Mein Rekord lag bei 12,5 Stunden mit nem Freund bei einer Partie Borderlands^^
Wir hätten da auch mehr geschafft, hätten wir nicht schon 7Uhr morgens
Naja, also alleine kann ich auch immer nur 1-2 Stunden am Stück zocken...Sehr selten mal etwas mehr, aber danach brauch ich Bewegung....
Ich hab mal 13 Stunden Resi 5 gezockt, nachdem es per Post hier angekommen ist, bis Kapitel 6-1 also... und das fand ich schon ein bissel freaky^^
Aber 72 Stunden, drei Tage... das ist echt krank
Wenn ich alleine bin und ein neues Spiel habe, dann kann ich das 4 Stunden am Stück. Ohne neues spiel reicht meine Motivation für 2 Stunden, mit Freunden FIFA oder Coop spielen, kann ein bisschen länger dauern, aber dann gibt einem der Alkohol meist den Rest.
in den Sommerferien ca 7 Std. WoW am Stück (naja kann man ned spielen nennen die meiste Zeit surft man im Inet und wartet auf ne Gruppe für Instanzen )
PS3Chris hat geschrieben:Ich hab mal 5 Std geschafft, und am nächsten Tag 3std, und am nächsten 3std. dann hatte ich uncharted 2 durch. Aber mir gings so beschissen danach
Was is daran so anstrengend? So einmal im Monat brauch ich einfach so n Tag, an dem ich nur im Bett oder aufm Sofa lieg und zock/les.
PS3Chris hat geschrieben:Ich hab mal 5 Std geschafft, und am nächsten Tag 3std, und am nächsten 3std. dann hatte ich uncharted 2 durch. Aber mir gings so beschissen danach
Was is daran so anstrengend? So einmal im Monat brauch ich einfach so n Tag, an dem ich nur im Bett oder aufm Sofa lieg und zock/les.
Ich finde, es ist einfach schwer, sich zu sowas zu motivieren...Also generell hat man ja Lust etwas zu spielen...aber dann nach spätestens einer Stunde möchte man was anderes machen und einen packt das schlechte Gewissen, dass man ja auch noch was für die Uni tun muss
Aber früher zu Schulzeiten habe ich glaube ich auch länger gespielt ab und zu...Da hat das Ganze aber auch noch mehr Spaß gemacht irgendwie