Call of Duty Klassen-Thread / Erfahrungen u. Empfehlungen

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Wuhu, hab heute um 0 Uhr ne Atombombe auf Crapyard bei Bodenangriff geschafft! An dieser Stelle muss ich aber auh einem XBOX Live Freund danken, der alss ich nen Helikopter hatte nen Schild genommen hatte und sich schützend vormich gestellt hatte. Ich weis nicht ob ich es noch in Deckung geschafft hätte... :cheer:
johndoe904387
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe904387 »

RVN0516 hat geschrieben:Die ganzen Challenges werde ich erst im 10ten Prestige
gezielt angehen, im moment nehme ich nur mit was zufällig kommt.
So mach ich´s auch!

Vermisse zur Zeit mein "Ninja".
Plötzlich wieder seine eigenen Schritte zu hören ist irgendwie ...merkwürdig.
Hoffentlich schaltet sich das zügig wieder frei.

@wormkiller22

So´ne Atombombe zünden ist schon geil.Wirklich gezielt darauf gespielt habe ich eigentlich noch nie.
Aber vielleicht versuche ichs demnächst mal,wenn ich die entsprechenden Abschussserien wieder freigeschaltet habe.
Wie hattest Du denn Deine Abschussserien eingestellt?
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Yukie hat geschrieben:
RVN0516 hat geschrieben:Die ganzen Challenges werde ich erst im 10ten Prestige
gezielt angehen, im moment nehme ich nur mit was zufällig kommt.
So mach ich´s auch!

Vermisse zur Zeit mein "Ninja".
Plötzlich wieder seine eigenen Schritte zu hören ist irgendwie ...merkwürdig.
Hoffentlich schaltet sich das zügig wieder frei.

@wormkiller22

So´ne Atombombe zünden ist schon geil.Wirklich gezielt darauf gespielt habe ich eigentlich noch nie.
Aber vielleicht versuche ichs demnächst mal,wenn ich die entsprechenden Abschussserien wieder freigeschaltet habe.
Wie hattest Du denn Deine Abschussserien eingestellt?
Jaja, ich hatte gestern schon ne E-mail bekommen die Cheater hies... :ugly: Also, zurzeit benutze ich ne Herzschlagsensor an der Tar 21 (nein der ist nicht noobig, besonders auf Favela ist es herausfordernd zu deuten wo die Gegner sind, und ein Top Gamer aus meiner Freundesliste kommt damit gar nicht klar.

Auf jedenfall hab ich den Harrier (schaff ich auch meistens.
Der macht dann 4 kills.
Dann kommt ein Hubschrauber Schütze, mit dem mache ich meistens mindestens 10 kills (auf Crapyard ca. 17)

Dann werde ich meistens von nem Granatenwerfer oder Messer Harvey getötet (ICH MAG DIE NICHT! :evil: )

Und falls das nicht passiert, vercampe ich mich die letzten kills, eigentlich laufe ich nur rum aber das ist mir dann doch zu unsicher. :wink:
johndoe904387
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe904387 »

Werde das mal als Anregung im Kopf behalten.

Meine Spielweise müsste ich glaube ich auch ein wenig anpassen und etwas vorsichtiger werden, um das zu schaffen.
Ich heitze manchmal zu rabiat durch die Karten. :)
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Yukie hat geschrieben:Werde das mal als Anregung im Kopf behalten.

Meine Spielweise müsste ich glaube ich auch ein wenig anpassen und etwas vorsichtiger werden, um das zu schaffen.
Ich heitze manchmal zu rabiat durch die Karten. :)
Das dürfte gar kein Problem sein, mit der Tar kann man super normal durch die Karten laufen, da sie viel Schaden macht und eine hohe Feuerrate hat Die meisten Kills mach ich jetzt schon nur noch im direkten Nahkampf (und dann kommt wieder so nen Akimbo Schrotflinten Depp...). Jedoch muss ich dazu sagen das ich kein Hardcore mehr spiele, weil mir es zu langsam geworden ist.

Als Sekundärwaffe empfehle ich die Stinger, nicht die Javelin, nen augenscheinlicher Spielfehler verhindert das ich ne AC 130 anvisieren kann. Aber mit 3-4 Schüsssen von der Stinger dürfte díe weg sein.

Extra 1: Plünderer pro
Extra 2: Feuerkraft pro (Eiskalt wäre auch eine Möglichkeit aber dafür braucht man länger bis die Gegner sterben und das kann zum Verhängniss im Nahkampf werden, ausserdem kann man die Drohnen runterschiessen).
extra 3 : Ninja pro ooer ruhige Hand pro, deine Entsccheidung. :!:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

wormkiller du sausack...einfach ohne drohne spielen....egoist! :D
Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

hatte gestern 36 Kills in einem Leben und natürlich war die Atombombe nicht drin :( hatte aber schon insgesamt 2
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:wormkiller du sausack...einfach ohne drohne spielen....egoist! :D
Warum bistdu so gemein? :cry:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

wormkiller22 hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:wormkiller du sausack...einfach ohne drohne spielen....egoist! :D
weil du es nich anders verdient hast! ;D

Ne...natürlich nurn scherz...wobei ich finde, dass leute die selber keine drohne in der killstreak haben auch fremde drohnen nicht benutzen dürften ^^
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
wormkiller22 hat geschrieben:

Ne...natürlich nurn scherz...wobei ich finde, dass leute die selber keine drohne in der killstreak haben auch fremde drohnen nicht benutzen dürften ^^
ach quatsch wenn man in einem team ist dann ist das doch pille palle ;)

wobei du eigentlich Recht hast, durch die restlichen Abschussserien(fast alle) bekommt nicht das Ganze team einen vorteil, indirekt evtl. aber mehr auch nicht, sondern nur der Spieler selber....

@RVN: was meint ihr mit challenges??
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Alpha-x hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
wormkiller22 hat geschrieben: Warum bistdu so gemein? :cry:

ach quatsch wenn man in einem team ist dann ist das doch pille palle ;)

wobei du eigentlich Recht hast, durch die restlichen Abschussserien(fast alle) bekommt nicht das Ganze team einen vorteil, indirekt evtl. aber mehr auch nicht, sondern nur der Spieler selber....

@RVN: was meint ihr mit challenges??
Challanges sind diese Herausforderungen wie z.B. töte 5 Gegner mit dem Wurfmesser etc.

Drohne is schon cool wenn einer aus dem Team die drinn hat hilft die schon allen. Auch wenn ich mit Freunden spiel und nen Notabwurf habe gebe ich so sachen wie UAV, konter-UAV oder auch mal ne Predator schonmal ab :o
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Man sollte immer 10 Punkte kriegen für jeden Kill der gemacht wird während die Drohne in der Luft ist... die lächerlichen 100 Punkte sind schon eher langweilig.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Dafür hast du die höhere Wahrscheinlichkeit, mehr Punkte zu bekommen, da du die Gegner dann auf dem Radar sehen kannst.
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Die hat aber dein ganzes Team.

Einmal stand oben irgendwas davon dass ein Spieler ne UAV wieder hergestellt hat. Wie gehtn das?.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

konter drohne abschießen?