hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Das soll in Teil 2 übrigens ausgemerzt sein. Dort wird man die Waffen nicht mehr skillen können/müssen. Du wirst also von Anfang an ordentlich mit den Dingern schießen können.
Aber das ist nur eine von zig Änderungen.
Unter anderem gibt es bei Teil 2 nämlich nun auch Munitionsanzeigen. Ist also Ende mit Endlosballern. :wink:
@HYdro
und du willst es dir wirklich erst später holen ?
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Das soll in Teil 2 übrigens ausgemerzt sein. Dort wird man die Waffen nicht mehr skillen können/müssen. Du wirst also von Anfang an ordentlich mit den Dingern schießen können.
Aber das ist nur eine von zig Änderungen.
Unter anderem gibt es bei Teil 2 nämlich nun auch Munitionsanzeigen. Ist also Ende mit Endlosballern. :wink:
das klingt schonmal positiv... dennoch sollte man die story von teil 1 kennen bevor man den zweiten in angriff nimmt ^^; muss ich mich mal durch den Anfang durchquälen, irgendwann sollte das mit dem zielen ja besser werden hoff ich...
@trichter: klingt ganz intressant und nen paar videos die ich davon gesehn hab sehen auch lecker aus... ich merks mir mal vor... wollte das ohnehin mal spieln...
Wie is das eigtl mit "älteren" Spielen und der Kompatibilität unter Win7? Hat man da was zu befürchten, dass das nicht klappt? ne oder?
Ok, ne Zeitfrage eigentlich auch. Selbst zum Kauf von Tropico 3 bin ich noch nicht gekommen, weil ich noch so viel zu zocken habe. Im Februar ist Tropico 3 aber fest eingeplant.
Man findet unter google bestimmt Listen, in denen über Kompatibiltät Auskunft gegeben wird. Allerdings soll Windows 7 ja freundlicher als Windows Visat daher kommen.
Ich kann mich nicht entscheiden welches Spiel ich mir Ende des Monats kaufen werde...entweder Anno 1404 oder Tropico 3 oder vielleicht doch lieber Empire: Total War?! HIIIIELFEEE!
Silver hat geschrieben:Wo hydro gerade Tropico anspricht...
Ich kann mich nicht entscheiden welches Spiel ich mir Ende des Monats kaufen werde...entweder Anno 1404 oder Tropico 3 oder vielleicht doch lieber Empire: Total War?! HIIIIELFEEE!
Silver hat geschrieben:Wo hydro gerade Tropico anspricht...
Hm, also ohne zu wissen, wie die anderen beiden sind, so denke ich dennoch, dass Tropico 3 nicht das beste der drei ist.
Ok, ne Zeitfrage eigentlich auch. Selbst zum Kauf von Tropico 3 bin ich noch nicht gekommen, weil ich noch so viel zu zocken habe. Im Februar ist Tropico 3 aber fest eingeplant.
Und Mass Effect 2 eben erst weit später im Jahr.
Was hast du denn noch alles zu zocken?Wollt eigentlich nochmal Mass Effect durchzocken aber irgendwie fehlt mir da die richtige Motivation,hab aber zum Glück noch nen alten Spielstand gefunden wo ich das Game beendet hab.