Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Vor allem sind dank der Verschwendung von Two Face und dem Tod von Ledger, den Drehbuchautoren der neuen Batmanfilme für einen eventuellen dritten Teil die Schurken ausgegangen, denn so viele Schurken, die in dieses realistische Batmanuniversum passen und dabei noch genug Substanz haben, um als Hauptantagonist aufzutreten, gibt es nicht mehr.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wurde nicht bereits bestätigt dass der Riddler Batmans Kontrahent für den 3. Teil sein wird?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Vor allem sind dank der Verschwendung von Two Face und dem Tod von Ledger, den Drehbuchautoren der neuen Batmanfilme für einen eventuellen dritten Teil die Schurken ausgegangen, denn so viele Schurken, die in dieses realistische Batmanuniversum passen und dabei noch genug Substanz haben, um als Hauptantagonist aufzutreten, gibt es nicht mehr.
Zuletzt geändert von Melcor am 06.01.2010 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Viel mehr bleiben auch nicht übrig. Der Pinguin passt nämlich, ebenso wie Mr. Freeze, Poison Ivy und eigentlich auch Catwoman nicht in das Konzept der neuen Filme.Melcor hat geschrieben:Wurde nicht bereits bestätigt dass der Riddler Batmans Kontrahent für den 3. Teil sein wird?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Vor allem sind dank der Verschwendung von Two Face und dem Tod von Ledger, den Drehbuchautoren der neuen Batmanfilme für einen eventuellen dritten Teil die Schurken ausgegangen, denn so viele Schurken, die in dieses realistische Batmanuniversum passen und dabei noch genug Substanz haben, um als Hauptantagonist aufzutreten, gibt es nicht mehr.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Jo, ich muß zugeben, bis hierhin erstaunlicherweise eine Menge Spaß mit dem Spiel gehabt zu haben.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Da ist Bioshock ja noch richtig gut.hydro-skunk_420 hat geschrieben:So, wieder mal in Fort Frolic angekommen...
Allerdings liegt es mehr daran, dass ich diesen Durchgang gerade auf schwer spiele und man somit weit mehr gezwungen ist, sich die paar Raffinessen des Spiels zu nutze zu machen.
Zumal ich mir selber die Regel aufgedrückt habe, nach jedem Tod neu laden zu müssen und keine Vita Chambers in Anspruch zu nehmen.
So ist das Spiel wenigstens, zumindest eine kleine, Herausforderung.
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Auch so wird es in spätestens zwei Abschnitten recht anspruchslos.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Jo, ich muß zugeben, bis hierhin erstaunlicherweise eine Menge Spaß mit dem Spiel gehabt zu haben.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Da ist Bioshock ja noch richtig gut.hydro-skunk_420 hat geschrieben:So, wieder mal in Fort Frolic angekommen...
Allerdings liegt es mehr daran, dass ich diesen Durchgang gerade auf schwer spiele und man somit weit mehr gezwungen ist, sich die paar Raffinessen des Spiels zu nutze zu machen.
Zumal ich mir selber die Regel aufgedrückt habe, nach jedem Tod neu laden zu müssen und keine Vita Chambers in Anspruch zu nehmen.
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Seit dem letzten Patch kann man doch die Vita Chambers auch deaktivieren?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Jo, ich muß zugeben, bis hierhin erstaunlicherweise eine Menge Spaß mit dem Spiel gehabt zu haben.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Da ist Bioshock ja noch richtig gut.hydro-skunk_420 hat geschrieben:So, wieder mal in Fort Frolic angekommen...
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: