Bayonetta
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
Ich urteile zwar nur nach der Demo, aber mir ist das Spiel viel zu japanisch. Vor allem die Tussi versaut mir einiges. Kann ich mich in dem Fall nicht identifizieren mit und somit hats Spiel quasi verloren für mich.
Auch die Kämpfe wirken zu schnell und überladen, genauso wie der Soundtrack hmmm gewöhnungsbedürftig ist.
Die Story kann eigentlich für mich gar nichts mehr bieten, da mir die Bitch so völlig egal ist.
Naja mal ausleihen und übers Wochenende durchrauschen und des wars.
DMC1 wird wohl niemals ein Spiel dieser Art überbiten werden können.
Auch die Kämpfe wirken zu schnell und überladen, genauso wie der Soundtrack hmmm gewöhnungsbedürftig ist.
Die Story kann eigentlich für mich gar nichts mehr bieten, da mir die Bitch so völlig egal ist.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Solche Skepsis hatte ich anfangs auch, aber mittlerweile hab ichs schon 3 Mal durchgezockt. 2x auf normal, 1x auf schwer. Ok, identifizieren kann ich mich mit Bayonetta auch nicht, ist ja auch immerhin ein WeibchenNefasturris hat geschrieben:Ich urteile zwar nur nach der Demo, aber mir ist das Spiel viel zu japanisch. Vor allem die Tussi versaut mir einiges. Kann ich mich in dem Fall nicht identifizieren mit und somit hats Spiel quasi verloren für mich.

Werd es dieses Jahr sicherlich nochmal irgendwann durchzocken, aber jetzt kommt erstmal Darksiders dran

- 1990-NES-Super Mario Bros.
- Persönliche Nachricht:
Hätte ich es vor der Leserwahl zum Spiel des Jahres gespielt, hätte es auf jeden Fall meine Stimme bekommen.
Das Spiel ist ohne Zweifel das mit Abstand beste Hack n Slay was es gibt.
Noch nicht mal God of War macht so viel Laune.
Und bitte geht nicht von der Demo aus. Die könnt ihr nämlich vergessen.
Gebt dem Spiel ne Chance. Sowas geiles hab ich lange, lange nicht gespielt.
Und es ist auch endlich mal wieder ein reinrassiges Videospiel.
Nicht son Casualmist.
Edit: @ Nefasturris: "DMC 1 wird niemals überboten". Das habe ich auch gedacht und ich liebe DMC 1 und überhaupt DMC.
Aber du wirst dich wundern wie Bayonetta DMC 1 einfach wegfegt.
Es ist nämlich viel, viel besser.
Das Spiel ist ohne Zweifel das mit Abstand beste Hack n Slay was es gibt.
Noch nicht mal God of War macht so viel Laune.
Und bitte geht nicht von der Demo aus. Die könnt ihr nämlich vergessen.
Gebt dem Spiel ne Chance. Sowas geiles hab ich lange, lange nicht gespielt.
Und es ist auch endlich mal wieder ein reinrassiges Videospiel.
Nicht son Casualmist.
Edit: @ Nefasturris: "DMC 1 wird niemals überboten". Das habe ich auch gedacht und ich liebe DMC 1 und überhaupt DMC.
Aber du wirst dich wundern wie Bayonetta DMC 1 einfach wegfegt.
Es ist nämlich viel, viel besser.
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Ach ja, ich liebe dieses Spiel! Es ist ja mit sicherheit nicht jedermans Sache wegen des Stils und der Musik, mein Kumpel war auch recht genervt davon. Aber mein Gott, stellt die Musi aus und dreht den Metal laut und schon ist das Problem gelöst!
Mich hat die Musik nicht gestört.
Das Spiel ist einfach ein Brett und sollte sich in jeder Sammlung befinden. DMC ist geschichte würde ich sagen und 93%? Ich hätte sogar 95% gegeben!
Akllerdings kann ich es auch nachvollziehen wenn man nicht so auf den Typischen Japanischen Anime und Manga Stil steht, dann ist das Spiel wohl wirklich nichts für euch. Weswegen man aber das Spiel nicht runtermachen muss. Oder wie der eine: Ich kauf mir das spiel nicht weil man da so Ringe die wie die von Sonic aussehen aufsammeln muss!
Ja ne is klar! Manchmal frage ich mich wirklich.

