Sag mir wann, und du wirst verlieren.jloh24 hat geschrieben: Also: Heute Abend Pflichtspiele, ihr lieben?
Wenn nicht: Wer testet gegen mich? Bin noch ungeschlagen^^
4Players FIFA10 Turnier
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
DrAgMeToHeLl
- Persönliche Nachricht:
- jloh24
- Persönliche Nachricht:
Werde hoffentlich den ganzen Abend über Zeit haben - freu mich auf die Niederlage, wenn sie so ausfällt wie unsere letzten Spiele ^^Ryuu hat geschrieben:Sag mir wann, und du wirst verlieren.jloh24 hat geschrieben: Also: Heute Abend Pflichtspiele, ihr lieben?
Wenn nicht: Wer testet gegen mich? Bin noch ungeschlagen^^![]()
^^
- jloh24
- Persönliche Nachricht:
-
Ryuu
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
jloh24 hat geschrieben:Werde hoffentlich den ganzen Abend über Zeit haben - freu mich auf die Niederlage, wenn sie so ausfällt wie unsere letzten Spiele ^^Ryuu hat geschrieben:Sag mir wann, und du wirst verlieren.jloh24 hat geschrieben: Also: Heute Abend Pflichtspiele, ihr lieben?
Wenn nicht: Wer testet gegen mich? Bin noch ungeschlagen^^![]()
^^
Neee, da hatte ich ja nach´m rückstand sofort auf "sehr offensiv" gestellt, deswegn bist du so leicht durchgekommen.
Aber nachher MUSS ich einfach gewinnen, hab nämlich zur Zit nur verloren und so.
Abr vor kurzem war ich in der Liga 12 Spiele ungeschlagen
-
hans-detlef
- Persönliche Nachricht:
- jloh24
- Persönliche Nachricht:
Tottenham Hotspur FC - VFL Wolfsburg
Das lang erwartete Spiel gegen die Wölfe wurde zu einem engen, intensiv geführten Match. Die ersten drei Minuten gehörten dem deutschen Meister, bevor Tottenham aufdrehte und immer mehr die Kontrolle über das Spiel übernahm. Nach einigen kleineren Möglichkeiten war es dann in der 41. Minute Robbie Keane, der zum 1:0 einschob, nachdem er wunderschön freigespielt wurde.
Direkt nach Wiederanstoß war es Dejagah, der frei aus 7 Metern den sicheren Ausgleich verpasste - Aufatmen bei den Londonern.
In der zweiten Hälfte traf Keane zum zweiten Mal, in der 58. Minute, was die Wolfsburger zu einem Wechsel verleitete, Kahlenberg kam für Dejagah.
Die Wölfe versuchten nun, das Spiel an sich zu reißen, allerdings war die Abwehr um den überragenden Jonathan Woodgate, der nach einigen Seuchejahren mit vielen Verletzungen wieder zu alter Stärke zu finden scheint, meistens Herr der Lage. Nicht in der 79. Minute, als Dzeko zum Anschluss einlupfte, als die Abwehr zu weit aufgerückt war.
Das ganz große Zittern begann jedoch nicht, die Spurs spielten weiter nach vorne (und zitterten hinten ein wenig). Defoe mit seinem dritten Turniertreffer brachte den Sieg dann in der 90. Minute in trockene Tücher.
Statistiken:
Spurs - Wölfe
Tore: 3:1
Schüsse: 12 - 8
aufs Tor: 9 - 6
Ballbesitz: 54 - 46%
Karten: Fehlanzeige
Ecken: 4 - 0
Torschützen:
Keane (41., 58.), Defoe (90.)
---
Dzeko (79.)
Das lang erwartete Spiel gegen die Wölfe wurde zu einem engen, intensiv geführten Match. Die ersten drei Minuten gehörten dem deutschen Meister, bevor Tottenham aufdrehte und immer mehr die Kontrolle über das Spiel übernahm. Nach einigen kleineren Möglichkeiten war es dann in der 41. Minute Robbie Keane, der zum 1:0 einschob, nachdem er wunderschön freigespielt wurde.
Direkt nach Wiederanstoß war es Dejagah, der frei aus 7 Metern den sicheren Ausgleich verpasste - Aufatmen bei den Londonern.
In der zweiten Hälfte traf Keane zum zweiten Mal, in der 58. Minute, was die Wolfsburger zu einem Wechsel verleitete, Kahlenberg kam für Dejagah.
Die Wölfe versuchten nun, das Spiel an sich zu reißen, allerdings war die Abwehr um den überragenden Jonathan Woodgate, der nach einigen Seuchejahren mit vielen Verletzungen wieder zu alter Stärke zu finden scheint, meistens Herr der Lage. Nicht in der 79. Minute, als Dzeko zum Anschluss einlupfte, als die Abwehr zu weit aufgerückt war.
Das ganz große Zittern begann jedoch nicht, die Spurs spielten weiter nach vorne (und zitterten hinten ein wenig). Defoe mit seinem dritten Turniertreffer brachte den Sieg dann in der 90. Minute in trockene Tücher.
Statistiken:
Spurs - Wölfe
Tore: 3:1
Schüsse: 12 - 8
aufs Tor: 9 - 6
Ballbesitz: 54 - 46%
Karten: Fehlanzeige
Ecken: 4 - 0
Torschützen:
Keane (41., 58.), Defoe (90.)
---
Dzeko (79.)