iconoclasm hat geschrieben:Dark Void hab ich überhaupt nicht auf dem Schirm, wusste auch gar nicht dass es von Capcom ist. Ich achte da auch nie drauf von wem ein Game ist. Ich schau mir einfach das Game an. Ich hatte mal am Rande mitbekommen wieviele Leute From Software schlecht geredet haben und dann kam Demon's Souls.
Ich geb nix auf dieses Gelaber "Oh das ist von EA (<- bitte hier jedes nichtgemochte Studio einsetzen), das muss scheiße sein".
Ich auch nicht, aber man erkennt schon, dass in gewissen Magazinen oder eben auf gewissen Seiten bestimmte Firmen besser behandelt werden und das sollte man schon in Betracht ziehen.
Da sind wir wieder am Punkt vorher. Interessiert mich nicht was für Bewertungen Magazine geben. Unter Anderem aus genau solchen Bewertungskriterien. Man sollte das in Betracht ziehen wenn man sich ein Spiel kaufen will und man sich vorher informiert, wenn man es denn nötig hat bei solchen Magazinen sich Vorinformationen zu holen.
Alter, die 6k Postings muss ich jetzt noch vor dem Anzocken machen.
Mich wundert es aber, wieviele ich mit all den anderen Nebenprofilen insgesamt hätte.
Da ich gerade mit einem Freund darüber rede:
Benutzt einer von euch die Redewendung "Magst du..." wie "Magst du mir das mal geben?" oder "Magst du zu mir kommen?" und wenn ja, woher kommt ihr?
Ich frag mich gerade, ob man das nur in NRW nicht benutzt.
Nerf hat geschrieben:Da ich gerade mit einem Freund darüber rede:
Benutzt einer von euch die Redewendung "Magst du..." wie "Magst du mir das mal geben?" oder "Magst du zu mir kommen?" und wenn ja, woher kommt ihr?
Ich frag mich gerade, ob man das nur in NRW nicht benutzt.
in Hesse nutzt man das auch nicht ^^ kriegchma oder gibste mir mal usw ^^