Das Spiel ist einfach ein Brett und sollte sich in jeder Sammlung befinden. DMC ist geschichte würde ich sagen und 93%? Ich hätte sogar 95% gegeben!
Akllerdings kann ich es auch nachvollziehen wenn man nicht so auf den Typischen Japanischen Anime und Manga Stil steht, dann ist das Spiel wohl wirklich nichts für euch. Weswegen man aber das Spiel nicht runtermachen muss. Oder wie der eine: Ich kauf mir das spiel nicht weil man da so Ringe die wie die von Sonic aussehen aufsammeln muss!

-
- Persönliche Nachricht:
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Denke ich auch. Persöhnlich hatte ich es allerdigs nicht in meiner Playschlumpe drin aber die vergleichs Vids haben es schon gezeigt! Wie immer sind auf der PS3 die Farben auch blasser.Termix hat geschrieben:Man sollte wohl zur Xbox360 Version greifen, wenn man die Wahl hat, Slowdowns, Tearing, lange Ladezeiten und allgemein schwächere Grafik sollen das Game auf PS3 ziemlich runterziehen.
IGN hat beispielsweise weit über 10% abgezogen
- GermanIdiot
- Persönliche Nachricht:
Re: -
Ein Patch, um solche technischen Fehler wie starkes Tearing etc. zu verbessern?Skey hat geschrieben:Tja was soll man da sagen? Da haben die Entwickler wohl eine nicht so ganz saubere Arbeit geleistet. Vielleicht kommt ein Patch, was erfreulich wäre, oder auch nicht.
Aber ganz ehrlich? Stören würde es mich nicht.
So was hab' ich ja noch nie wirklich erlebt.
Cool wär's schon, aber da wird wohl der Wunsch Vater des Gedanken bleiben.^^
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Bayonetta
Kurze Anmerkung: Die Diskussion um den Import-Test der 360-Version wurde komplett in diesen Thread gelegt, damit keine Verwirrung hinsichtlich der Hexen-Debatte bzw. -Jagd aufkommt...
Bis dahin wird hier kurz gesperrt... 

Zuletzt geändert von 4P|Mathias am 07.01.2010 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
- [ Zero ]
- Persönliche Nachricht:
Bayvonetta
find ich n bisschen hart, gleich nen ganzen award runterzugehen. wenn tatsächlich ein patch nachgeschoben wird, sollte die werung doch noch einmal überdacht werden.
-
- Persönliche Nachricht:
^^
Guter Test 
Aber wenn ich nur eine PS3 hätte würd es mich iwie angehen das die Entwickler es trotz der besseren Technik nicht zusammenbringen ein Multi Spiel wenigstens gleich gut aussehen zu lassen wie auf der 360. Soll jetzt aber nicht das Thema sein da die Unterschiede ja nur gering sind.
Das Spiel wird geholt aber erst iwan

Aber wenn ich nur eine PS3 hätte würd es mich iwie angehen das die Entwickler es trotz der besseren Technik nicht zusammenbringen ein Multi Spiel wenigstens gleich gut aussehen zu lassen wie auf der 360. Soll jetzt aber nicht das Thema sein da die Unterschiede ja nur gering sind.
Das Spiel wird geholt aber erst iwan

Zuletzt geändert von Grauer_Prophet am 07.01.2010 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
hm.
Hm.
Ich fand dieses Review wesentlich aussagekräftiger.
http://www.4players.de/4players.php/gam ... 31363.html
Ich fand dieses Review wesentlich aussagekräftiger.
http://www.4players.de/4players.php/gam ... 31363.html