Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ico
- Persönliche Nachricht:
@Rachelust, vielleicht hast du ja die Ausdauer das Game zuende zu spielen und hast am Ende eine andere Meinung oder vielleicht wird deine jetzige ja bestätigt. Aber ich denke man sollte dem Game eine Chance geben.
Ich hatte mir damals auch Bionic Commando gekauft und es hast mit recht schlechten 40% Spielspaß angefangen und als ich doch durchgespielt hab war ich am Ende bei 100% Spielspaß.
Ich hatte mir damals auch Bionic Commando gekauft und es hast mit recht schlechten 40% Spielspaß angefangen und als ich doch durchgespielt hab war ich am Ende bei 100% Spielspaß.
- Phobo$
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Also durchziehen tu ich generell jedes Spiel. Einen Film kauf ich oder leih ich auch nicht dafür, dass ich nach 50min ausmache nur weil immer noch keine Bombe irgendas zerfetz hat ^^iconoclasm hat geschrieben:@Rachelust, vielleicht hast du ja die Ausdauer das Game zuende zu spielen und hast am Ende eine andere Meinung oder vielleicht wird deine jetzige ja bestätigt. Aber ich denke man sollte dem Game eine Chance geben.
Für mich zählt auch das gesammtwerk aber wie gesagt bisher ist es eher durchschnitt. Außer ich bin noch in dem teil wo auch im Test gement wird das es bisdahin eine weit niedrigere Wertung bekommen hätte. Auch möglich
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich fand den Anfang aber leider nicht nur spielerisch mau, auch dieses typische Capcom Storygedöns hat mir schon wieder gründlich jede Lust auf das Spiel versaut. Ich werde dem Teil sicher noch einmal eine Chance geben, vielleicht sogar in der nächsten Zeit, aber ich bin mir dennoch sicher, dass nur ein Capcomspiel mit so einem Einstieg hier am Ende noch auf 85 kommen konnte.iconoclasm hat geschrieben:@Trichter...jo, hätte ich auch, habs aber durchgezogen und dann hat es mir sehr gut gefallen.
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Wertung hier interessiert mich auch nur am Rande, dennoch kann man daran sehen, dass Capcomtitel auf 4P allgemein einen guten Stand haben. Bin da mal auf Dark Void gespannt, denn das sieht ganz und gar nicht gut aus.iconoclasm hat geschrieben:Ist doch egal wieviele Punkte es hier gegeben hat. Du würdest dem Game (was ich grad raushöre) rund 40 Punkte geben. Aber ich würde dem Game auch so rund 70-78 geben weil es mir am Ende einfach sehr gut gefallen hat.
- ico
- Persönliche Nachricht:
Dark Void hab ich überhaupt nicht auf dem Schirm, wusste auch gar nicht dass es von Capcom ist. Ich achte da auch nie drauf von wem ein Game ist. Ich schau mir einfach das Game an. Ich hatte mal am Rande mitbekommen wieviele Leute From Software schlecht geredet haben und dann kam Demon's Souls.
Ich geb nix auf dieses Gelaber "Oh das ist von EA (<- bitte hier jedes nichtgemochte Studio einsetzen), das muss scheiße sein".
Ich geb nix auf dieses Gelaber "Oh das ist von EA (<- bitte hier jedes nichtgemochte Studio einsetzen), das muss scheiße sein".
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich auch nicht, aber man erkennt schon, dass in gewissen Magazinen oder eben auf gewissen Seiten bestimmte Firmen besser behandelt werden und das sollte man schon in Betracht ziehen.iconoclasm hat geschrieben:Dark Void hab ich überhaupt nicht auf dem Schirm, wusste auch gar nicht dass es von Capcom ist. Ich achte da auch nie drauf von wem ein Game ist. Ich schau mir einfach das Game an. Ich hatte mal am Rande mitbekommen wieviele Leute From Software schlecht geredet haben und dann kam Demon's Souls.
- chotwm1
- Persönliche Nachricht: