausenanpfiff das Tor für die Spurs aus dem Nichts ein. Nach dem Anstoss versemmelte dann Dejagah ein Unding und wurde ausgewechselt danach war der VFL erstmal harmlos , die Spurs schlugen dann nochmals zu. In der Folge nahm der VFL dann all sein Mut und spielte auf Risiko in der 80 min erlöste dann Dzeko per Lüpfer den VFL und die Partie wurde in den letzten Minuten zur Zitterpartie für die Spurs. Doch der Herr der Tore war nicht großzügig mit dem VFL so machte in der Schlussminute Defoe den Sack zu !!!

Im groß und ganzem wäre vom Spielverlauf ein Remis gerecht aber die Spurs waren geschickter bei der Chancenverwertung

GW !!!

Torschützen stimmen
Ein Testspiel hätte ich mal vorher machen sollen zum aufwärmen -_-
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

VFL WOLFSBURG feiert KANTERSIEG bei Hoffenheim !!!

Im zweiten Auswärtsspiel war der VFL wie ausgewechselt , der VFL spielte stark und sicher und dominierte das Spielgeschehen zu jeder Zeit , doch die Chancenverwertung in den ersten 30min wieder 2t Liga reif !!!

In der 29 min überwindete dann Grafite Schlussmann Hildebrandt zum 0:1 für den VFL , dann drückte der VFL seinen Stempel erstmal auf , es hagelten Chancen und in der 45 min nutzte dann Martins einen Querpass von Grafite zum 0:2 aufs freie Tor. Mit einem 2:0 zur Pause schien der VFL aber nicht zufrieden da im ersten Spiel eine Tordifferenz zu begleichen gabs.
Doch der VFL nahm erstmal Tempo raus und spielte viele Fehlpässe in der Anfangsphase und die TSG hatte ihre beste Spielphase in dem Match nach einigen Chancen unter anderem einen Kopfball gegen den Pfosten machte es dann Obasi kurios mit einem sehr sehenswerten platzierten Fernschuss zum 1:2(/59).
Doch die TSG passte sich auf einmal dem Niveau des VFL an , anstatt das Spiel zu drehen , und der VFL nutzte in der Folge eine total unformierte und lückenhafte Abwehrkette zum 1:3 aus durch Misimovic in der 71min. In der Phase war die TSG total unsortiert und müde und der VFL drehte wieder auf und nahm die Chance wahr so netzte 2min später Grafite zum 1:4 ein (/73). Aber auch Debütant Kahlenberg der für den aussortierten Dejagah spielte auf der rechten Seite durfte nochmal ran und machte den Schlusspunkt in der 79min zum 1:5.

Der VFL war über das gesamte Spiel Spielbestimmend außer einer kleinen Phase und gewann verdient mit 1:5 , trotz allem muss der VFL seine Chancen mehr nutzen BESONDERS DZEKO FISHHEAD !!!

Tore:

0:1 Grafite (29)
0:2 Martins (45)
1:2 Obasi (59)
1:3 Misimovic (71)
1:4 Grafite (73)
1:5 Kahlenberg (79)

Nun wartet noch unser türkischer Club aus Instanbul !!!

HABE EIN TORVERHÄLTNIS VON 6:4 und nicht 5:4 !!!
Zuletzt geändert von Fr34ky-4!m!ng am 07.01.2010 00:42, insgesamt 3-mal geändert.
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

Everton gegen FCGB

das spiel begann bei beiden teams offensiv und es gab auch gleich tore in der 6ten durch Cavenaghi und in der 14ten glich Saha zum 1 zu 1 aus jetzt spielten beide teams vorsichtiger bis zur 43ten wo aufeinmal alle verdeitiger stehn blieben weil sie dachten der ball sei geklärt nutze Yakubu dies zum 2zu1 für Everton so ging es in die pause

in der 2ten hälfte kam keine mannschaft richtig zum zu so versuchten beide trainer in der 60ten mit frischen leuten Jo für Saha und Tremoulinas für Plasil neue impulse zu starten aber das spiel blieb weiter umkämpft als Yakubu etwas glück zu 3 zu 1 einschob in der 81ten dachten es wäre vorbei doch Chamakh machte in der 88ten den 3 zu 2 anschluß und also Gourcuff und Chamakh grade frei aufs tor von Everton zu liefen zum 3 zu 3 entschied der schiri einfach mal das heimteam zu schützen und pfiff ab

stats Everton FCGB
Tore 3 zu 2
Schüsse 10(7) zu 10(8 )

Torschützen
Cavenaghi 6
Chamakh 88

Saha 14
Yakubu 43/81

wieder ein sehr schönes, umkämpftes und faires spiel
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

ich hab langsam das gefühl, dass hier alle immer besser werden udn sich größtenteils angleichen... soltle mal wieder etwas üben :/
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben: HABE EIN TORVERHÄLTNIS VON 6:4 und nicht 5:4 !!!
SUPER, heul nich rum. :roll:
Habs geändert.
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

Ryuu hat geschrieben:
Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben: HABE EIN TORVERHÄLTNIS VON 6:4 und nicht 5:4 !!!
SUPER, heul nich rum. :roll:
Habs geändert.

ich will auch rumheulen :lol:

bei mir haste das 3te spiel nicht inner tabelle verewigt ;)
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Ja Fr34ky-4!m!ng schreibt es so arrogant, in großbuchstaben und mit 90 Ausrufezeichen.
(geändert)
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

achso da ist der fehler

ICH HAB EIN TORVERHÄLTNIS VON 10:8 !!!

jetzt konnte ich nicht anders :lol: :oops:
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

Freaky, heute abend evtl unser turnierspiel? Dein Torverhältnis ist mir etwas zu gut :D ;)

Edit: was haltet ihr von einem International Turnier nach diesem hier? Also ne art weltmeisterschaft? ;)
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Wenns danach ist und nich während dessen bin ich dabei. Wieder ohne 5 Sterne Teams nehm ich an. Tendiere dann zu Süd-Afrika. Aber dazu muss ich die mal ein wenig testen um eine entscheidung zu fällen.
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Bin dabei und nehme Kroatien.
Ich würd mich freiwillig melden, das ganze zu organisieren.
Aber erst, wenn das Turnier hier durch ist.

Werde heute fertig mit der Hinrunde... Mal sehen, wie es gegen Istanbul läuft, bin gespannt. Wenn ich da auch gewinne, bin ich ja schon so gut wie durch ;-)
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

keine angst, du wirst nicht gewinnen :D ;)
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Critical_Acclaim hat geschrieben:keine angst, du wirst nicht gewinnen :D ;)
Beweise mir das! ;-)
Wo studierst du? Bin nächstes Semester dran mit Bachelorarbeit und dann such ich ne gute Uni fürs Masterstudium...